Logi-Problem leider nicht behoben

• NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

Schön für Euch, auch wenn Ihr abfällig sagt, ES LÄUFT, ich hoffe es trifft euch niemals persönlich.

Viele warten an Ihrem freien Tag ESO zu geniessen, es gibt kein klares Feedback von ZOS und die wo "drin" sind amüsieren sich über die, die es nicht schaffen sich einzuloggen.

Ihr solltet Euch schämen.

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler

@Bernd
    Edited by NirnTraveler on 18. August 2023 18:39
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    NirnTraveler schrieb: »
    Hallo zusammen

Schön für Euch, auch wenn Ihr abfällig sagt, ES LÄUFT, ich hoffe es trifft euch niemals persönlich..

.....

@Bernd
    Ich bin jetzt nicht direkt ein Bernd-Fan, aber "Hier meine News: Ich spiele jetzt schon seit 2 Stunden. :)" interpretiere ICH nicht als abfällig. Er freut sich halt....denke ich

while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

Die Forenmitarbeiter @ZOS_KaiSchober und @ZOS_KathiBacon scheinen wohl nicht mehr aktiv zu sein.

Status: Seit 8Uhr heute morgen, ein kurzes Statement seitens @ZOS_KathiBacon, schön dass der europäische Megaserver mit so viel Engagement im Forum gestützt und supportet wird.

Also um es kurz zu fassen, was wohl das ESO TEAM nicht sagen darf: FREITAG - GAME OVER IN ESO

GZ für diese gute Kommunikation @ZOS_KathiBacon

Freundliche Grüsse
    NirnTraveler
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    ...
    Also um es kurz zu fassen, was wohl das ESO TEAM nicht sagen darf: FREITAG - GAME OVER IN ESO
    ...
    Freundliche Grüsse
    NirnTraveler

Mal anders gefragt, bist Du der Einzige, der nicht reinkommt? Keiner beschwert sich sonst mehr über Loginprobleme.
    Oder existiert noch ein Konsolen-Thread darüber?

Und nur mal so nebenbei, 'Freundliche Grüße' passen nicht wirklich unter einen Motz-Post ;)

Edited by SinglePack on 18. August 2023 18:56
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo TdB4711

Es gilt weiterhin der rote Banner.
    Und viele kamen auch durch Tag durch rein, wurden dann aber unfreundlicherweise rausgeworfen.

Darum wäre ich erstmal vorsichtig, bis es nicht eine formale Entwarnung gibt.
    Oder die Jungs / Mädels sind im Urlaub oder Wochenende, die das tun können,

Freundliche Grüsse
    NirnTraveler
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    ..
    Es gilt weiterhin der rote Banner.
    ..
    Also betrifft es nur Konsoleros? Hast Du denn mal VERSUCHT, Dich einzuloggen??

• NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo Tdb4711

Ja, habe es auf Deinem Anraten gerade probiert.
    Leider ist mir das Game nun beim Einloggen abgestürzt.

Freundliche Grüsse
    NirnTraveler
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    ..
    Leider ist mir das Game nun beim Einloggen abgestürzt.
    Bin jetzt nicht der Konsolen-Nerd aber hast mal 'nen Reboot der Konsole versucht und dann neu einloggen? Wer weiß, was da im Cache hängt..

• NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

wenigstens für die wo seit Freitagmorgen versuchen sich einzuloggen ist der Tag vorbei.

Zos sag wie immer nichts, obwohl sie ja "mehr" kommunizieren wollten (@ZOS_KathiBacon)

und vielleicht funktionierts ja wieder, oder bei dem einem oder anderem...

vielleicht entschwindet auch bald das rote Banner - überlegt euch mal das TribleA ZOS

Mit fragwürdigen Grüssen
    NirnTraveler
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ceterum censeo Tamrielum esse delendam B)

Rabbelbabbeldum Nirnum Delirium...

So.

Könn' 'we wieder rein?
    Ist Bernd schon drin?
    Ausserdem kann ich auch Google...(grüner Gürtel in Jäger-Latein)
    Solus stultus vitam producit, quam qui sibi usquam videri potest...„[sic]“

Der Entertainment Teil hier im Forum ist oftmals das beste am Spiel. Und da schafft Bernd es tatsächlich, das ich mich nach langer Zeit mal wieder hier einlogge. Macht ja auch mehr Spass als wie doof auf die Fehlermeldungen zu starren.
    Seine Bonmots kommen genauso zuverlässig, wie ZOS's Fauxpas.
    Gäbe es Foren PvP, wäre Bernd mein Wunschgegner ;)
    Da soll mal einer sagen, hier wird einem nix geboten!

