Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    es geht schon wieder los
    drakenstein angegriffen , rauswurf aus cyro,
    warteschlange 33
    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Mal etwas Neues.... seit dem Necrom-Update lagged es wieder.😪
    Optionen
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    Fehler 334 mitlerweile mehrmals täglich.
    Immernoch teilweise hohes Ping.
    Die Ladezeite sind mitlerweile jenseits von gut und böse seit dem Server Update, eigentlich hieß es im Stream dazu direkt nach dem Server Update dass das gefixt wird, ich hoffe nicht erst im Q3,
    Loot der nicht funktioniert, man muss weg gehen und wieder zurück gehen um festzustellen das der tote Boss woanders liegt und loot dann erst geht.
    Edit: fast vergessen, der Fehler: eine Interaktion ist mit nichts mehr möglich, erst mit einer Ausweichrolle oder Waffenleisten Wechsel kann man wieder mit NPC reden oder irgendwas machen.
    Edited by Phartos on 28. Juni 2023 06:34
    Optionen
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hohen Ping und extrem lange Ladezeiten, vor allem beim Login, kann ich auch bestätigen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3452CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    das kann ja heiter werden ;)
    3 Minuten vor dem Eventstat fing es auf meinen einem Account an zu laggen, als ich Handwerksaufgaben (Alinor/Sommersend) abgeben wollte. War glücklicherweise die letzte für heute. Kisten öffneten sich nicht mehr sofort sondern es dauerte Ewigkeiten bis die aufgingen und der Inhalt in meinem Inventar landetet.

    Dann Accountwechsel. einloggensowei noch okay aber dann ging der Pink auf Anschlag hoch...(Vivec/Vvardenfell)
    Dann normalisierte der sich wieder und habe dann fix da die Handwerksaufgaben mit meiner Lütten gemacht. Auf dem Weg zur Abgabestelle ging der pink wieder hoch und runter. Am Ende ist meine Lütte im Wasser gelandet, weil sich erst nichts tat und dann das Pferd plötzlich Gas gab.




    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich versuche grad einzuloggen, aber es kommt immer die Nachricht 'Keine Antwort vom Server'. HHat noch wer Probleme?
    Optionen
  • StubbiThrash
    StubbiThrash
    Soul Shriven
    Gut diese Neuen Server :D (Spaß) Ägere mich sehr stamm-raid sollte bald losgehen :D
    Optionen
  • Krb88333
    Krb88333
    jup, keine Antwort vom Server ...
    Optionen
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Flog auch gerade nach fünf Minuten Ladebildschirm (Kaiserstadt).
    Jetzt: Login-Timeout, komme nicht mehr rein.
    Optionen
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Ich versuche grad einzuloggen, aber es kommt immer die Nachricht 'Keine Antwort vom Server'. HHat noch wer Probleme?

    Jup.... wollte nur von einem Char auf den anderen umloggen und seit dem kommt nur "keine Antwort vom Server" ...
    Edited by Garinga on 2. Juli 2023 16:53
    Optionen
  • Z0Y0
    Z0Y0
    ✭✭
    serverdown01.07.wdect.png
    Bei mir leider auch.

    | ℙℂ-𝔼𝕌 | @ℤ𝟘𝕐𝟘 | 𝕄𝕒𝕚𝕟 : ℍ𝕖𝕒𝕝 𝔻𝕚𝕤𝕔𝕠𝕣𝕕 = Zoyo#0001
    Optionen
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    bei jedem der sich versucht einzuloggen scheint das so ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
    Optionen
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    bei jedem der sich versucht einzuloggen scheint das so ....

    bei mir beim Eintritt in Gewölbe
    MfG Peter "bibo ergo sum!

    Optionen
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    bei mir beim Eintritt in Gewölbe

    Ha, daran liegt es ... wie hast du den Türsteher so ärgern können, das er jetzt gar niemanden mehr rein lässt?

    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
    Optionen
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    oder keinen mehr rauslässt???

    ymk2KxI.png

    euer Ziel ist bereits voll.....hä?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Verbindungsaufbau nicht mehr möglich nach mehrfachen Versuchen (alles andere geht..) :/
    Optionen
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    ist doch alles nur ein Bug wohin alles in den englischen Foren grad abgeschoben wurde. Alles ist doch weiter so toll :D
    Optionen
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Verbindungsaufbau nicht mehr möglich nach mehrfachen Versuchen (alles andere geht..) :/

    gleiche Uhrzeit PS Eu Server ! :D

    einmal Freiflug aus Cyro und dann das:

    gOnjpC6.png
    eh? auf Konsole???
    war nix mit 3 Sekunden--- war der Ladebildschirm des Todes :/
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Deswegen steht da auch: GESCHÄTZTE Wartezeit und nicht: WARTEZEIT. :p
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    WAS IST DEN NUN WIEDER LOS? Ich starte eine Quest, muss verfluchte Schädel in Sturmhafen einsammeln und beim aufheben des ersten Schädel Spielabsturz. Dann einloggen neu, Warteschlange 5 min, wo die Zeit aber nicht weiterläuft! WAS HABT IHR NUN WIEDER KAPUTT GEMACHT?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Deswegen steht da auch: GESCHÄTZTE Wartezeit und nicht: WARTEZEIT. :p

    es geht eher nicht um die 3 sekunden ;)

    wir Konsoleros kennen diese Anzeige gar nicht
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir steht seit dem letzten Patch nun immer "Geschätzte Wartezeit 1 Sek". Und diese Sekunde dauert durchschnittlich 5 Sekunden. Den Unsinn verstehe ich nicht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Drachensternarena auf vet.

