Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Stand des PvP aktuell

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    @Bitsqueezer

Sorry, ich geh hier automatisch von der PS aus, weil die immer im Hintergrund aufnimmt und man hier easy bis zu 60min nachträglich abspeichern kann. Ich vergess immer schnell, dass das auf anderen Plattformen nicht so ist.

Auf PC gibt es das natürlich auch. Wenn man eine Grafikkarte von Nvidia hat, ist die Software fürs Aufnehmen vorinstalliert und hat natürlich eine ähnliche Funktion.

Bitssqueezer erzählt einem immer etwas übers Programmieren, kennt sich aber kaum mit Software aus.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir muss sowieso mal einer erklären, worin jetzt der Unterschied besteht, wenn ich einmal in 1-5sec falle und einmal in 10-20sec, wenn ich doch in beiden Kämpfen absolut kein Land sehe und mich im zweiten Fall nur der vorgegebene Rahmen länger stehen lässt.
    Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass man die reine Zeit, in der man steht, automatisch als gutes Spielniveau bezeichnet.

Wenn dir das nicht klar ist, kann man dir auch nicht wirklich helfen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Mir muss sowieso mal einer erklären, worin jetzt der Unterschied besteht, wenn ich einmal in 1-5sec falle und einmal in 10-20sec, wenn ich doch in beiden Kämpfen absolut kein Land sehe und mich im zweiten Fall nur der vorgegebene Rahmen länger stehen lässt.
    Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass man die reine Zeit, in der man steht, automatisch als gutes Spielniveau bezeichnet.

Wenn dir das nicht klar ist, kann man dir auch nicht wirklich helfen.

Na dann klär mich doch mal auf, statt nur kryptische Andeutungen zu machen.
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Trotz allem was wir vorab an der Änderung mit dem Subclassing bemägelt haben und was auch eingetroffen ist, finde ich die Verkürzung der TTK echt gut. Man muss mal wieder aktiv spielen wie @Sun7dance immer so schön schreibt. Wenn ich nicht mache fresse ich eine Kombo und bin in Bedrängis. Auch hat es sich wieder etwas weg von den Damage Proc Sets bewegt, fühlt sich aktiv wieder wie kämpfen an und nicht ich setze einen Skill und 3 Procs knallen rein.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Hegron:
    Bitssqueezer erzählt einem immer etwas übers Programmieren, kennt sich aber kaum mit Software aus.
    Gut, daß Du das ja auch beurteilen kannst... aber danke für den Lacher des Tages.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Trotz allem was wir vorab an der Änderung mit dem Subclassing bemägelt haben und was auch eingetroffen ist, finde ich die Verkürzung der TTK echt gut. Man muss mal wieder aktiv spielen wie @Sun7dance immer so schön schreibt. Wenn ich nicht mache fresse ich eine Kombo und bin in Bedrängis. Auch hat es sich wieder etwas weg von den Damage Proc Sets bewegt, fühlt sich aktiv wieder wie kämpfen an und nicht ich setze einen Skill und 3 Procs knallen rein.

Ja, PvP hat sich aktuell gedreht.
    Die Proc-Dot-Meta gibt es so nicht mehr.
    Dafür gibt es wohl zwei Hauptgründe:

1.) So gut wie jeder reinigt aktuell alles weg (überall liegen Rituale auf dem Boden und auch Netchkühe sind enorm beliebt!)
    2.) sehr hoher krit. Multiplikator für alle jetzt easy möglich

Das führt dann dazu, dass automatisch auch wieder mehr Burstheal gefragt ist. Dots ließen sich ja gut mit Hot-Stacking kontern. Jetzt muss man aber wirklich mehr aktiv heilen und dadurch wird das Timing automatisch auch wichtiger.

Wenn das so bleibt, dann wäre das wirklich ein netter Nebeneffekt vom subclassing.
    Allerdings befürchte ich eben, dass wir da noch längst nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind.

Hier noch das Video, das zeigt, dass man auch nach wie vor noch einen auf Schildkröte machen kann.
    Ich glaub, ich hab noch nicht mal im Raid eine so lange Debuff Leiste gesehen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=q5lWasX4GeU
    Edited by Sun7dance on 30. July 2025 13:10
    PS5|EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Gefühlt hat sich dies seit Zorn geändert und ich persönlich finde es generell auch besser dot-proc, wobei das Ergebniss halt das gleiche ist. Der geht aber mit War/Tharikker und Raserei voll auf WP, weiß nicht genau ob die Dk Ulti auch direkt Glyphen procct.

