Neben all dem anderen Diskussionen um die Vorhaben, ist das für mich eigentlich die spannendste Frage
... hab für mich auch gesehen das ich von den vielen Aufgaben 13 machen kann und will. Der Rest ist Cyrodil PvP Schlachtfeld Endloses Archiv Dungeon Gerümpel - nein, Danke.
Gewünscht hätte ich mir für die "Goldenen Bestrebungen" andere Aufgaben, beispielsweise stehlt xy lila Gegenstände in der Zeit, tötet im PvP xy Gegner, kauft/ verkauft beim Gildenhandel xy Gegenstände, richtet ein Haus mit xy Gegenständen ein, lauft xy mal durchs Archiv, sammelt xy Material... usw. Also eine (nicht ganz einfache) Aufgabe welche erfüllt werden muß, je nach Richtung die man gerne spielt.
Wichtige Frage nebenbei!
Kann man mehr als 20 dieser Aufgaben abschließen oder ist das wie bei den Bestrebungen?
Denn es könnte durchaus passieren das ich 20 abschließe, bevor das Neujahrsfest kommt, wo es ja noch das Schwert als Montur gibt, wenn man Ereignisscheine bekommt oder Eventbelohnungen öffnet.
[...]
Nur werden hier immer und immer wieder Spieler welche keine Dungeons, Archiv, Raids ,PvP etc spielen möchten von immer den gleichen "Besser"spielern- und wissern überheblich abgekanzelt.
[...]
... und ich bin nun auch weg aus diesem sinnlosen Drama.
Ja und ich hänge mich gleich mit dran - die Belege hätte ich auch mal gerne, da ich gerade seinen/ihren (kA wie das für die dazwischen und außerhalb geht) 2ten Seitenhieb bekommen habe[...]
Nur werden hier immer und immer wieder Spieler welche keine Dungeons, Archiv, Raids ,PvP etc spielen möchten von immer den gleichen "Besser"spielern- und wissern überheblich abgekanzelt.
[...]
Ok, wenn das laut deiner Aussage immer und immer wieder passiert, dann wird es es ja vermutlich leicht sein, hierfür Beispiele zu posten.
Hier im Thread habe ich das jetzt einmal von einem User gelesen, da sind wir immer noch meilenweit weg von "immer den gleichen".
Vielleicht magste ja mal was liefern.
Davon ab, dass das dann sicher sehr sehr unglücklich gelaufen ist und ich das als Programmierer sicher auch nicht abgefangen hätte (If fight don't show....), ist das Problem dann wohl eher wieder ein Konsolenproblem.Mir fehlt bei sowas immer der Button dafür, dass ich das Ganze komplett von mir fernhalten kann.
Selbst wenn du versuchst, alles zu ignorieren, dann ploppt dennoch immer mal wieder etwas mitten auf dem Bildschirm auf.
Bei diesem neuen golden Event habe ich die Benachrichtigung sogar solange unten eingeblendet, bis ich mal gereist bin.
Anderes Beispiel:
Ich habe mal sämtlichen neu gefunden Setteile beim Händler verkauft. Da du die ja noch eine Zeit zurückkaufen kannst, kommt dabei nicht sofort die Meldung, dass du die nun im Setkatalog hast.
Mitten in einem Bosskampf ploppen diese Nachrichten dann schön hintereinander auf und ich konnte nichts mehr sehen.
Klar, das ist bis jetzt nur einmal passiert, aber ist dennoch vollkommen unnötig.
Warum kann ich nicht wenigstens diese Bildschirmnachrichten deaktivieren?
Das kann doch keine große Sache sein und nimmt ja auch keinem irgendwas in seiner Spielweise weg.
JA BITTEBITTE!!!EINSELF!!! Als die goldenen Bestrebungen diese Woche kamen, waren wir in Cyro. Und mitten in einer Burgverteidigung, bei der wir übelst in der Unterzahl waren ploppte erst *** und fett in Gold und in der Mitte des Bildschirms auf, dass ich X AP verdient hätte und mit der Benutzentaste doch bitte meine Stufenbelohnung beanspruchen solle (die auch erst weggeht wenn man das tatsächlich gemacht hat) und kurze Zeit später das gleiche mit "tötet X Spieler in Cyro"... Aaaargh!Warum kann ich nicht wenigstens diese Bildschirmnachrichten deaktivieren?
Das kann doch keine große Sache sein und nimmt ja auch keinem irgendwas in seiner Spielweise weg.
Ich lese grade, dass @Zabagad schon ähnliches geschrieben hat.
Einfach die optionale Deaktivierung reinbringen und alle sind glücklich!
Protector1981 schrieb: »
😻 Mein allererster Khajiit-Char (...und meine allererste Stamblade!), den ich damals 2014, als ich von der Lore noch keine Ahnung hatte, tatsächlich "Mietz Mietz" genannt habe . Wollte ihn zwischendurch schon ein paarmal umbenennen, aber inzwischen gehört der Name einfach irgendwie zu ihm (und ausserdem war er ja mal Kaiser von Tamriel, und ehemalige Kaiser benennt man einfach nicht um )Irgendwo habe ich gerade in Aleswell irgendeine Mitzi gesehen. 😃
Protector1981 schrieb: »
ERNSTHAFT ZOS? Für den Preis?
500 Kronen, oder vllt 1.000 Kronen hätten es auch getan.
Protector1981 schrieb: »Das ist interessant.
Du beschwerst dich also über Spieler, die dich dafür kritisieren, dass du den Content in einem MMO kritisierst.
Es ist ein Unterschied, ob du den Content nicht spielen möchtest, aus persönlichen Gründen, oder was auch immer.
Das spricht dir keiner ab.
Was dir aber zu Lasten gelegt wird, WIE du es machst. Du stempelst den Content als sinnlos, langweilig, unnötig, etc pp
Ich zitiere dich mal:... hab für mich auch gesehen das ich von den vielen Aufgaben 13 machen kann und will. Der Rest ist Cyrodil PvP Schlachtfeld Endloses Archiv Dungeon Gerümpel - nein, Danke.
Merke dir die fett geschrieben Wörter, denn hier schreibst du plötzlich:
Gewünscht hätte ich mir für die "Goldenen Bestrebungen" andere Aufgaben, beispielsweise stehlt xy lila Gegenstände in der Zeit, tötet im PvP xy Gegner, kauft/ verkauft beim Gildenhandel xy Gegenstände, richtet ein Haus mit xy Gegenständen ein, lauft xy mal durchs Archiv, sammelt xy Material... usw. Also eine (nicht ganz einfache) Aufgabe welche erfüllt werden muß, je nach Richtung die man gerne spielt.
Ja was denn nun? Willst du nun bspw Archiv laufen, oder nicht? Entweder du willst den Content, oder du willst ihn nicht. Für mich sieht das eher so aus, als wölltest du einfach nur sagen: NÖ, mach ich nicht, weil: Keine Ahnung. Keine Lust oder so.
Und das schreibst du immer überall, dass du irgendwas nicht machen willst. Sei es die täglichen Bestrebungen, oder die wöchentlichen. Versteh ich nicht.