    Vielen Dank für den erneuten Rauswurf und dass (mal wieder!) die Server danach nicht mehr erreichbar sind.

    Großartiges Produkt! >:)
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
    Optionen
  • Lillye
    Lillye
    ✭✭
    Komplette achievement Gruppe ist rausgeflogen und hat Wartezeit, die sich teilweise nicht mehr bewegt.
    Optionen
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Hier auch 4 Minuten Warteschlange, dann Fehler 103 und muß Spiel mit Taskmanager abschießen

    2. Versuch mit 2 Minuten Warteschlange geklappt, bin vorerst drin ;)
    Optionen
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Stellt sich wohl eher die Frage ob es von ZOS im Rahmen der Update Umsetzung diesen Jahres mit einkalkuliert wurde.

    Man kann als Kunde Fachinformationen(IT Sektor) verlangen, ob Kai Schober davon Ahnung hat weiss ich nicht.

    Da die Serverhardware erneuert wurde wird der Dienstleister vermutlich an diesem Problem weiterhin arbeiten.

    Wenn keine Auskunft erfolgt ist das Kundenmanagement hier miserabel.

    Wenn IT Informationen erfolgen müssen sachkundige Spieler hier das den nicht fachkundigen erläutern.

    Wenn Bluescreen während des Spielens auftritt: Bitte mal die RAM im Mainboard feststecken, die ist nicht richtig im Steckplatz drin.

    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
    Optionen
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Seit der letzten unangekündigten Wartung, weil massive Probleme bestanden,, hat sich doch zu den bestehenden und sich hochschaukelnden Problemen bezüglich Abstürze, dauernde Fehlermeldungen bei Rausschmissen etc. niemand Offizielles hier zu Wort gemeldet.
    Das nenne ich mal Kundenbindung erster Güte! Aussitzen trifft es.

    Oder konzentriert sich jetzt alles nur noch um Starfield oder was? Naja, klar! Nekrom und Update 38 sind ja erfolgreich an den Spieler gebracht worden. Fein fein.
    Optionen
  • Lebkuchen
    Lebkuchen
    ✭✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    [...] Wenn Bluescreen während des Spielens auftritt: Bitte mal die RAM im Mainboard feststecken, die ist nicht richtig im Steckplatz drin.

    "Bluescreens" auf der Playstation sind nicht vergleichbar mit Bluescreens am PC. Das Spiel wird geschlossen, man hat die Möglichkeit eine Fehlermeldung an Sony zu schicken, und der Bildschirm ist halt zufällig blau. Leider kommt es deswegen immer wieder zu sinnlosen Diskussionen mit PC Spielern... Sieht ungefähr so aus:

    snshuedj9qyr.jpg

    Übrigens findet dieses Wochenende das europäische Community-Event, die "ESO-Taverne" in Deutschland statt. Das ist für das deutsche Personal sicher ein großer Aufwand, und da kann man Kai schon mal verzeihen dass er sich im Forum etwas zurückhält.

    Aber dass die englischen Kollegen von der angekündigten besseren Kommunikation noch immer nichts zu wissen scheinen ist schon sehr ärgerlich, ja.
    Optionen
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Cyro Event war praktisch nicht vernünftig spielbar. Man war mehr mit Spielabstürzen beschäftigt als mit AP farmen. Das Spiel ist tatsächlich nur noch eine Geld druckende Lachnummer. Genau wie die nicht vorhandene Kommunikation bezüglich solcher Probleme. Schämt euch Zos.
    Optionen
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Lebkuchen schrieb: »
    Ewhax schrieb: »
    [...] Wenn Bluescreen während des Spielens auftritt: Bitte mal die RAM im Mainboard feststecken, die ist nicht richtig im Steckplatz drin.

    "Bluescreens" auf der Playstation sind nicht vergleichbar mit Bluescreens am PC. Das Spiel wird geschlossen, man hat die Möglichkeit eine Fehlermeldung an Sony zu schicken, und der Bildschirm ist halt zufällig blau. Leider kommt es deswegen immer wieder zu sinnlosen Diskussionen mit PC Spielern... Sieht ungefähr so aus:

    snshuedj9qyr.jpg

    Übrigens findet dieses Wochenende das europäische Community-Event, die "ESO-Taverne" in Deutschland statt. Das ist für das deutsche Personal sicher ein großer Aufwand, und da kann man Kai schon mal verzeihen dass er sich im Forum etwas zurückhält.

    Aber dass die englischen Kollegen von der angekündigten besseren Kommunikation noch immer nichts zu wissen scheinen ist schon sehr ärgerlich, ja.

    Es hat sich auch an PC Systeme gerichtet.
    Sony
    Entweder hat die Betriebssoftware Probleme oder ZOS hat einfach Probleme mit der Kompatibilität bei der Playstation.
    Wie oft bezieht die Konsole Updates und wie oft hat ZOS diesbezüglich reagiert?
    Dort liegt die Suppe für den Bluescreen....

    Wurde ja von Microsoft gekauft......1899_peitsche_1.gif

    Da hilft Reporten bei Sony nur der Betriebssoftware was.

    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.