Nichts bekommen und ich war oft genug drin und habe alles freigeschaltet.
Die Frage ist für mich einfach, warum schreibt man nicht direkt die Leute an die regelmäßig im PvP sind. Das sollte aufgrund der Ranglisten auch überhaupt kein Problem sein diesen rauszufiltern. Jetzt wird sich jetzt teilweise auf das Feedback von "PvP-Touristen" bezogen, die sonst eigentlich nie im PvP sind. Die finde es natürlich genial mit dem Template rumzulaufen und nicht mehr so leicht gekillt zu werden.
Es ist ja nur ein Test vorerst. Sollte dieser Modus jedoch die Zukunft im PvP sein und keine "normale" Kampange mehr vorhanden sein, werde ich dem Spiel den Rücken kehren. Dann ist es nicht mehr als ein 0815 MMO.
Nichts bekommen und ich war oft genug drin und habe alles freigeschaltet.
Die Frage ist für mich einfach, warum schreibt man nicht direkt die Leute an die regelmäßig im PvP sind. Das sollte aufgrund der Ranglisten auch überhaupt kein Problem sein diesen rauszufiltern. Jetzt wird sich jetzt teilweise auf das Feedback von "PvP-Touristen" bezogen, die sonst eigentlich nie im PvP sind. Die finde es natürlich genial mit dem Template rumzulaufen und nicht mehr so leicht gekillt zu werden.
Es ist ja nur ein Test vorerst. Sollte dieser Modus jedoch die Zukunft im PvP sein und keine "normale" Kampange mehr vorhanden sein, werde ich dem Spiel den Rücken kehren. Dann ist es nicht mehr als ein 0815 MMO.
Aber es geht doch auch drum mehr leute ins pvp zu bekommen im allgemeinen. Natürlich sollte man alle befragen und versuchen rauszufinden was das beste ist (neben der performance für die der test ist) um möglichst viele spieler anzusprechen damit sie cyro nutzen
Ich hab schlicht die Befürchtung, dass anhand der ausgewerteten Ergebnisse PvP in dieser Form der Standard wird. Keine Sets, keine CP, keine Diversität. Dann hast du ein 0815 PvP Match wie es jedes CoD und Co. hat. Aber wenn es das Spiel wieder belebt, wird ZoS sicher gerne auf uns paar Leute verzichten welche fast jeden Abend den Ball am laufen gehalten haben.
So hart wie das jetzt klingen mag, aber vielleicht ist der Kreis derer, die regelmäßig PvP spielen einfach zu klein und nicht, entschuldigung-Mutmaßung-, relevant genug. Und vielleicht auch weniger wichtig als sie selber gerne hätten.
So hart wie das jetzt klingen mag, aber vielleicht ist der Kreis derer, die regelmäßig PvP spielen einfach zu klein und nicht, entschuldigung-Mutmaßung-, relevant genug. Und vielleicht auch weniger wichtig als sie selber gerne hätten.
Vielleicht werden die, die nun wegen einer Magersucht-Kampagne jubeln, später trotzdem wie jeher kaum oder gar kein PvP machen. Aber was dann? Diejenigen die eine No-Proc-Kampagne wollten, spielen ja auch alle nicht mehr....
Gab oder gibt ja immer noch keine Info bzgl des Tests, dass kam auch nur im engl. Forum. Die Kommunikation hier im deutschen Forum hat deutlich nachgelassen. Zumal nicht jeder im engl. Forum nachschaut und ohne Übersetzer alles versteht.
Ich glaub auch, dass mit dem Test u.a. die Stimmung abgeschätzt wird bzgl so einer total abgespeckten Kampagne.
Ich habe teilgenommen aber keine Mail bekommen, sonst hätte ich die beantwortet. Ich bin der Meinung wie einige aus dem engl. Forum, dass hier einfach die falsche Zielgruppe befragt wurde. Man hätte sich mal anschauen sollen, wer regelmäßig im PvP ist und das spielt. So verfälscht es doch schon deutlich das Ergebnis, genauso wie bei diesem Test, wo die meisten auch wieder nur wegen den Bestrebungen reingehen. Alle Spieler mit den ich gesprochen habe während und nach dem ersten Test, hatten den gleichen Tenor. Wenn sowas dauerhaft als einziges PvP reinkommt ist es der Todesstoß für das PvP. Die meisten von diesen Leuten sehen dann auch keinen Grund mehr ESO dauerhaft zu spielen. Man sich nur vorstellen was passiert, wenn das Set farmen wegfällt und alle mit einem Template spielen müssen. Welchen Grund haben die PvP Spieler dann noch PvE Content zu spielen?
Viele "reine" PvP'ler haben auf diese Art von Tests einfach keine Lust. Von meinen PvP Gilden sind vllt. ne handvoll Leute online und die sind nichtmals im PvP.
Also überwiegend PvEler, die wegen dem Test endlich einmal PvP spielen konnten ohne gleich zu sterben.
Man hat Subclassing ja auch gebracht, um dem lästigen Balancing nicht mehr nachkommen zu müssen. Da kann man sich doch schon denken, wohin die beim PvP tendieren werden....
Man hat Subclassing ja auch gebracht, um dem lästigen Balancing nicht mehr nachkommen zu müssen. Da kann man sich doch schon denken, wohin die beim PvP tendieren werden....
Ich glaube inzwischen habe bei ZOS Leute das Sagen, denen PvP egal ist und die lieber Housing und MyLittlePony-artige Sachen sehen wollen, mit denen man leicht und schnell Geld verdienen kann. Selbst der Handel wurde dadurch komplett kaputt gemacht. Habe ich früher gerne gemacht. Heute wird alles in den Gildenshops nahezu verschenkt, weil man fast alles üppig über Belohnungen erhält.
Chefentwickler Matt Firor geht, ein neuer Lead kommt. Wird das gut oder schlecht für uns?
Interessant ist auch, dass das neue MMO von ZOS nach 7 Jahren Entwicklung eingestellt wurde.