(der Drache ist der Rätselfan in der Schola, also muß man das entschlüsseln), heißt übersetzt:So war es auch die Idee des Drachen, Skripturen zu konzipieren
Weiter:"Unser Abteilungsleiter - wir nennen ihn den alten Drachen - hatte die Idee, so einen Aufwand für die Programmierung der Skripturen umzusetzen, und wir sind alle im Vollstress!!"
Übersetzt:Wir haben es nicht geschafft, diese Skriptur zu meiner Zeit vollständig zu entwickeln.
Und:Die Timeline war, wie immer, viel zu knapp, also mußten wir was Unfertiges rausbringen!
Also übersetzt:Aber vielleicht wird ja eines Tages...
Bitte wartet noch 10 Patches und 3 Updateversionen, vielleicht ist dann alles so, wie es sein sollte?
styroporiane schrieb: »War denn schon mal jemand bei 'Schnipp & Stich' in Himmelswacht?🤔😂
Na klar!styroporiane schrieb: »War denn schon mal jemand bei 'Schnipp & Stich' in Himmelswacht?🤔😂
Bitsqueezer schrieb: »Der ist auch cool, bitte beim nächsten Mal beim Luxuswarenhändler einbauen...
Wo hast Du den denn gefunden?
Na klar!styroporiane schrieb: »War denn schon mal jemand bei 'Schnipp & Stich' in Himmelswacht?🤔😂
Inare ist allerdings leicht irritiert, wenn man komisch guckt...
Außerdem rätsele ich noch, wo sich in ihrem Angebot der Tanga versteckt.
Lotus_Elise schrieb: »
der Badetanga aus Samt
bitte, bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die das Teil bekommen hat