Ich bin jetzt nicht direkt ein Bernd-Fan, aber "Hier meine News: Ich spiele jetzt schon seit 2 Stunden. " interpretiere ICH nicht als abfällig. Er freut sich halt....denke ichNirnTraveler schrieb: »Hallo zusammen
Schön für Euch, auch wenn Ihr abfällig sagt, ES LÄUFT, ich hoffe es trifft euch niemals persönlich..
.....
@Bernd
NirnTraveler schrieb: »...
Also um es kurz zu fassen, was wohl das ESO TEAM nicht sagen darf: FREITAG - GAME OVER IN ESO
...
Freundliche Grüsse
NirnTraveler
Also betrifft es nur Konsoleros? Hast Du denn mal VERSUCHT, Dich einzuloggen??NirnTraveler schrieb: »..
Es gilt weiterhin der rote Banner.
..
Bin jetzt nicht der Konsolen-Nerd aber hast mal 'nen Reboot der Konsole versucht und dann neu einloggen? Wer weiß, was da im Cache hängt..NirnTraveler schrieb: »..
Leider ist mir das Game nun beim Einloggen abgestürzt.
Ceterum censeo Tamrielum esse delendam
Ceterum censeo Tamrielum esse delendam
Rabbelbabbeldum Nirnum Delirium...
So.
Könn' 'we wieder rein?
Ist Bernd schon drin?
Ausserdem kann ich auch Google...(grüner Gürtel in Jäger-Latein)
Solus stultus vitam producit, quam qui sibi usquam videri potest...„[sic]“
Der Entertainment Teil hier im Forum ist oftmals das beste am Spiel. Und da schafft Bernd es tatsächlich, das ich mich nach langer Zeit mal wieder hier einlogge. Macht ja auch mehr Spass als wie doof auf die Fehlermeldungen zu starren.
Seine Bonmots kommen genauso zuverlässig, wie ZOS's Fauxpas.
Gäbe es Foren PvP, wäre Bernd mein Wunschgegner
Da soll mal einer sagen, hier wird einem nix geboten!
Hallo zusammen, da wir uns dem Wochenende nähern,
möchten wir euch ein Update zu den Login-Problemen geben, die seit gestern andauern. Nur um alle auf dem Laufenden zu halten: Diese Probleme wurden durch externen Datenverkehr verursacht, der unseren Dienst traf und nichts mit der Benutzerlast zu tun hat oder irgendetwas mit unserem kürzlichen Start im Epic Games Store zu tun hat. Dies wirkt sich derzeit auf alle Megaserver aus und wirkt sich auf das Einloggen in das Spiel sowie auf Kontoänderungen aus.
Wir haben kürzlich einen Fix bereitgestellt und werden bewerten, wie gut dies die Situation angeht. Wir werden bei Bedarf weitere Änderungen vornehmen und Sie auf dem Laufenden halten.
see previous quotes
see previous quotes
ok, ok. ...heute Abend hast Du gewonnen.
Ich würde mich gerne mit einem entsprechendem Gedicht verteidigen, kann ich aber nicht....
Denn einst schwor ich mir selbst : "Wenn immer Du in Reimen antwortest, so sollen es jene Worte sein, die Deinem eigenem Geiste entsprungen sind.".. *(theatralische Musik ist im Background zu hören)
Und heute,..ja,..heute fehlt es mir einfach an Inspiration....*(ein deutliches Seufzen ist zu hören)
So neige ich denn mein leicht ergrautes aber immer noch halbwegs mit Haaren bedecktes Haupt, (von dem einige sagen: "Heij,...also ich hätte aber ...usw, usw.....".aber das ist 'n anderes Thema ...) und erkenne Deinen Sieg an.
Schlaf gut , alter Recke,...aber fühle Dich nicht allzu sicher.... Ich komme wieder.
Leute nehmt doch endlich zur Kenntnis, dass solche Mails nie ankommen. Es handelt sich doch, wie schon mehrfach beschrieben, um einen fehlerhaft programmierten Hinweis. Einfach etwas warten, dann klappt es wieder.
url=https://abload.de/image.php?img=meldung00c3k.jpg][/url]Leute nehmt doch endlich zur Kenntnis, dass solche Mails nie ankommen. Es handelt sich doch, wie schon mehrfach beschrieben, um einen fehlerhaft programmierten Hinweis. Einfach etwas warten, dann klappt es wieder.
Das ist nicht richtig! Bei meinem 2. Account kam die Mail an und ich konnte mich wieder einloggen! Bei meinem Hauptaccount wurde mir der Code nicht zugeschickt. Und es geht noch Anderen so.
So sieht das aus und ich versuche es schon seit 2 Tagen!
Das was du wahrscheinlich meinst ist, wenn man sich mal vertippt hat und dann diese Meldung erscheint. Dann hast du auch Recht, dann geht es auch wieder wenn man es richtig schreibt. Aber das ist es leider nicht!