Um auf das Subclassing zu kommen, erinnert mich dies stark an ein Build welches mal mit Invisiblepots und Dawnbreaker gespielt wurde. Jetzt halt mit dem Cloak und anderen Sets.

Den goßen Unterschied macht wohl auch Oakensoul, denn die Cp mit erhöhtem krit.dmg gab es da schon und man hat auf der Backbar mit Psijikbuff gespielt.

Mit dem heal ist wohl so, da instant DMG und keine dots. Eben wieder switchen und mMn fühlt es sich auch besser an auch wenn die ttk mir etwas zu gering erscheint. Da wird die Zeit für den aktiven burst schon knapp. Habe aktuell aber zu wenig Zeit um ausgiebiger in Cyro unterwegs zu sein.

Edith: Windows hat eine Aufnahmefunktion in der Gamebar auch von Haus dabei.
    Edited by Wolfshade on 30. July 2025 18:38
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    @Bitsqueezer ... deine Argumentation hier legt wirklich gut das Dilemma im PvP dar.

Die schreibst über Ganker die dich legen und behauptest, dass du mit rund 30k Leben + Eichenseelenring + Perma-Block keine Chance hattest. Das ist für dich, wie ich denke herauszulesen, irgendwie schon die bestmögliche Vorbereitung um auf der Flag in IC zu stehen und zu hoffen, dass nix reinkommt. Viel wichtiger und somit interessanter wären deine Resistenzen und gewirkten Def-Skills. Darauf zielt Sundance natürlich ab indem er dich - zugegeben ein wenig dirty - in die Videobeweis-Falle lockt. Die Höhe deiner Resis, Schilde, Sets und sonstige aktive Skills erwähnst du nämlich null.

Die Nerds hier wissen genau was dir passiert ist. Du stehst im Perma-Block auf der Flag, hast keinerlei Buffs aktiv (außer die vom Ring, die dir da aber auch so gut wie nicht weiterhelfen), keine HoTs und bekommst nun als erstes einen Stun verpasst der dich aus dem Perma-Block holt und dir auch noch Schaden reindrückt, gefolgt von einem Burst-Schaden und einem Finisher. In deinem erwähnten Fall wohl das Arterielle Platzen vom Vampir. Wenn du nun zBsp ein Monster-Set wie Zoal tragen würdest und den CP zum Automatischen Befreien gesetzt hättest, wäre der Ganker ziemlich sicher in seinen Skills unterbrochen worden und hätte dich nicht bekommen. Spieler mit Erfahrung reagieren da auch ohne Zoal und dem CP drauf. Du kommst hier einfach mal wieder krawallbürstig um die Ecke und verweist auf OneShots die es seltenst überhaupt gibt, weil dir gar nicht klar ist, dass dein Perma-Block mit einem Stun gebrochen wurde. Sundance sein Video war ein OneShot. Aber auch das kann der Ganker nur bei Opfern denen wirklich alles schnurzpiep ist. Miit PvE-Sets und PvE-Traits im PvP, weil man nur zum eventen oder Bestrebungen/Vorhaben/Dailies erledigen in Cyro ist. Selbst für diese Spieler macht ZOS nun schon alles einfach und bequem. Mit dem Set Konzentration des Belagerungsmeisters zBsp. Man kann an Belagerungswaffen nicht mehr kampfunfähig gemacht werden und bekommt 33% weniger Schaden. Und? Wirds getragen? Natürlich nicht.

Aber was schreib ich hier überhaupt ... um einen Aha-Effekt geht es dir ja eh nicht.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Auf meinem DK habe ich aktuell dieses Setup.

3 Schwer
    3 Mittel
    1 Leicht
    (5x undurchdringlich 1xverstärkt)

Blutbrut
    FB Scheiterflammen
    BB Schlachtenruf
    1 Azubi
    1 Mystic nach Wahl z.B. Markyn
    Schlange als Mundus
    Resis selfbuff 31k Backbar
    Krit. Resis mit RC aktiv 4400

Blaue CP Reinigung, Krit. Resis, unangreifbar, Master at arms. Selfbuff Waffenkraft ca. 5800

und selbst so kann es schonmal heftig werde, wenn von i.wo ein burst herkommt den man nicht erwartet.
    Arr0w312
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Was ist denn hier los? 😅 Geht lieber mal alle Null-Lade farmen.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »

Hab ich auch, ist bei uns aktuell aber nicht so hoch im Kurs wie bei euch xD Ich habe schon gelesen, dass ihr alle mit dem Set rumlauft. Wurde auch schon gefragt in WA, ob man das alleine farmen kann.
    Arr0w312
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »

Hab ich auch, ist bei uns aktuell aber nicht so hoch im Kurs wie bei euch xD Ich habe schon gelesen, dass ihr alle mit dem Set rumlauft. Wurde auch schon gefragt in WA, ob man das alleine farmen kann.

