aus --> https://www.elderscrollsonline.com/en-us/news/post/60051“Oblivion Portals spawn in Blackwood’s Western, Northern, and Southern regions,” explains Brad Hoppenstein, the Encounter Designer behind these new events. “Each Oblivion Portal region will generate two active portals, for six total, that players must discover for themselves while adventuring through the zone.”
Also ich habe seitdem die mehr Siegel geben einen char beim Endboss im Portal stehen lassen.Sieht man am PC mit Addons offene Portale? Bestimmt was? Gnoarhmpfgaaah!!! Hallo QoL-Improvements? *klopf klopf klopf*
Des weiteren kannst du zu jedem Freund/Gildie porten der im Atoll ist...
Mädels & Jungs ... Danke für eure Tipps ... aber ich wollte nur mal wieder verdeutlichen wie QoL-vernachlässigt alles ist. Deswegen auch "nur" im Mimimi-Thread. Es kann doch nicht sein, dass man sich bei 50% des ESO-Contents nur noch mit Workarounds zu helfen wissen muss. Ich denke bei solchen Kleinigkeiten immer an neue Spieler, die damit erstmal völlig überfordert sind. Nicht wenige lassen das Spiel schnell links liegen. Das kann ja nicht im Sinne des Betreibers sein. Dunkelforst ist seit 2021 draußen und man hätte doch echt mal sowas simples wie Map-Pins für diese Portale bringen können. Das ist auch nur ein Beispiel von sehr vielen.Des weiteren kannst du zu jedem Freund/Gildie porten der im Atoll ist...
Das hat mich schmunzeln lassen. Denn bei meinen 500er-Gilden sind meist nur zehn Leutchen online. Welcome to XBox!
TheSorrow1989 schrieb: »aber du kannst den pclern kein vorwurf machen das sie addons nutzen können und die consolen nicht.. vllt sollt man da ma dran arbeiten, das konsolen sowas nutzen können?
Des weiteren kannst du zu jedem Freund/Gildie porten der im Atoll ist...
Tatsächlich sind in "meiner" einzigen Gilde auch oft nur <20 online, davon aber an diesen speziellen Tagen dann trotzdem 3 im Atoll.Das hat mich schmunzeln lassen. Denn bei meinen 500er-Gilden sind meist nur zehn Leutchen online. Welcome to XBox!
Ein Grund mehr Addons oder deren Ideen ins Spiel zu übernehmen. Ich bin ja von PC auf die Konsole gewechselt, weil es kein Crossplay zu meiner Freundin gibt. Ich kenne beide Plattformen. Und für mich sinds zwei verschiedene Spiele. Aber ziemlich aussichtslos das diesbezüglich noch was passiert. ZOS hat ja nicht mal die Himmelsscherben hinbekommen. Bzw sie wollten es nicht in dem Maße wie es Skyshards macht.
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass der Sinn eines Spieles auch war, etwas Zeit in Dinge zu investieren?! Das war früher mal das Ein und Alles im Gameplay.. Und wenn heute was ohne Cheater-Addon nicht direkt nach der Loginbelohnung abfarmbar ist, wird gleich der Entwickler beschuldigt, was für ein suuuper anstrengendes Gameplay hier doch herrsche... Ich bin echt froh, dass ich auf der Konsole noch was zu tun habe und sei es nur, kurz mal die Totenländer Spawnpunkte (die man halt irgendwann auch auswendig weiß) abzureiten.
Schon klar, Reallife, andere Games etc.... keine Zeit... Aber dann gibt's halt heute mal keine 5. Belohnung - Punkt
Last.Resurrection schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Qagh Wenn du dich als Einzelspieler listest, würde ich ausschließlich 8:8 spielen. Im 4:4 hast du realistisch nur als Premade-Group eine Chance, und selbst dann gehen die Matches meist mit 0 Toden auf beiden Seiten aus, wenn man auf beiden Seiten Premades hat, die nicht erst seit gestern zusammenspielen.
So übel sind die BGs jetzt auch nicht. Es ist oft Teamarbeit gefordert. Die eingespielten Teams putzen alles weg.
Ich bin noch 12 Marken und 100.000 Punkte vom Ziel entfernt. 🙂