Logi-Problem leider nicht behoben

• Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭

cyberqueen01 schrieb: »
    ist das mit den login code´s schon ein längeres problem ?

Seit Anbeginn der ESO Zeitrechnung ;)

Kommt immer mal wieder, alle Jahre.

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Halbhand schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    ist das mit den login code´s schon ein längeres problem ?

Seit Anbeginn der ESO Zeitrechnung ;)

Kommt immer mal wieder, alle Jahre.

Wohl eher alle paar Wochen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Kommt eigentlich fast immer vor, wenn sich die Anzahl der Spieler stark erhöht.
    Gerade ist ja free-to-play, viele neue kostenlose Accounts aus der letzten Aktion , Ferienzeit, relativ gute Loginbelohnung mit dem Fuchs zum Reiten, usw.
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Geil! Da kommt man nach einem Jahr Frust-Pause zurück und es hat sich nichts geändert!
    In was werden eigentlich die Einnahmen investiert? Ins Design neuer Karten-Sets?

EDIT: Sorry für den Sarkasmus, aber es ist ja nun nicht das erste Mal *hust*, dass während eines Events Probleme auftreten. Mir ist einfach schleierhaft, warum dann noch Events stattfinden, so lange die Ursache nicht nachhaltig gefixt ist.
    Gefühlt werden mal wieder auf Teufel komm raus neue Spieler angelockt und die treuen Veteranen und Abonnenten schauen in die Röhre.
    Edited by Ugh_Tech on 18. August 2023 14:44
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Pytrion
    Pytrion
    ✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Geil! Da kommt man nach einem Jahr Frust-Pause zurück und es hat sich nichts geändert!
    In was werden eigentlich die Einnahmen investiert? Ins Design neuer Karten-Sets?

In neue Designerklamotten der Chefs ...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Pytrion schrieb: »

In neue Designerklamotten der Chefs ...

In Folterinstrumente für die Server-Techniker.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    ZOS hat Server-Techniker?
  • Katalyt
    Katalyt
    Soul Shriven
    Logoff wegen Inaktivität.
    Will mich wieder einloggen.
    Konto Authentifizieren.
    Code selbstverständlich nicht zugesendet.
    Wollte auf meinem Konto nachsehen, ob ich bei der richtigen Mailadresse nachschaue.
    Kein Login auf mein Konto möglich.
    Vorsichtshalber mein Passwort geändert (man weiß ja nie).
    "Das weitere Vorgehen wird in einer Mail an die hinterlegte Mailadresse beschrieben."
    Ist klar, dass da auch nix angekommen ist.

Ich hatte diesen Athentifizierungs-Mist schon einmal vor 3 Wochen gehabt, ebenfalls Freitags und eine Woche warten müssen, bis das Problem behoben wurde. Sorry, aber das wirkt schon alles ein wenig dilletantisch.
    The harder you press the button, the stronger the attack.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    SCNR!
    7w669q.jpg
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    In was werden eigentlich die Einnahmen investiert?

In Starfield. Aber ich hoffe ich hab Unrecht.
  • repthill
    repthill
    ✭✭
    Bin vor einer halben Stunde rein gekommen und laufe jetzt die Dolmen in Alikr, teilweise alleine!
  • Lillye
    Lillye
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ceterum censeo Tamrielum esse delendam B)

Kai der Ältere ist im Urlaub - dauert noch ein bissel mit der Zerstörung ;)
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    repthill schrieb: »
    Bin vor einer halben Stunde rein gekommen und laufe jetzt die Dolmen in Alikr, teilweise alleine!