Hoffe du hast „Ja“ gesagt 🤣

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Aber prinzipiell hat man gerade Xbox EU eh nichts anderes zu tun in der Primetime trotz Event. Da lieber entspannt ein Set farmen, welches wegen den doofen PvP Spielern eh bald generft wird als sich von 3 Bars Blauballs zergen und baggen zu lassen.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Bei der aktuellen X-EU Population macht kein Set überhaupt einen Unterschied. Poplocked Blau gegen 1 Bar Rot und Gelb seit Tagen zur Primetime. Und das während einem PvP-Event. Einfach traurig.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Xbox EU ist halt was das PvP angeht einfach tot. Das einzige was sich da ändert, das die Gruppe auf eine andere Farbe gehen wo sie zergen können. Für euch würde ich mir echt Crossplay wünschen oder sofern die Voraussetzungen erfüllt sind ein Accounttransfer.
    Arr0w312
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    solche Ideen haben die auf PC EU: https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/681267/scroll-reset-timer-adjustment#latest

Da packste dir als PvP Spieler einfach nur noch an den Kopp...
    Arr0w312
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Xbox EU ist sowas von tot. Schlimmer geht’s kaum mehr. NA hab ich bei uns Abends in 3 Kampagnen was los. Und da ist Nachmittags bei denen 😅 Und auf EU entschließen sich die typischen Zergnasen von rot auch noch zum eh schon zergverseuchten DC zu wechseln. Das kann ja nix werden. Aber denken ist manchmal schwierig wenn der Stammbaum ein ⭕️ ist.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Man hätte auch auf X EU genügend Spieler um es ausgeglichen zu machen. Leider hast du aber auf X EU viel zu viele leecher und Zerglinge. Die schließen sich dann immer der Allianz an die gerade oben auf ist. War damals schon so ist nur noch schlimmer geworden. Ich erinnere mich noch an die Gruppen die du nicht gesehen hast, wenn die Allianz keinen Emp oder 6 scrolls hatte.

Bei uns auf dem PC ist es dann teilweise so, dass sich die Leute beschweren wenn sie über den Tag von 2 Allianzen nur aufs Maul bekommen, hinterfragen sich aber nicht, ob das evtl. mit dem Nightcap / Morningcap zu tun hat. Dann haste noch so mega Ideen wie die Scroll soll nicht mehr geklaut werden können auf dem Weg zur Burg oder nur die Allianz die sie sich genommen hat kann sie wieder aufheben....

Die Spieler machen es sich selbst kaputt mit so einem Verhalten.
    Edited by Arrow312 on 31. July 2025 09:37
    Arr0w312
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Rot hatte wohl einfach keinen Bock mehr auf Mineside Arri Spielchen im stundenlangen Minutentakt. Da habt ihr sie zermürbt. Das hat sie so verärgert, dass sie beschlossen haben mit Blau zusammen (die ja eigentlich der größere Erzfeind sind) gegen euch vorzugehen. Ich finds jedoch bemerkenswert wie loyal die Roten gerade für Blau spielen. Die hauen ihre eigenen Kumpels aus dem letzten roten Keep. Locker-Room-Talk gegen die Roten bei Blau gibt es natürlich trotzdem im ZoneChat. Semi-unterhaltsam.

Tot würd ich X-EU nicht nennen. Was mich einzig stört ist dieses ständige Ungleichgewicht in der Pop. Kleiner organisierter Roter Zerg vs großer Blauer Harakiri-Zerg vs mehrere Gelbe Smallscale-Gruppen war für mich als Blauer immer die beste Balance. Da hatten wahrscheinlich alle drei Seiten immer den größten Spaß ever. Würd ich jedem PC-EU-Cyrodiil vorziehen.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Bin hin und wieder per Alt mal auf blau oder rot um da mal reinzuhören. Blau ist gerade definitiv nicht zufrieden. Und rot auch nicht. Gelb stört es am wenigsten, die meisten gehen dann einfach NA wenn 3 Balken blau wieder mit sich selbst spielen wollen. Kann aber auch nicht die Lösung für den EU Server sein 😅
    Wenn das nächste Kampagne wieder so bleibt, kommen wir auch auf blau. Dann gibts halt nen Monat mal kein EU PvP für euch 😉

