Logi-Problem leider nicht behoben

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Hallo,

vielen Dank für eure ganze Meldungen, ich habe sie direkt weitergegeben. Ich möchte euch an dieser Stelle auch versichern, dass das Team sich des Problems bewusst ist und es bereits Untersuchungen diesbezüglich gibt. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir sie direkt mit euch teilen.

Auch wenn viele sicherlich keine Geduld mehr haben, danke ich euch dennoch für das Verständnis.

Liebe Grüße
    Kathi

Merkwürdig: Ich spiele jetzt schon seit einer Viertelstunde ohne "Einloog-Problemme" oder Lags.
    Bitte kein "Ach Bernd"!

Du ich habe heute auch schon den ganzen Tag null Probleme einzuloggen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich einen uralt Account habe.. Keine Ahnung.. stehen in vDSR am Endboss und unser Tank musste gehen.. In meiner Raidgilde sind gerade mal drei Leute online.. Die müsste eigentlich voll sein.. ... Schätze das war es für heute mit Raid und so..
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Kirschebanane schrieb: »
    Bei mir funzt es ohne Probleme 😌

Und du spielst auch Eso?
    Ich frag für einen Freund....
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    KalevaLaine schrieb: »
    Ich persönlich frage mich immer, was die CM eigentlich machen, wofür sie da sind.

Gut, Kai nehme ich da aus, er hat immer viel hier reingesteckt, aber was ist mit den Neuen? Einfachnur sinnlos, da Kommunkation hier nicht stattfindet.

Das ist ganz einfach, genauso wie wir warten.

Ein CM ist lediglich das Bindeglied zwischen QA, Entwickler etc. und uns. Keine Meldung von oben ergibt keine Meldung nach unten. Und er ist verpflichtet nach seinem Vertrag, keine persönlichen Wertungen abzugeben oder Posts, die darauf hinweisen könnten, dass die Kommunikation oben nicht stimmt.

Wann wird der letzte die Position und die Möglichkeiten eines CMs / Forenadmin je begreifen. Ich denke nie :D

Na dann danke ich dir von ganzem Herzen für die Erläuterung.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    schei..... auf die belohnungen die sollten sich mal kompetence aneignen,

jeder andere laden der sich sowas erlaubt wäre ruckzuck pleite
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ist halt glücksache wer ins Spiel kommt und drin bleiben darf ;)

konnte heute morgen auch mehrere Stunden problemlos am Stück spielen. Hatte da nur einmal gegen 9 Uhr beim Accountwechsel ein Einloggproblem,, einige Zeit später ging dann ja.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Wo kommen eigentlich die vielen guten Bewertungen auf Steam her?
    Ist wohl hoffentlich bekannt das man seine Review jederzeit der aktuellen Situation anpassen kann...
    Edited by SinglePack on 18. August 2023 16:11
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    schei... auf belohnungen .die sollten sich mal kompetence aneignen.
    jeder andere laden wäre schon pleite.

immer am wochenende und keiner fühlt sich zuständig
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Läuft wieder Xbox :)
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    test
  • xXBobXx132
    War das nur bei mir so, oder ist sonst noch jemandem eine krass negative Veränderung der Reaktionszeiten im Spiel aufgefallen? (PC EU) Weiss nicht inwiefern das eventuell auch hiermit zusammenhängen könnte, aber gestern war die Performance mal wieder ganz schlimm nach längerer Zeit ohne gröbere Probleme (bezüglich Reaktionszeiten, Loginprobleme gibts ja leider sehr häufig).
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    die sollten sich mal kompetenz aneignen statt belohnungen
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    immer am we und es dauert bis was gemacht wird
  • Kirschebanane
    Kirschebanane
    Soul Shriven
    TdB4711 schrieb: »
    Kirschebanane schrieb: »
    Bei mir funzt es ohne Probleme 😌

Und du spielst auch Eso?
    Ich frag für einen Freund....

Jaaa 😂
  • Dracopalium
    Hallo zusammen

Also aktuell funktioniert der Login wieder B)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Wenn es diesmal keine entsprechende Entschädigung gibt, werde ich ESO Plus verlassen
    Wenn man sich Mal Hochrechnet was das Game bisher gekostet hat.
    -alle DLCs
    - Jahre lange ESO Plus Mitgliedschaft
    - ab und zu einpaar Kronen
    da kommen schon einpaar Hundert Euros zusammen, von den man etwas mehr als Server Leistung und Kundenservice erwartet.

ein paar hundert ? dafür hätte ich schon eine kreuzfahrt auf einem luxusdamfer machen können, wenn es mich denn interessieren würde.

btw: der klassiker..ist vllt der reinigungsservice über das netzkabel gestolpert und hat ausversehen den netzstecker gezogen ?
    Edited by cyberqueen01 on 18. August 2023 16:24
    NON SERVIAM !
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Habs grad geschafft einzuloggen. Also Leute macht schnell, wenn ihr auch spielen wollt, bevor wieder alles zusammenbricht. :D
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Xbox funktioniert wieder alles ;)
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    PS-EU funktioniert bei mir wieder
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

Dankbarerweise gibt es nun Wartungshinweise für die XBOX vom 14. August, für den 18.August 17:30 bis 19Uhr.
    Schön das es den Wartungsdienstmitarbeitern um 17Uhr einfällt, das zu posten.

