Ich kann mich noch erinnern, dass man dps-mäßig Probleme in der Dunkelschattenkaverne 2 hatte. Das ist schon Jahre her. Und nun laufen die Leute DLC-Dungeons auf vet solo.
Entsprechendes gilt auch für PvP.
Sorcs mit Netchkuh und Schattenkleid im PvP. Was für eine traurige Entwicklung.
Ich kann mich noch erinnern, dass man dps-mäßig Probleme in der Dunkelschattenkaverne 2 hatte. Das ist schon Jahre her. Und nun laufen die Leute DLC-Dungeons auf vet solo.
Entsprechendes gilt auch für PvP.
Sorcs mit Netchkuh und Schattenkleid im PvP. Was für eine traurige Entwicklung.
In DuKa 2 haben die Leute noch ganz andere Probleme, wenn ich sehe wieviele da ihre Rota an dem Netch fahren und dann umkippen...Meine Waffenkraft auf meinem PvE Arka ohne Hochland set lag teilweise über 8k mit den Puppenbuffs und kratzte mehr an den 9k.
Die zusammenstellung sieh nach einem Ganker aus, das Ressouceproblem aufm Ganker umgeht man mit der Netch.
Wie ist denn die Meinung zum PvP nun mit Subclassing? Man hört, dass die Klassenidentität weg ist, aber der Vorteil ist nun, dass deutlich mehr Dmg im Spiel ist, sodass Kills auch ohne AE Bomber wieder möglich werden!? Es soll mehr Bewegung im Kampf sein. Gibt es dazu Erfahrung?
Wie ist denn die Meinung zum PvP nun mit Subclassing? Man hört, dass die Klassenidentität weg ist, aber der Vorteil ist nun, dass deutlich mehr Dmg im Spiel ist, sodass Kills auch ohne AE Bomber wieder möglich werden!? Es soll mehr Bewegung im Kampf sein. Gibt es dazu Erfahrung?
Kills waren auch vor dem Subclassing möglich. Es ist halt wie immer, wenn dein gegenüber einfach nur ein "Zergling" ohne Plan ist, liegt der im Dreck. Wenn du dagegen einen gegen dich hast der weiß was er macht wird es schon schwieriger.
Dann hat sich Zeni aber damit ganz schön vertan: 250k AP als Hauptbelohnung? Soviel hat man nach 1-2 Stunden durch ganz normales spielen beisammen. Und die Bestrebungen um dahin zu kommen? Ich habe gestern nur knapp ne Dreiviertelstunde gespielt und hatte (ebenfalls durch ganz normales spielen) alle bis auf eine Bestrebung erledigt (die eine - erhalte 50k AP - nur deshalb nicht, weil man die AP bei der Testkampagne erst nach dem Verlassen gutgeschrieben bekommt). Wenn also Zeni tatsächlich darauf setzt, wegen der Bestrebungen Leute nach Cyro zu locken, dann ist eine Woche Test zuviel. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wie beim letzten mal viele nicht- oder nur ab-und-zu-PvP-Spieler dabei sind, die in einer normalen Kampagne keine Sonne sehen (jedenfalls habe ich in der 3/4-Stunde gestern viel mehr Allianzrang-Lowlevel gesehen als Leute mit AR 30+). So oder so, es ist ein Test (der diesmal um ein paar Skills mehr erweitert wurde) und der nur eine Woche geht. Wenn sich dann nach dem Test eine Verbesserung ergibt, ist es für mich OK (Bin im Sommer eh optimistischer als im Winterwie bei diesem Test, wo die meisten auch wieder nur wegen den Bestrebungen reingehen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm. Wenn tatsächlich nur dieser Modus noch verfügbar wäre, wäre ich auch weg. Aber ich habe schon nach dem letzten Test gesagt, macht nur noch zwei Kampagnen, anstelle von Rabenwacht und der Babykampagne eine Vengeance-Kampagne, um denen eine Heimat zu geben, die ins PvP reinschnuppern wollen, kein Procc-Gewitter möchten oder einfach nur zu schlecht für eine "normale" Kampagne sind, und anstelle von zwei normalen Kampagnen nur noch eine (...u.a. um zu verhindern, dass eine Ally ständig die Kampagne wechselt um Kämpfen aus dem Weg zu gehen) und allen ist geholfen.
Ich habe teilgenommen aber keine Mail bekommen, sonst hätte ich die beantwortet. Ich bin der Meinung wie einige aus dem engl. Forum, dass hier einfach die falsche Zielgruppe befragt wurde. Man hätte sich mal anschauen sollen, wer regelmäßig im PvP ist und das spielt. So verfälscht es doch schon deutlich das Ergebnis, genauso wie bei diesem Test, wo die meisten auch wieder nur wegen den Bestrebungen reingehen. Alle Spieler mit den ich gesprochen habe während und nach dem ersten Test, hatten den gleichen Tenor. Wenn sowas dauerhaft als einziges PvP reinkommt ist es der Todesstoß für das PvP. Die meisten von diesen Leuten sehen dann auch keinen Grund mehr ESO dauerhaft zu spielen. Man sich nur vorstellen was passiert, wenn das Set farmen wegfällt und alle mit einem Template spielen müssen. Welchen Grund haben die PvP Spieler dann noch PvE Content zu spielen?
Viele "reine" PvP'ler haben auf diese Art von Tests einfach keine Lust. Von meinen PvP Gilden sind vllt. ne handvoll Leute online und die sind nichtmals im PvP.
We surveyed players who participated in the first Vengeance Test for feedback and asked you what you liked and what was important to you in Cyrodiil. This is what you told us.
The survey was sent out to all players who participated in the test who were also opted in to receive email communication from us. If you're interested in participating in our next Vengeance Test survey, make sure you're opted into our emails.