Und ja doch, diese Kampagne ist EU tot. Ausser man rennt im 3 Bars Zerg mit und haut auf die letzten 5 Spieler der anderen Allianz am Spawn drauf.
    Edited by Jaavaa on 31. July 2025 09:58
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Aber genau dieses Ungleichgewicht führt ja dazu, dass das PvP tot ist auf X EU. Ich kann @Jaavaa und die anderen total verstehen, dass die kein Bock haben gegen 3 Balken zu spielen und dann auf NA gehen. Folglich haste wieder weniger Spieler.

Arr0w312
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub auf X-EU herrscht die Annahme vor, dass Wegzergen die größtmögliche Schmach für den Gegner ist und Aus- bzw auf NA umloggen auch noch der Beweis dafür ist. Fühlt sich für viele wie ein temporärer Sieg an. Ich finds ebenso Panne wie ihr und fand es immer super, wenn die dominierende Allianz nur die Emp-Keeps im Ring verteidigte. Klappte ja mal eine Weile. So konnten die anderen beiden Allianzen strategisch vorgehen und man hatte immer was zu tun. Zeigt auch gut auf, dass wir Spieler es immer selbst in der Hand haben wie wir Cyro gestalten.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Aber spielt es nicht auch eine Rolle, dass auf xBox generell die wenigsten Spieler sind?
    Das führt dann dazu, dass sich im PvP nur noch die Art von Gruppen bilden, die auch erfolgreich spielen können.
    Ganz vorne dabei wäre dann natürlich der Zerg.

Bei uns ist es noch nicht ganz so. Man kann als Solist immer noch gerade so seinen Platz in der Schlacht finden. Allerdings klappt das auch längst nicht mehr sicher, was früher definitiv noch anders war.
    Ich habe Mitte 2017 mit PvP angefangen und bis Mitte 2019 wusstest du einfach automatisch, dass an bestimmten Orten in Cyrodiil was los sein wird, bevor du überhaupt reingegangen bist.

Letztendlich könnte wohl nur Crossplay wirklich helfen, am besten auch noch einhergehend mit variablen Account Zugang.
    Du hast also einen ESO Account, kannst aber von allen drei Plattformen darauf zugreifen und spielen.
    Natürlich ist das für ESO eine eher utopische Vorstellung. Aber so sollten zukünftige MMO aufgebaut sein.
    PS5|EU
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Ich glaub auf X-EU herrscht die Annahme vor, dass Wegzergen die größtmögliche Schmach für den Gegner ist und Aus- bzw auf NA umloggen auch noch der Beweis dafür ist. Fühlt sich für viele wie ein temporärer Sieg an. Ich finds ebenso Panne wie ihr und fand es immer super, wenn die dominierende Allianz nur die Emp-Keeps im Ring verteidigte. Klappte ja mal eine Weile. So konnten die anderen beiden Allianzen strategisch vorgehen und man hatte immer was zu tun. Zeigt auch gut auf, dass wir Spieler es immer selbst in der Hand haben wie wir Cyro gestalten.

Da sollten tatsächlich mal einige umdenken. Für unsere Gruppe zum Beispiel ist es weder Schmach noch Verlust. Wir spielen so lange wir Lust haben und wenn es uns zu viel wird gehen wir NA. Da haben wir weiter Spass. Wenn es allerdings für die meisten ein Gewinn ist nichts mehr zu tun zu haben, dann laufen da einige Stränge in der Birne nicht mehr zusammen.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »

Da sollten tatsächlich mal einige umdenken. Für unsere Gruppe zum Beispiel ist es weder Schmach noch Verlust. Wir spielen so lange wir Lust haben und wenn es uns zu viel wird gehen wir NA. Da haben wir weiter Spass. Wenn es allerdings für die meisten ein Gewinn ist nichts mehr zu tun zu haben, dann laufen da einige Stränge in der Birne nicht mehr zusammen.

Genau das ist ein wichtiger Punkt. Ich bin ja nicht aus Spaß von Xbox weg auf den PC gegangen. Wenn es für die Leute ein Erfolg ist, dass sich keine Spieler mehr einloggen, ist da tatsächlich was falsch verdrahtet in der Birne. Ich kann es doch nicht als Erfolg sehe wenn Spieler aus einem MMO wegbleiben. Gleichzeitig wird sich dann jedoch auch über die geringe Spielerschaft beschwert.

