Die witzigsten Screenshots

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    xu18cnR.jpeg

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ok, ich habe null Plan was das bedeuten soll :D

g6CfeKl.jpeg
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »

g6CfeKl.jpeg

Das bedeutet, das du mit einer - bei dir unbelegten - Taste den Mauszeiger aktivieren kannst.

ob das auf der Konsole bei Eso möglich ist.. weiß ich nicht.
    Ich weiß nur von FinalFantasy14 das es da möglich ist sowohl mit Controller als auch mit Maus und Tastatur an den Konsoloen zu spielen.. wie auch sich die komplette UI für Maus und Tastatur einzurichten (und umgekehrt am PC!)

Warum du allerdinge in ESO auf ner Konsole.. diese Meldung so siehst.. ka..
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    danke dir <3

wir haben am Controller keine unbelegten Tasten :)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Früher stand da mal mit "Punkt", also "." ginge das.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    danke dir <3

wir haben am Controller keine unbelegten Tasten :)

ich hab keine Ahnung von Console in Verbindung mit ESO ich weiß nur das man durchaus zumindest an der Playstation Tastatur und Maus anschließen kann. Daher war mein Gedanke.. ob man vllt zumindest an der Playstation ne Tastatur/maus anschließen könnte und diese vllt... aber naja.. scheinbar nicht :D
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭

g6CfeKl.jpeg

Ich denk' da immer an Brötchen.
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Wie sag ich's ihm..

foul.png
    Edited by nathamarath on 4. Oktober 2024 23:45
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Einer meiner Khajiit hat die neue Blaubrand-Konzept-Skriptur demoliert (lähmt für 3 Sekunden, auch Bosse - und entzieht Leben. Kein Cooldown). Kann ich die irgendwo umtauschen? o:)
    j84xf1iisq6c.jpg
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    aus der Reihe Skelettschicksale:
    LP1V31M.jpeg
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Auch eine Methode, Fahnen aufzuhängen... :D
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Gab's den hier schonmal?
    Vampir, verunfallt beim abendlichen Frühsport? Beim Schwimmen in eine starke Strömung geraten und von einem Ast gepfählt?
    dtg7k8eu01mq.jpg
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Der wurde von der Neuen Deutschen Welle schon in den 80ern niedergebügelt. Daher auch landeinwärts gelegen. Letzte Worte: "Das ist die perfekte Welle...Welle...blubb..."
    Nach 40 Jahren sieht man dann so aus!
    ;)
  • Jammet
    Jammet
    ✭✭✭
    Der Screenshot von diesem neuen Mount in der aktuellen Kronenkistenvorschau ... ich hab gerade eben vor lachen meinen Kaffee ausgespuckt. XD Ich kann davon keinen Screenshot machen, würde es sicher gerne.

Gemeint ist das Ding hier oben im Artikel!
    https://www.elderscrollsonline.com/en-gb/news/post/67109
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich mag ja diese Blingbling-Mounts generell nicht, aber das Teil toppt es tatsächlich noch. Gut, dass es nur in einer kurzen Zeitspanne kaufbar ist, so ist wenigstens die Chance da, dass es sich nur wenige zulegen... :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Skelettschicksale:

kdbBGcM.jpeg

in der Bank in Kluftspitze geht die hartnäckige Hexenfest- Dekoration ins 2.Jahr:

NCjhlb4.jpeg

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Krempen, auch hier hält sich die Hexenfest-Deko hartnäckig:

w5yrvgD.jpeg
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Skelettschicksale

PcTNJ5n.jpeg
    j58x3HV.jpeg

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Schöne Tode. Beim Saufen oder Baden, könnte man sich ja fast wünschen. ;)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also letzteres ist für mich nicht baden, sondern eher gekocht werden xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Hmja, hat sich vielleicht zuviele Kohlen unter die Wanne gelegt. Oder wer anders, wer weiß. ;)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    hat mich etwas aus dem Konzept gebracht :D

trmH6eO.jpeg

hätte ja auch zu den Textfehlern der deutschen Version gepasst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Fehler vor dem letzten Update noch nicht gesehen habe
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Lotus_Elise den Bug gibt es auf dem PC schon länger. Ist aber nur ein Textfehler, auf der Karte wird es richtig angezeigt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise den Bug gibt es auf dem PC schon länger. Ist aber nur ein Textfehler, auf der Karte wird es richtig angezeigt.

oha
    vllt gibt es den bei uns auch schon länger , ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen.....
    ich hatte mir einen neuen PvP Char erstellt und bin "blind" nach Asch geritten und war dann verwirrt weil kein Pfeilchen angezeigt wurde
    und dann reite mal mit nem lahmen Gaul nach Alebrunn :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

oha
    vllt gibt es den bei uns auch schon länger , ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen.....
    ich hatte mir einen neuen PvP Char erstellt und bin "blind" nach Asch geritten und war dann verwirrt weil kein Pfeilchen angezeigt wurde
    und dann reite mal mit nem lahmen Gaul nach Alebrunn :D

Ist aber auch tatsächlich nur in der Konstellation falsch, und wäre mir wahrscheinlich auch nie aufgefallen, weil ich zwar diese Erkundungsmissionen immer auf einem Char aktiv habe, aber nie extra dahinreite, sondern wenn ich eh da bin, mache ich sie nebenher mit (was anderes lohnt für die paar AP auch nicht). Und im konkreten Fall war mir beim abgeben aufgefallen, moment, ich war doch eben beim Ales-Bauernhof, Asch und seine Ressourcen haben wir doch noch gar nicht!

Aber scheint ja dann auf allen Plattformen so zu sein, und anscheinend auch nur, wenn man die deutsche Sprachdatei nutzt.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Und wieder Skelett-Schicksale: Nach dem Angriff der Killerkaninchen nun auch noch Killer-Seesterne!

Seestern.jpg

Totgelutscht? :D
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Na, sieh an... Cadwell kennt ja Bernd!!

OdeAnBernd.jpg

Gefunden in einem Haus im Verlassenen Dorf in Kalthafen im Westen, da wo das Augen-Icon nahe dem Wegschrein der verschleierten Ebenen ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.