Neue Bugs Update 40

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Delay/DeSync ist auch auf X-EU wieder zurück. Merkt man schon in den Städten. Man geht aus einem Haus, will aufs Mount und das Spiel ist der Meinung "Ihr könnt hier nicht reiten!". Mit dem nächsten Versuch geht es dann. Das war mit den neuen Servern weg - ist aber seit dem ersten großen Patch wieder da und wird zusehens schlimmer.

Ja hab ich auch schon abbekommen. Ist auch wieder in cyro desyncs und dcs
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Falls noch nicht bekannt: der Eichenseelenring verliert uU seine Buffs im Endlosen Archiv. Ist als Bug bekannt und wird mit dem nächsten Patch gefixt. Am PC ist es das schon. Auf den Konsolen nicht.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das betrifft alle Mythics und teilweise auch ganze Setbonis, nicht nur den Eichenseelenring und tritt nur auf, wenn man sich verwandelt.

Also beim Ziegen und Wachling-Secret :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Sollte zumindest ebenso wie der Negate Bug in 9.2.6 behoben werden, sollte.

Bei den Neagates im Archiv bleibt der Effekt auch nach wie vor nach dem verlassen noch auf mir.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Ist es gewollt, dass beim Reef Guardian in vDSR HM der Reefskip nicht mehr zuverlässig funktioniert?
    Wurde hier etwas geändert?
    Wir haben mehrfach, die erforderlichen Prozente erreicht, aber ein Reefskip war nur 1x möglich.
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Frage: Ist das so gewollt, da man im EA Leben/Fäden abgezogen bekommt obwohl man nicht stirbt? Oder ein Bug?

Gerade zwei Mal passiert in Runde 4-3-1. Erste Welle besiegt, dann kommt die zweite Welle. Diese Welle auch besiegt und schwups Leben abgezogen. Also noch mal gemacht. Und nach der zweiten Welle das letzte Leben abgezogen und somit war der Run vorbei obwohl wir nicht gestorben sind.
    Edited by MörKi on 15. November 2023 19:35
  • Sebbi
    Sebbi
    Soul Shriven
    MörKi schrieb: »
    Frage: Ist das so gewollt, da man im EA Leben/Fäden abgezogen bekommt obwohl man nicht stirbt? Oder ein Bug?

Gerade zwei Mal passiert in Runde 4-3-1. Erste Welle besiegt, dann kommt die zweite Welle. Diese Welle auch besiegt und schwups Leben abgezogen. Also noch mal gemacht. Und nach der zweiten Welle das letzte Leben abgezogen und somit war der Run vorbei obwohl wir nicht gestorben sind.

Genau so ist es uns auch ergangen. 4.Schleife, alle 5 Fäden nacheinander weg. 2Std umsonst !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »

Ist natürlich nicht gewollt.

Gibt die ein oder andere Stage wo das passieren kann wenn man eher am start wartet zb.
    hier zb.
    https://clips.twitch.tv/EasyWealthyJamNerfRedBlaster-y7xkEMwFZwfKMc2p
    Da sollte man spätestens nach der 2ten Welle unten auf der letzten Ebene sein.

Marodeure können auch gerne mal einen Faden abziehen obwohl man nicht stirbt etc..

ZOS weiß da auch bescheid und kann hoffentlich bis zum nächsten Patch was machen
    Edited by The_Saint on 20. November 2023 12:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    @The_Saint
    Ja genau bei dieser Stage ist es uns mehrfach passiert. Haben dann auch rausgefunden das man nicht zu weit oben stehen darf.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Hm ich frag' mal hier nach. Wegen sowas will ich nicht extra ein Thema aufmachen und es könnte ja ein Bug vorliegen:

EIn Freund von mir sucht schon seit einer Weile Stuga, die zuerst in Kargstein immer wegelagernd dem Spieler auflauerte, ansprach und versuchte, dem Spieler Arbeit aufs Auge zu drücken. Dann wurde sie verlegt. Laut einigen Infoseiten soll sie in Dolchsturz, Vulkhelwacht oder Davons Wacht vor einer der Tavernen stehen, was ich durchaus bestätigen kann, da ich sie vor einiger Zeit in Vulkhelwacht und Dolchsturz getroffen habe,

Als ich allerdings jetzt für den Freund auf die Suche ging, konnte ich sie nirgends finden. Auch nicht in Kargstein, wo sie früher anzutreffen war...

WISST IHR EIGENTLICH, WIE LANGE ICH NACH IHR GESUCHT HABE? :D:D:D

Ähm... ok, ich krieg mich ja schon wieder ein. :p Aber hat jemand von Euch sie in der letzten Zeit gesehen? Kann es sein, daß sie seit dem 1. April als vermißt gemeldet wurde, als man einen Aprilscherz mit Stuga veranstaltete und behauptete, man könne sie bald als Hausgast erwerben?