Echt jetzt.....?

Freundliche Grüsse
    NirnTraveler

PS: @ZOS_KaiSchober @ZOS_KathiBacon : schreibt weiterhin nichts, nicht mal ein Update zur Lage - die Lage hier wird sich sicher nicht beruhigen.

PS2: Frage in die Runde: kann jemand zufällig nicht den Threat finden, wo geschrieben wird, der EU - Megaserver ist der meistfrequentierte - Danke im Voraus
    Edited by NirnTraveler on 18. August 2023 16:32
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Konnte mich auch gerade einloggen, mal schauen...
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

wie ich vorgängig schon geschrieben habt, seit vorsichtig - selbst wenn Ihr Euch einloggen könnt:
    NirnTraveler schrieb: »
    Hallo zusammen

Wie einige vor mir geschrieben haben, kann man ins Spiel kommen. Jedoch auch sehr schnell wieder rausfliegen.

Aktuell würde ich nicht spielen, wäre wie gesagt ja schade, wenn 2% von einem Endboss fehlen und man eine Fehlermeldung erhält...

Aber jedem seine eigene Challange.

Freundliche Grüsse
    NirnTraveler

• Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Guten Abend, also mein Mann und ich konnten uns eben auch einloggen, ohne Probleme. Sind aber, freiwillig, wieder raus, weil wir noch was Spazieren gehen wollen.
    Tja, dann guts Nächtle. :)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    trueFlave schrieb: »
    Wenn es diesmal keine entsprechende Entschädigung gibt, werde ich ESO Plus verlassen
    Wenn man sich Mal Hochrechnet was das Game bisher gekostet hat.
    -alle DLCs
    - Jahre lange ESO Plus Mitgliedschaft
    - ab und zu einpaar Kronen
    da kommen schon einpaar Hundert Euros zusammen, von den man etwas mehr als Server Leistung und Kundenservice erwartet.

ein paar hundert ? dafür hätte ich schon eine kreuzfahrt auf einem luxusdamfer machen können, wenn es mich denn interessieren würde.

btw: der klassiker..ist vllt der reinigungsservice über das netzkabel gestolpert und hat ausversehen den netzstecker gezogen ?

Derzeit gibt es 30 DLCs, lassen wir die im Schnitt 25€ Kosten, plus Grundspiel damals 50€, plus fünf Jahre ESO ca. 780€, macht insgesamt ca. 1580€ plus einpaar Kronen, dann sind es ca. 1.700€
    Das reicht vielleicht nicht für eine Kreuzfahrt, aber Ansprüche und eine Entschädigung sind sicherlich Angebracht 😉😂
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Konnte mich zwar problemlos einloggen, aber meinem Char kippt permanent die Optik weg ohne dass ich die Maus großartig bewege. Beim Laufen, beim Kämpfen..auf einmal verliert sie den Fokus und glotzt in den Himmel.
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo TrueFlave

Du vergisst die ganzen "Sonderkosten", wie ein schönes Haus für 14k, Einrichtungsgegenstände (beliebig K).
    Die gehen richtig ins Geld. und zum Freitag NICHT online zu sein. Und man will es pflegen, ausbauen...

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

@ZOS_KaiSchober @ZOS_KathiBacon

Gibt es News? oder ist der Freitag zum abschreiben bei ESO?

Danke Euch für ein Feedback.

Freundliche Grüsse
    NirnTraveler
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen

@ZOS_KaiSchober @ZOS_KathiBacon

Gibt es News? oder ist der Freitag zum abschreiben bei ESO?

Danke Euch für ein Feedback.

Freundliche Grüsse
    NirnTraveler

@NirnTraveler Hier meine News: Ich spiele jetzt schon seit 2 Stunden. :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Hallo TrueFlave

Du vergisst die ganzen "Sonderkosten", wie ein schönes Haus für 14k, Einrichtungsgegenstände (beliebig K).
    Die gehen richtig ins Geld. und zum Freitag NICHT online zu sein. Und man will es pflegen, ausbauen...

Freundliche Grüsse
    Nirn-Traveler

Für Häuser und Kosmetik hab ich eigentlich kein Echtgeld investiert 😅
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Für diejenigen, die sich nicht einloggen können: ich hatte auch erst den "Einloggcode per Email" -Hinweis (2x) dann 2x den "Sie haben einen falschen Benutzernamen/Kennwort/wasauchimmer" Hinweis, und beim 5x kam ich dann rein. Ist das gleiche wie mit dem "Reparieren"-Hinweis beim Launcher: Bloß nicht drauf reagieren, einfach ignorieren, hartnäckig sein und weiter probieren.
    ...nach 9 Jahren ESO wird man leidensfähig ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    ...

PS2: Frage in die Runde: kann jemand zufällig nicht den Threat finden, wo geschrieben wird, der EU - Megaserver ist der meistfrequentierte - Danke im Voraus
    Kann ich, habe ihn NICHT gefunden :p

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.