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Ceterum censeo Tamrielum esse delendam B)

Rabbelbabbeldum Nirnum Delirium...

So.

Könn' 'we wieder rein?
    Ist Bernd schon drin?
    Ausserdem kann ich auch Google...(grüner Gürtel in Jäger-Latein)
    Solus stultus vitam producit, quam qui sibi usquam videri potest...„[sic]“

Der Entertainment Teil hier im Forum ist oftmals das beste am Spiel. Und da schafft Bernd es tatsächlich, das ich mich nach langer Zeit mal wieder hier einlogge. Macht ja auch mehr Spass als wie doof auf die Fehlermeldungen zu starren.
    Seine Bonmots kommen genauso zuverlässig, wie ZOS's Fauxpas.
    Gäbe es Foren PvP, wäre Bernd mein Wunschgegner ;)
    Da soll mal einer sagen, hier wird einem nix geboten!

Bent double, like old beggars under sacks,
    Knock-kneed, coughing like hags, we cursed through sludge,
    Till on the haunting flares we turned our backs
    And towards our distant rest began to trudge.
    Men marched asleep. Many had lost their boots
    But limped on, blood-shod. All went lame; all blind;
    Drunk with fatigue; deaf even to the hoots
    Of disappointed shells that dropped behind.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    hier mal ein Post aus dem englischen forenbereich (automatisch übersetzen lasssen ;) ) mit der Begründung worans gelegen haben soll
    Hallo zusammen, da wir uns dem Wochenende nähern,

möchten wir euch ein Update zu den Login-Problemen geben, die seit gestern andauern. Nur um alle auf dem Laufenden zu halten: Diese Probleme wurden durch externen Datenverkehr verursacht, der unseren Dienst traf und nichts mit der Benutzerlast zu tun hat oder irgendetwas mit unserem kürzlichen Start im Epic Games Store zu tun hat. Dies wirkt sich derzeit auf alle Megaserver aus und wirkt sich auf das Einloggen in das Spiel sowie auf Kontoänderungen aus.

Wir haben kürzlich einen Fix bereitgestellt und werden bewerten, wie gut dies die Situation angeht. Wir werden bei Bedarf weitere Änderungen vornehmen und Sie auf dem Laufenden halten.

original:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/641209/update-on-login-issues

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    see previous quotes

ok, ok. ...heute Abend hast Du gewonnen.
    Ich würde mich gerne mit einem entsprechendem Gedicht verteidigen, kann ich aber nicht....
    Denn einst schwor ich mir selbst : "Wenn immer Du in Reimen antwortest, so sollen es jene Worte sein, die Deinem eigenem Geiste entsprungen sind.".. *(theatralische Musik ist im Background zu hören)
    Und heute,..ja,..heute fehlt es mir einfach an Inspiration....*(ein deutliches Seufzen ist zu hören)

So neige ich denn mein leicht ergrautes aber immer noch halbwegs mit Haaren bedecktes Haupt, (von dem einige sagen: "Heij,...also ich hätte aber ...usw, usw.....".aber das ist 'n anderes Thema ...) und erkenne Deinen Sieg an.
    Schlaf gut , alter Recke,...aber fühle Dich nicht allzu sicher.... Ich komme wieder.

;)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    see previous quotes

ok, ok. ...heute Abend hast Du gewonnen.
    Ich würde mich gerne mit einem entsprechendem Gedicht verteidigen, kann ich aber nicht....
    Denn einst schwor ich mir selbst : "Wenn immer Du in Reimen antwortest, so sollen es jene Worte sein, die Deinem eigenem Geiste entsprungen sind.".. *(theatralische Musik ist im Background zu hören)
    Und heute,..ja,..heute fehlt es mir einfach an Inspiration....*(ein deutliches Seufzen ist zu hören)

So neige ich denn mein leicht ergrautes aber immer noch halbwegs mit Haaren bedecktes Haupt, (von dem einige sagen: "Heij,...also ich hätte aber ...usw, usw.....".aber das ist 'n anderes Thema ...) und erkenne Deinen Sieg an.
    Schlaf gut , alter Recke,...aber fühle Dich nicht allzu sicher.... Ich komme wieder.

;)

@Madarc

berndperfectn2krq.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    berndawesomei1krw.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    berndlegendhbk6w.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Gar nichts ist behoben. Ich soll mit dem Konto bereits eingeloggt sein. So viel Unfähigkeit auf einem Haufen ist mir noch nie begegnet.
  • Dimpfel
    Dimpfel
    ✭✭
    Meld mich auch mal zu Wort...

