wow, toll, jetzt soll ich mir noch twitter nutzen.
es gibt ein Forum, warum wird das nicht genutzt.
Das Banner ist inzwischen auch hier aktiv
Ich finde es toll, das du immer wieder zu ZOS stehst, aber es wird dadurch nicht besser, wenn Du eine Screen-Shot postest, weil den sieht jeder , und beim ersten Posting stand da: Problem behoben".
Ich wäre dafür zuerst im Forum zu melden, da da die meisten reinschauen und dann ggf. alle andern SM-Kanäle
Ich wäre dafür zuerst im Forum zu melden, da da die meisten reinschauen und dann ggf. alle andern SM-Kanäle
ZOS_KathiBacon schrieb: »Guten Morgen zusammen!
Entschuldigt bitte, dass ihr so lange auf eine Nachricht von uns - dem deutschen Community Team - warten musstet. Kai befindet sich im Urlaub, Zeno ist momentan krank und ich war auch im Urlaub. Das soll und darf natürlich trotzdem nicht als Ausrede genutzt werden nicht früher mit euch in Kontakt zu treten, das ist mir bewusst und tut mir sehr leid!
Der Post aus dem englischen Forum wurde hier ja bereits gepostet und auch übersetzt.
Viele von euch hatten am Wochenende auf den PC-Megaservern NA und EU außergewöhnlich lange Warteschlangenzeiten und die Fehlermeldungen 103.
Kurzum: Wir konnten das Problem identifizieren, ein Backend-System befand sich in einem schlechten Zustand und musste neu gestartet werden. Da sich beim Neustart jedoch so viele Spieler in der Warteschlange befanden, dauerte es sehr lange, bis alle durch die Warteschlange und ins Spiel kamen.
Wenn ihr weiterhin auf Fehler oder Probleme stößt, bitte reicht ein Support Ticket ein mit folgenden Informationen:
- Der Server auf den ihr euch einzuloggen versucht
- Aus welcher Region (Land) ihr euch einloggt
- Euer Serviceprovider
- und die Fehlernachricht die ihr bekommt (falls ihr eine bekommt) mit Datum und Uhrzeit
Ich werde mein bestmöglichstes versuchen euch in Zukunft schneller zu informieren bzw. ein kleines Update zu geben, insofern ich die Möglichkeit dazu habe. Nach 5 Monaten bin ich immer noch dabei mich komplett zurecht zu finden und mich überall einzuarbeiten. Das ESO Forum blieb bisher leider dabei ein wenig auf der Strecke muss ich zugeben, weil Kai sich vorrangig um euch kümmert. Das werde ich versuchen in Zukunft zu ändern!
Vielen Dank für euer Verständnis und ich hoffe wir lesen uns in Zukunft häufiger!
Liebe Grüße
Kathi