Mangoliese schrieb: »die täglichen belohnungen diesen monat sind mal wieder eine absolute frechheit. es ist weihnachten, das jubeläumsjahr geht zu ende und man kriegt einen türkranz und einen schneehaufen. wow.
Bitsqueezer schrieb: »Dafür gibt es am Jahresende ja auch noch ein neues, großes Haus.
Absolut lächerlich, was Goldene Vorhaben jetzt bringen.
Wenn man kein Leben hat, macht man so etwas.
sehr schön das die 10, 20 30, 40 und 45 gewölbeanführer in cyrodiil in den goldenen vorhaben nicht funktionieren @ZOS_KaiSchober, hab bereits 3 gekillt und tickt nicht hoch
Protector1981 schrieb: »Absolut lächerlich, was Goldene Vorhaben jetzt bringen.
Wenn man kein Leben hat, macht man so etwas.
Moment mal. Du hast 33 Tage Zeit die goldenen Vorhaben zu erledigen. Du musst nicht mal alle machen. Nur 20 insgesamt. Also passt doch.
Ist ja nicht so, dass du MASSIV unter Zeitdruck stehen würdest.
Ich freue mich sehr über diese VIER Schneehaufen. Sehr gut das dadurch wieder Einrichtungsgegenstände die es sonst nur für Kronen gibt zugänglich gemacht werden, vor allem weil diese auch nicht gebunden sind.Mangoliese schrieb: »die täglichen belohnungen diesen monat sind mal wieder eine absolute frechheit. es ist weihnachten, das jubeläumsjahr geht zu ende und man kriegt einen türkranz und einen schneehaufen. wow.
Protector1981 schrieb: »sehr schön das die 10, 20 30, 40 und 45 gewölbeanführer in cyrodiil in den goldenen vorhaben nicht funktionieren @ZOS_KaiSchober, hab bereits 3 gekillt und tickt nicht hoch
Die ist falsch übersetzt. Du musst bis zu 45 Level erzielen und NEIN! CP zählen NICHT.
Protector1981 schrieb: »sehr schön das die 10, 20 30, 40 und 45 gewölbeanführer in cyrodiil in den goldenen vorhaben nicht funktionieren @ZOS_KaiSchober, hab bereits 3 gekillt und tickt nicht hoch
Die ist falsch übersetzt. Du musst bis zu 45 Level erzielen und NEIN! CP zählen NICHT.
wenn das falsch übersetzt sein soll dann hat da wer gesoffen, ich habe 20 50er deswegen gehe ich eher davon aus das das ersatz quests sind und die einfach bugged sind
Goldene Vorhaben
Von den Aufgaben sollte eine Aufgabe nicht gemacht werden müssen, so dass den Spielern etwas Freiheit gelassen bleibt, was sie machen wollen. Bei den Bestrebungen sind es immerhin 2 Aufgaben, die nicht gemacht werden müssen.
Stellt euch vor, ihr müsst für die Goldenen Vorhaben alles machen und werdet beispielsweise nach Cyrodiil für die 150-Kills-Quest oder zum Gewinnen einer Schlachtfeldrunde gezwungen, was für PvEler nicht ohne Weiteres einfach ist.
Musst du doch nicht.
Bei 20 bekommst das Reitier und du hast 30 zur Auswahl.
10 geben noch einen stil, kannst dir die restlichen 10 immer noch aussuchen...
Goldene Vorhaben
Von den Aufgaben sollte eine Aufgabe nicht gemacht werden müssen, so dass den Spielern etwas Freiheit gelassen bleibt, was sie machen wollen. Bei den Bestrebungen sind es immerhin 2 Aufgaben, die nicht gemacht werden müssen.
Stellt euch vor, ihr müsst für die Goldenen Vorhaben alles machen und werdet beispielsweise nach Cyrodiil für die 150-Kills-Quest oder zum Gewinnen einer Schlachtfeldrunde gezwungen, was für PvEler nicht ohne Weiteres einfach ist.
Musst du doch nicht.
Musst du doch nicht.
Es sind 29.
Ich hab mir die Dinger gerade mal angesehen und festgestellt, dass ich davon mindestens zehn nicht machen werde. Also ist das Thema bereits jetzt für mich erledigt.
Protector1981 schrieb: »
29 insgesamt, aber du musst nur 20 machen um alle Belohnungen abzuholen.
Mangoliese schrieb: »die täglichen belohnungen diesen monat sind mal wieder eine absolute frechheit. es ist weihnachten, das jubeläumsjahr geht zu ende und man kriegt einen türkranz und einen schneehaufen. wow.
Wie du vielleicht mitbekommen hast ist das was im deutschen als PvP beschrieben wird ein Fehler. Man muss einen Char Leveln, keine Gewölbebosse in Cyro töten.
Mich würde echt mal interessieren warum du die grundlegenden Elemente eines MMOs wie dieses Dungeon Gerümpel so verteufelst und warum du dann so ein Spiel überhaupt spielst. Vor allem da du es ja immer wieder eingehend erwähnst wie bescheuert du diese Dinge findest.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich tauche mit jedem neuen Questcontent erneut in diese wunderbare Welt und genieße es. Ich lasse mir dafür auch extra viel Zeit und mache alles in Ruhe. Nur ist dieser Content auch irgendwann vorbei und dann bin ich froh wenn es irgendwas anderes zu tun gibt.Habt ihr mit ESO angefangen, um diese belanglosen To-do-Listen zu machen ODER wart ihr von Skyrim beeinflusst und wolltet in diese wunderbare Welt eintauchen?
Habt ihr mit ESO angefangen, um diese belanglosen To-do-Listen zu machen ODER wart ihr von Skyrim beeinflusst und wolltet in diese wunderbare Welt eintauchen?