Tatsächlich habe ich auch noch das Problem, dass ich mich immer noch verifizieren soll, ich aber keine Mail bekomme...

Bin mir aber nun nicht sicher ob es mit dem Problem hier zusammenhängt oder irgend n Fehler im System ist hinsichtlich der Mail... Da ich auch meine Mail per Homepage nicht ändern kann...

Sehr komisch das Ganze... Ticket ist geschrieben, von daher heißt es warten... :/
  • Wassergeist
    Wassergeist
    Soul Shriven
    Hallo,
    auch ich habe wieder das Problem mit der Konto-Verifizierung und keine Mail kommt an.
    Wann wird dieses Problem gelöst?
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Über PC kommt der Authentifizierungsaufruf, aber kein Code per Mail. Bin schon 2 Tage dran. Werbung kam aber und sonstiges wie Bestätigung vom Kronenkauf auch.

Habe ein Ticket geschrieben, aber die angegebenen Hinweise helfen nicht weiter. Einzige Sache - man soll die E-Mailadresse ändern.

Ich tippe aber eher auf einen Bug bei ESO mit bestimmten Providern wie Telekom? Und es hat doch sonst immer geklappt. Bei mir hat sich nichts geändert!
    Edited by Coolina on 23. August 2023 10:49
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Leute nehmt doch endlich zur Kenntnis, dass solche Mails nie ankommen. Es handelt sich doch, wie schon mehrfach beschrieben, um einen fehlerhaft programmierten Hinweis. Einfach etwas warten, dann klappt es wieder.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    url=https://abload.de/image.php?img=meldung00c3k.jpg]meldung00c3k.jpg[/url]
    Leute nehmt doch endlich zur Kenntnis, dass solche Mails nie ankommen. Es handelt sich doch, wie schon mehrfach beschrieben, um einen fehlerhaft programmierten Hinweis. Einfach etwas warten, dann klappt es wieder.

Das ist nicht richtig! Bei meinem 2. Account kam die Mail an und ich konnte mich wieder einloggen! Bei meinem Hauptaccount wurde mir der Code nicht zugeschickt. Und es geht noch Anderen so.

So sieht das aus und ich versuche es schon seit 2 Tagen!

Das was du wahrscheinlich meinst ist, wenn man sich mal vertippt hat und dann diese Meldung erscheint. Dann hast du auch Recht, dann geht es auch wieder wenn man es richtig schreibt. Aber das ist es leider nicht!

Edited by Coolina on 23. August 2023 11:30
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Fehler 307. Zos, ihr seid echt unglaublich :D
  • derkaiserliche
    derkaiserliche
    ✭✭✭✭✭
    Log in Bug wieder. Es reicht einfach.. wofür zahlt man eigentlich?
    Ständig ist der Server down oder man kommt durch irgendwelche Bugs nicht zum spielen.
    Und wenn mal mal weder Server down ist, noch Login-Bugs kommen, sind Wartungsarbeiten von 6 Stunden.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    17:40 - komme ohne Probleme rein.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    berndawesomei1krw.jpg

wow-weird.gif
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Stand der Dinge: Es hat sich noch nichts getan. Ich warte seit 2 Tagen auf Antwort vom Support, der eine neue Mailadresse einbauen wollte.

Auf meinem Konto ist immer noch die alte Adresse zu sehen.

Hat Jemand Anderes mit diesem Problem schon etwas Neues erfahren?
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    url=https://abload.de/image.php?img=meldung00c3k.jpg]meldung00c3k.jpg[/url]

Das ist nicht richtig! Bei meinem 2. Account kam die Mail an und ich konnte mich wieder einloggen! Bei meinem Hauptaccount wurde mir der Code nicht zugeschickt. Und es geht noch Anderen so.

So sieht das aus und ich versuche es schon seit 2 Tagen!

Das was du wahrscheinlich meinst ist, wenn man sich mal vertippt hat und dann diese Meldung erscheint. Dann hast du auch Recht, dann geht es auch wieder wenn man es richtig schreibt. Aber das ist es leider nicht!

Bei mir ist die Mail mit Code angekommen; der Code funktionierte auch, so daß ich mich anmelden konnte.
    Edited by Uriel_67 on 28. August 2023 12:22

Respice finem.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Bei welchem Mailanbieter bist du? Es scheint das es bei der Telekom nicht funktioniert!
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Bei welchem Mailanbieter bist du? Es scheint das es bei der Telekom nicht funktioniert!
    Bin bei:
    Telekom
    Microsoft Hotmail

Respice finem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.