Früher hattes du noch Leute die gesagt haben, lass das Dreieck oder wir verteidigen nur noch die EMP Keeps. Gebt den anderen mal nen bisschen Raum, damit sich ein PvP entwickelt. Das ist aber schon lange nicht mehr. Zu meiner Endzeit auf der Box wurdest du an deiner Homekeep z.b BB von einem Balken rot begrüßt. So schadest du einfach nur dem Spiel.
    Arr0w312
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Aber spielt es nicht auch eine Rolle, dass auf xBox generell die wenigsten Spieler sind?
    Das führt dann dazu, dass sich im PvP nur noch die Art von Gruppen bilden, die auch erfolgreich spielen können.

Bei uns ist es noch nicht ganz so. Man kann als Solist immer noch gerade so seinen Platz in der Schlacht finden. Allerdings klappt das auch längst nicht mehr sicher, was früher definitiv noch anders war.
    Ich habe Mitte 2017 mit PvP angefangen und bis Mitte 2019 wusstest du einfach automatisch, dass an bestimmten Orten in Cyrodiil was los sein wird, bevor du überhaupt reingegangen bist.

Letztendlich könnte wohl nur Crossplay wirklich helfen, am besten auch noch einhergehend mit variablen Account Zugang.
    Du hast also einen ESO Account, kannst aber von allen drei Plattformen darauf zugreifen und spielen.
    Natürlich ist das für ESO eine eher utopische Vorstellung. Aber so sollten zukünftige MMO aufgebaut sein.

Im dem Zuge habe ich letzten im Gamepass die Bezeichnung "play anywhere" gefunden. So konnte / kann ich z.B. FF16, Far Cry auf der Xbox und dem PC spielen. Was mir auch aufgefallen ist, ist das ESO im PC Gamepass gar nicht enthalten ist. So wie du es schreibst sollte es eigentlich laufen. So wie es in diesem Spiel abläuft ist es schon mehr als strange. Alleine schon, dass du nicht auf EU und NA mit deinen Charaktern spielen kannst, sondern von vorne anfangen musst.
    Arr0w312
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭

Das ist schwer zu analysieren. Ja, X-EU hat wenige Spieler, aber die die noch da sind bespielen alles. Selbst jetzt beim WSM stehen Spieler neben und vor mir, die auch ohne PvP-Event jeden Tag da sind. Ich weiß genau auf wen ich mich verlassen kann oder was mein Gegenüber kann. Das ist ja am PC schon anders. Da bist du umringt von Spielern die man gar nicht einschätzen kann und nicht wenige von denen sind nur wegen Eventboxen-Sammeln da. Die hast du auf X-EU kaum, bzw die sind selbst in Bruma und wissen sich aber zu wehren wenn da ein Strolch kommt. Ich seh da sehr selten unbekannte Namen in Cyrodiil.

Und wenn ich mir jetzt mal vorstelle wie hätten die aktuelle Kampagne Crossplay mit PS. Es fällt mir schwer zu glauben, dass Blau weniger dominant spielen würde. Das ist ein organisierter Zerg mit rund 50 Spielern. Wenn du willst 4 volle Ballgroups die eingespielt sind und für die Map spielen. Gibt es sowas auf PS? Ich weiß nicht. Am PC spielen Balls ja nicht für die Map und machen diese nicht kaputt. Gegen solch einen Ballzerg hilft nur ein anderer Ballzerg. Mit PS-Crossplay seh ich eigentlich nur unerträglich lange Queues nach Cyrodiil. Denn die hatte ich jetzt die letzten zwei Wochen auch schon.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Ich fürchte die haben eso im Smallscale gespielt. Es passt wie Faust auf Haifischauge für unsere Stamm-6er Gruppe 🤣

https://open.spotify.com/track/5392GpKmAP3UvIAfHC8LAW?si=tR0iR4DQQiubY_DbmEeuiA&context=spotify:playlist:0JVTsP5e94r2ubNBUi794T
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Bisher gut ausgeglichen, oder @CURSIN_IT ? Mal sehen wie es nach dem Event ist diese Kampagne.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Joar, zur Prime sah es gut. Aber Delays waren gestern wieder des Todes. Kann auch an der neuen super ekeligen Push-Kombi liegen die da ein paar Rote spielen. Hab noch nicht realisiert was das ist. Irgendein CC-Zeug was keinen Cooldown hat. Hat mich mehrmals im Dreieck laufen lassen, weil es von vorne, hinten und der Seite kam.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.