Dann geht wirklich nicht viel!
    @ZOS: Have you tried turning it off and on again?
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    repthill schrieb: »

Hattest du zuvor auch die Fehlermeldung mit Passwort falsch, email wird zugeschickt, etc.?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    SCNR!
    7w669q.jpg

Was soll das? Kein Bild!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Wenn es diesmal keine entsprechende Entschädigung gibt, werde ich ESO Plus verlassen
    Wenn man sich Mal Hochrechnet was das Game bisher gekostet hat.
    -alle DLCs
    - Jahre lange ESO Plus Mitgliedschaft
    - ab und zu einpaar Kronen
    da kommen schon einpaar Hundert Euros zusammen, von den man etwas mehr als Server Leistung und Kundenservice erwartet.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Echt nur noch peinlich. Ohne Worte.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ähmm ich reihe mich nun bei euch ein. Hallo Leidensgenossen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    SCNR!
    7w669q.jpg

Was soll das? Kein Bild!

thumbs-down-you.gif
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • guitarplayer
    Sehr geehrte ESO-Admins,

gleiches Bild wie schon mehrmals: Anmeldung nicht möglich, Konto-Zugang wird automatisch gesperrt, Entsprerr-Mail kommt nicht an.
    Ich werde nicht den Weg gehen, den Sie hier mit Antragsformularen in Ihrem Kundendienst vorgeben.

Bekommen Sie endlich einmal Ihre Systeme in den Griff, es ist nur noch ein erbärmliches sowie armseliges Bild, dass Sie hier abgeben.

ESO+ wird umgehend gekündigt, den Affentanz mache ich hier nicht mehr mit.
  • repthill
    repthill
    ✭✭
    Ardriel schrieb: »
    Hattest du zuvor auch die Fehlermeldung mit Passwort falsch, email wird zugeschickt, etc.?

Yep, hatte Ich auch.
  • Pestratte
    Pestratte
    ✭✭
    Jetzt hat es mich auch erwischt. heute Mittag kam ich noch rein nun soll ich mein Konto Authentifizieren. An meine E-Mail kommt natürlich nichts. Hut ab ZOS für solche Leistung.
  • MarkUndBein
    MarkUndBein
    ✭✭
    Auf einmal nennen sie es "Server-Wartung" und diese soll bis 22:00 UTC dauern, also Mitternacht.

Lasst mich raten: und dann wieder morgen früh ab 6 Uhr? Weil, das System läuft super, nur die Spieler stören. Ist irgendwie wie bei der Bahn hier...

Edited by MarkUndBein on 18. August 2023 15:50
  • NeamhOnline
    NeamhOnline
    ✭✭
    Im englischen Forum wird oben jetzt eine Maintenance Downtime für Shop und Accountsystem angezeigt.
    Von 15:30 - 22:00 UTC. Also heute wird das nix mehr.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich frage mich immer, was die CM eigentlich machen, wofür sie da sind.

Gut, Kai nehme ich da aus, er hat immer viel hier reingesteckt, aber was ist mit den Neuen? Einfachnur sinnlos, da Kommunkation hier nicht stattfindet.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Severarbeiten waren auch zu erwarten und ohne geht es nicht, wenn man ehrlich ist.

Genießt das geile Wetter!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Sehr gut, sie haben mich gerade aus dem Kontosystem das nix mit dem Login System des Gameservers zu tun hat rausgeworfen! Wozu das man kein Ticket schreiben kann? Prima!

<<<KORREKTUR>>>>> Kontoserver down Game Server geht! Prima ZoS Team! Habt ihr gut gemacht!
    Edited by golden_Chaos on 18. August 2023 16:00
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Dann gibt es nächsten Monat ein fackelkäfer mehr . Oder eso plus wird teuerer :D
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Ich persönlich frage mich immer, was die CM eigentlich machen, wofür sie da sind.

Gut, Kai nehme ich da aus, er hat immer viel hier reingesteckt, aber was ist mit den Neuen? Einfachnur sinnlos, da Kommunkation hier nicht stattfindet.

Das ist ganz einfach, genauso wie wir warten.

Ein CM ist lediglich das Bindeglied zwischen QA, Entwickler etc. und uns. Keine Meldung von oben ergibt keine Meldung nach unten. Und er ist verpflichtet nach seinem Vertrag, keine persönlichen Wertungen abzugeben oder Posts, die darauf hinweisen könnten, dass die Kommunikation oben nicht stimmt.

Wann wird der letzte die Position und die Möglichkeiten eines CMs / Forenadmin je begreifen. Ich denke nie :D
  • Kirschebanane
    Kirschebanane
    Soul Shriven
    Bei mir funzt es ohne Probleme 😌
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.