ZOS_KathiBacon schrieb: »Hallo,
vielen Dank für eure ganze Meldungen, ich habe sie direkt weitergegeben. Ich möchte euch an dieser Stelle auch versichern, dass das Team sich des Problems bewusst ist und es bereits Untersuchungen diesbezüglich gibt. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir sie direkt mit euch teilen.
Auch wenn viele sicherlich keine Geduld mehr haben, danke ich euch dennoch für das Verständnis.
Liebe Grüße
Kathi
Merkwürdig: Ich spiele jetzt schon seit einer Viertelstunde ohne "Einloog-Problemme" oder Lags.
Bitte kein "Ach Bernd"!
Kirschebanane schrieb: »Bei mir funzt es ohne Probleme 😌
Tarantolos schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Ich persönlich frage mich immer, was die CM eigentlich machen, wofür sie da sind.
Gut, Kai nehme ich da aus, er hat immer viel hier reingesteckt, aber was ist mit den Neuen? Einfachnur sinnlos, da Kommunkation hier nicht stattfindet.
Das ist ganz einfach, genauso wie wir warten.
Ein CM ist lediglich das Bindeglied zwischen QA, Entwickler etc. und uns. Keine Meldung von oben ergibt keine Meldung nach unten. Und er ist verpflichtet nach seinem Vertrag, keine persönlichen Wertungen abzugeben oder Posts, die darauf hinweisen könnten, dass die Kommunikation oben nicht stimmt.
Wann wird der letzte die Position und die Möglichkeiten eines CMs / Forenadmin je begreifen. Ich denke nie
Kirschebanane schrieb: »Bei mir funzt es ohne Probleme 😌
Und du spielst auch Eso?
Ich frag für einen Freund....
Wenn es diesmal keine entsprechende Entschädigung gibt, werde ich ESO Plus verlassen
Wenn man sich Mal Hochrechnet was das Game bisher gekostet hat.
-alle DLCs
- Jahre lange ESO Plus Mitgliedschaft
- ab und zu einpaar Kronen
da kommen schon einpaar Hundert Euros zusammen, von den man etwas mehr als Server Leistung und Kundenservice erwartet.
NirnTraveler schrieb: »Hallo zusammen
Wie einige vor mir geschrieben haben, kann man ins Spiel kommen. Jedoch auch sehr schnell wieder rausfliegen.
Aktuell würde ich nicht spielen, wäre wie gesagt ja schade, wenn 2% von einem Endboss fehlen und man eine Fehlermeldung erhält...
Aber jedem seine eigene Challange.
Freundliche Grüsse
NirnTraveler
cyberqueen01 schrieb: »Wenn es diesmal keine entsprechende Entschädigung gibt, werde ich ESO Plus verlassen
Wenn man sich Mal Hochrechnet was das Game bisher gekostet hat.
-alle DLCs
- Jahre lange ESO Plus Mitgliedschaft
- ab und zu einpaar Kronen
da kommen schon einpaar Hundert Euros zusammen, von den man etwas mehr als Server Leistung und Kundenservice erwartet.
ein paar hundert ? dafür hätte ich schon eine kreuzfahrt auf einem luxusdamfer machen können, wenn es mich denn interessieren würde.
btw: der klassiker..ist vllt der reinigungsservice über das netzkabel gestolpert und hat ausversehen den netzstecker gezogen ?
NirnTraveler schrieb: »Hallo zusammen
@ZOS_KaiSchober @ZOS_KathiBacon
Gibt es News? oder ist der Freitag zum abschreiben bei ESO?
Danke Euch für ein Feedback.
Freundliche Grüsse
NirnTraveler
NirnTraveler schrieb: »Hallo TrueFlave
Du vergisst die ganzen "Sonderkosten", wie ein schönes Haus für 14k, Einrichtungsgegenstände (beliebig K).
Die gehen richtig ins Geld. und zum Freitag NICHT online zu sein. Und man will es pflegen, ausbauen...
Freundliche Grüsse
Nirn-Traveler
Kann ich, habe ihn NICHT gefundenNirnTraveler schrieb: »...
PS2: Frage in die Runde: kann jemand zufällig nicht den Threat finden, wo geschrieben wird, der EU - Megaserver ist der meistfrequentierte - Danke im Voraus