Seitdem ich kein PvP mehr spiele und nur noch Builds an Drachen teste, bin ich auf aktuell (edit:< 100) 43 Transen angekommen.
Dafür musste ich aber sogar schon Teile zerlegen, die ich eigentlich noch nicht wirklich als überflüssig ansehe, um manche Build-Projekte überhaupt angehen zu können.
Von daher - für mich, der mal weit über 3000 Transen auf Halde hatte und da dann genauso drauf gewesen wäre, ist das eine fantastische Belohnung und tatsächlich das erste Goldene Vorhaben was ich definitiv für erstrebenswert empfinde.
Alles andere war für mich uninteressant und ich habe schon komplett vergessen was es überhaupt gab, bzw. das Reittier habe ich nicht mal erspielt.
@ZOS - bitte mehr davon
So unterschiedlich kann das halt sein und so ist das eigentlich fast immer mit allen Belohnungen.
Edit: Ok - wow - das jeder gerechte Lohn 25 bringt, ist auch an mir vorbei gegangen.
Heißt das 125 (50 + 3*25) Transen für 75K AP in der Heimkampagne?
Dann muss ich doch vielleicht mal wieder PvP spielen ein paar Mauern reparieren gehen
Seitdem ich kein PvP mehr spiele und nur noch Builds an Drachen teste, bin ich auf aktuell (edit:< 100) 43 Transen angekommen.
Dafür musste ich aber sogar schon Teile zerlegen, die ich eigentlich noch nicht wirklich als überflüssig ansehe, um manche Build-Projekte überhaupt angehen zu können.
Von daher - für mich, der mal weit über 3000 Transen auf Halde hatte und da dann genauso drauf gewesen wäre, ist das eine fantastische Belohnung und tatsächlich das erste Goldene Vorhaben was ich definitiv für erstrebenswert empfinde.
Alles andere war für mich uninteressant und ich habe schon komplett vergessen was es überhaupt gab, bzw. das Reittier habe ich nicht mal erspielt.
@ZOS - bitte mehr davon
So unterschiedlich kann das halt sein und so ist das eigentlich fast immer mit allen Belohnungen.
Edit: Ok - wow - das jeder gerechte Lohn 25 bringt, ist auch an mir vorbei gegangen.
Heißt das 125 (50 + 3*25) Transen für 75K AP in der Heimkampagne?
Dann muss ich doch vielleicht mal wieder PvP spielen ein paar Mauern reparieren gehen
Immer nur der erste gerechte lohn des tages gibt garantiert 25 geoden
... sehr schöne Goldene Vorhaben diesmal.
Gold kann ich für seltene Rezepte und Housing immer gebrauchen und es gibt viel davon, Transmutationssteine bekomme ich sonst nur bei Events und mein Vorrat ist nun von 400 auf 500 angewachsen. Die gelbe Statue steht nun erstmal neben der roten im Lager, vielleicht kommt ja noch eine blaue hinzu... meine Khajiit finden das Kostüm jetzt nicht soooo schön das könnte dann die Lager - Waldelfin bekommen - aber noch haben wir es ja nicht.
Diesmal kann man auch entspannt und mit Spielfreude auf die Belohnungen hinspielen, vielen Dank dafür 🤗
Einfach die Geoden zu Gold machen.
Irgendeine Waffe mit einem Char mit entsprechenden Skills und CP craften, diese auf Nirngeschliffen transmutieren, dann die Waffe zerlegen und das so gewonnene Nirncrux verkaufen.
Protector1981 schrieb: »Nicht Nirngeschliffen rekonstruieren. Sondern irgendeine Waffe HERSTELLEN und dann für 50 Geoden auf Nirn umändern.
Nur mal um aufzuzeigen wie unterschiedlich man das sehen kann und das es eben Sinn macht, da jeder anders ist und spielt.Ich weigere mich das zu tun! ☝️😮
Jetzt muss ich mich auch mal über eine der Aufgaben beschweren.
Warum gibt es diese Aufgabe/Bestrebung überhaupt? Ich Level doch nicht umsonst Lug und Trug und investiere 4 Skillpunkte in Schlösser knacken um dann ständig mit dieser Aufgabe konfrontiert zu werden wo ich Schlösser ohne meine hart erarbeiteten Skills knacken soll. 🤨
Diese Aufgabe ergibt für mich halt keinen Sinn.
Was ich vor allem "nett" finde.... Alle die sich schon die Mühe gemacht haben 30 Schlösser ohne Gewalt für die Goldenen Vorhaben zu knacken, bekommen diese Woche einen Tritt in den Allerwertesten, da es diese Woche Weekly Bestrebung ist. Klar man kann leicht eine der anderen machen aber so hätte man es kombinieren können. Wirkt schon so als ob da ein klein wenig Absicht dahinter steckt... 🤔
Ich möchte nicht glauben das das Zufall ist! 😶
Meine Antwort ja auchMein Post sollten übrigens eher spaßig gemeint sein. Also nicht allzu ernst nehmen. 😉