Daß dies jetzt anders ist, liegt bestimmt nur an einem von dir noch nicht geupdateten Add-on. Minion schon gecheckt?
Die hat mich im Laufe der Jahre mindestens 20min Lebenszeit gekostet, da die Animation zwar lief aber nichts raus kam.
BadNewsNeko schrieb: »Hat jemand auch das Problem das die Schilde etwas verrutscht sind wenn man sie ausgerüstet hat? Meine buggen immer in den Schulterschutz rein.
Habe gerade als NB ein Item für nen Mage aus der Truhe erhalten. Soll des so?
mareikeb16_ESO schrieb: »Ach das ist ein Bug mit dem Dawnbreaker? Und ich hab schon an meinen Fähigkeiten bzw. an meiner Tastatur gezweifelt.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ach das ist ein Bug mit dem Dawnbreaker? Und ich hab schon an meinen Fähigkeiten bzw. an meiner Tastatur gezweifelt.
Sämtliche Ultis mit einer Mini-Castzeit von 0,x sec zicken rum. Die Seelenfessel ist da besonders schlimm.
ZOS hat damals die Mini-Castzeit für viele Ultis eingeführt, als sie noch versucht haben, die Performance mit "Tesafilm", also Workarounds, in den Griff zu kriegen. Erreicht haben sie dadurch aber immer das Gegenteil. Es wurde immer schlimmer!
Leider haben sie diese Fehler nie eingesehen bzw. korrigiert.
Ich hab keine Ahnung um was es euch eigentlich geht, aber im PvE habe ich jetzt mal zum Testen 10 mal den Dawnbreaker benutzt und konnte nix feststellen.
Ist das ne Plattformgeschichte - oder taucht das nur im PvP auf? Da nutze ich ihn bisher nicht - hatte aber gerade einen Build in der Mache wo ich ihn benutzen wollte...
Danke für die Erklärung.Ich hab keine Ahnung um was es euch eigentlich geht, aber im PvE habe ich jetzt mal zum Testen 10 mal den Dawnbreaker benutzt und konnte nix feststellen.
Ist das ne Plattformgeschichte - oder taucht das nur im PvP auf? Da nutze ich ihn bisher nicht - hatte aber gerade einen Build in der Mache wo ich ihn benutzen wollte...
Es geht einfach nur darum, dass einige Ultis beim ersten Drücken einfach nicht rausgehen.
Der Incap z. B. zickt auch mal rum, aber bei diesem kommt ja auch noch die nötige Zielerfassung ins Spiel.
Seelenfessel und Dämmerbrecher funktionieren auch ohne Zielerfassung und sollten bei genügend Ulti immer rausgehen, selbst ins Leere.
Aber gerade die Seelenfessel ist da unheimlich zickig, vor allem im PvP. Im PvE ist es besser, es sei denn, ich bin in Himmelsgriff zum Leveln. Dann zickt die auch im PvE.
Der Dämmerbrecher ist etwas besser, aber auch der wird oft einfach verschluckt.
Ich dachte lange, dass das ein Controller Problem wäre, da man da ja zwei Knöpfe gleichzeitig drücken muss (es sei denn, man legt sich das per Adapter auf einen Knopf) und das System vielleicht dabei oft durcheinanderkommt, weil man z. B. die eine Taste eine Milisekunde früher gedrückt hat.
[....]
Ich bin mir daher unsicher, ob Dämmerbrecher und Seelenfessel wirklich einfach so rausgehen sollten, oder ob da doch im Vorfeld ne Menge Prüfungen stattfinden, wer denn jetzt gebunden/gestunnt etc. wird und diese der eigentliche Grund sind?
Sprich - liegt es wirklich an der Castzeit, oder an den Berechnungen danach?
Ich spiele keinerlei Ultis mit Castzeit oder Massenstuns und daher ist mein persönlicher Horizont sehr begrenzt. Aber wenn es nur die 2 sind, dann haben die ja beide (Massen-)Stun + Castzeit.
Ist im Endeffekt aber sicher egal - wenn man sich nicht auf die Ulti verlassen kann ist es halt so oder so fürn Popo...
Das habe und hatte ich eigentlich immer an Wegschreinen. Das das irgendwie mit den neuen Servern zusammenhängt ist mir auf dem PC zumindest nicht aufgefallen.Delay/DeSync ist auch auf X-EU wieder zurück. Merkt man schon in den Städten. Man geht aus einem Haus, will aufs Mount und das Spiel ist der Meinung "Ihr könnt hier nicht reiten!". Mit dem nächsten Versuch geht es dann. Das war mit den neuen Servern weg - ist aber seit dem ersten großen Patch wieder da und wird zusehens schlimmer.
Jo, die direkte Zielerfassung ist ein (unabhängiges?) Problem.Beim Incap schiebe ich das Problem aber wirklich auf die nötige Zielerfassung.