@Zenimax:
    Wäre das nicht eine Idee für ein Osterevent? Eine Art Ostereier-Suche? "Findet Stuga"? >:)
    Edited by Kalryssia on 25. November 2023 01:29
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Nop, das wurde mal mit einem Update (U?) angeändert. So dass die nicht mehr allzunervig ist. Auch das "Drachen, in eurer eigenen Heimat" tritt wesentlich seltener auf. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Das betrifft alle Mythics und teilweise auch ganze Setbonis, nicht nur den Eichenseelenring und tritt nur auf, wenn man sich verwandelt.

Also beim Ziegen und Wachling-Secret :)

Welches Fehlverhalten vom Spieler sorgt denn nun aktuell dafür, dass man alle Buffs verliert? Ich bin gerade sehr ESO-faul und renne auf einem HA-Templer mit Eichenseelenring durch die erste Schleife um dann die Daily abzugeben. Ich habe es täglich (!!!), dass einfach alle Buffs weg sind. Es passiert nach meinem Empfinden völlig random. Kein Ziegen-Wachling-Verwandlungs-Spiel vorher. Das einzige was immer gleich ist: es passiert nachdem man durch ein Portal kam. Auf der einen Portalseite sind sie da - geht man durch - alle weg. Passiert nun nicht jedes Mal, aber mittlerweile einmal täglich vor dem ersten Tho'at Replicanum.

Mir ist auch ein Rätsel warum das nirgends thematisiert wird. Sowas war früher mal ein Hotfix-Kandidat.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Edited by The_Saint on 30. November 2023 14:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hab es versucht zu reproduzieren. Passierte nun "nur" nach dem Wachling-Spiel. Zumindest der Bug ist auf X-EU noch drin.

https://xbox.com/de-DE/play/media/zWR8Xru7EZ
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Was ist denn hier plötzlich passiert? Auf einmal eine völlig andere Farbe. Wie kann sowas passieren?

18c2b27e44e7-screenshot-Url.jpg
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Dann melde ich jetzt auch noch einen neuen Bug:
    Man kann auf keinen Turm mehr bis nach ganz oben steigen.
    Bug bei alten Türmen
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das mit den Türmen kann ich bestätigen, hab ich Grad getestet.

Das ist insofern problematisch, da auf diesen Türmen teilweise Himmelsscherben, Magierbücher, Truhen oder Questitems sind, die nun momentan nicht mehr erreichbar sind.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe es auch eben getestet: Ebenfalls ein Sturz.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Die Velothi-Feuerschale, Tempel scheint kaputt gegangen zu sein. Gelb leuchtet noch, aber ohne Flamme.
    Könnte jemand, der sie besitzt, bei Gelegenheit mal nachschauen, ob das gelbe (natürliche) Feuer noch sichtbar ist?
    Bei mir flammts nur noch blau (magisch). In diversen Häusern.

aus:
    wgaknhft6t22.jpg

blau ok:
    k2262fy91sk2.jpg

gelb kaputt:
    hzdqok9pv03c.jpg

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Einar_Hrafnarsson
    Einar_Hrafnarsson
    ✭✭✭✭
    Walista schrieb: »
    Wurde die "normale" Verliessuche" abgestellt? Als Heiler 20 Minuten in der Warteschlange, da bin ich dann raus.

Nein es ist nur verbugged. Als Heiler kommt man öfter mal Gar nicht in Dungeons. Genauso wie nie ein DPS nachgeholt wird im Dungeon wenn einer direkt leaved.

Musste letztens Scriveners Hall mit einem Tank und einem Heiler ohne zweiten DD machen weil den ganzen Dungeon lang keiner vom Tool nachgeschickt wurde. Haben es trotzdem sogar mit timerun geschafft. Das Searchtool ist einfach nur kaputt und sie fixen es einfach nicht.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi, hatte schon jemand einen Bug das man im Archiv einfach so Random Fäden verliert? War mit nem Kumpel drin, Glaube wir waren so 2/2/2 als ein Marodeur kam und wir direkt einen Faden verloren haben. Aber keiner ist gestorben, kurz danach wir hatten wir die Adds erstmal gelegt und wollten nun dem Marodeur eins mitgeben, als sich der ganze Abschnitt resettet und wir verloren wieder einen Faden. Ist da schon was bekannt?
    Edited by tash512 on 6. Dezember 2023 15:00
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    Hi, hatte schon jemand einen Bug das man im Archiv einfach so Random Fäden verliert? War mit nem Kumpel drin, Glaube wir waren so 2/2/2 als ein Marodeur kam und wir direkt einen Faden verloren haben. Aber keiner ist gestorben, kurz danach wir hatten wir die Adds erstmal gelegt und wollten nun dem Marodeur eins mitgeben, als sich der ganze Abschnitt resettet und wir verloren wieder einen Faden. Ist da schon was bekannt?

Das mit dem "einfach so Faden verlieren" soll lt. den Patchnotes von heute behoben sein.
    Das mit dem Abschnitt resetten hatte ich auch schonmal, ob's auch mit behoben wurde, weiß ich nicht.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    hatte heute wieder mehrfach wenn einer in Nymion stirbt das die Tore drinnen nicht mehr passierbar sind, also der Fehler vom ganz am Anfang in Nymion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.