@Lotus_Elise
Dieser findet eher, dass es geradezu skandalös ist, solche traurigen Bilder toter Khajiits unter "witzige Screenshots" zu posten.
Vermutlich war das Haltbarkeitsdatum von Mondzucker leicht überschritten.
Mein Reden! Mal still, mal schrill.Bitsqueezer schrieb: »Ja, Skelette können auch anders als nur Schicksale zeigen...:)
Bitsqueezer schrieb: »In Immerfort in Bangkorai ist es jetzt Dauer-Halloween:
Bitsqueezer schrieb: »Endlich ein Beweis dafür, daß sich die Spieler in Raids immer kopflos verhalten - kein Wunder, daß das nix wird..
Cooler Bug, sowas habe ich in ESO noch nie gesehen. Vielleicht sind in ESO ja auch nur die Konsoleros kopflos...
Kann ich leider nicht testen, habe ich beide nicht (weil ich auch eh kein Fan von Kopfbedeckungen bin, ich will die Gesichter meiner Chars sehen nach viel Mühe, die zu gestalten).Trauerhut mit Federschmuck oder den Jägerhut aufsetzen.
Also nur schwarze Köpfe habe ich auf PC-EU auch noch nicht gesehen. Ganzer Spieler schwarz, ja, oft, aber das ist "by design" und kein Bug. Weil die Texturen/Animationen der einzelnen Spieler noch nicht geladen wurden, werden die Spieler solange als schwarze Männlein angezeigt (ja, auch die Mädels.. ).Auf PC tauchen dafür Spieler und NPC mit schwarzen Köpfen auf, selbst Wachen sind in einigen Regionen betroffen.
Bitsqueezer schrieb: »Kann ich leider nicht testen, habe ich beide nicht (weil ich auch eh kein Fan von Kopfbedeckungen bin, ich will die Gesichter meiner Chars sehen nach viel Mühe, die zu gestalten).Trauerhut mit Federschmuck oder den Jägerhut aufsetzen.
Bitsqueezer schrieb: »Jetzt fehlen nur noch die Screenshots von den Unsichtbaren, von denen nur noch die Kleidung herumschwebt...