Heute Abend ist es extrem arg.
Was fehlte die Woche? Genau Wartung... und immer und immer und immer, hat das Spiel massivste Probleme, wenn eine Woche keine Wartung stattfindet oO das nervt
styroporiane schrieb: »Den Block-Bug hatte ich heute auf der PS. Sehr strange. Hinzu kam, dass auf GH wirklich niiichts los war, und es gelaggt hat, als wären alle Allianzen voll.
KalevaLaine schrieb: »
Protector1981 schrieb: »Eigentlich ist es egal. Denn man kann auch die Gruppe auflösen, den Dungeon resetten und nochmal neu reinporten (manuell). Dann sollte das auch gehen.
Noch eine Meldung zum Handwerksstil Y´ffres Wille. Es ist an sich nicht der Rede wert, aber da ich nicht genau wusste, wie sich der Handwerksstill schreibt, habe ich bei den Handelsgilden einfach nur nach "ffres" gesucht. Bis auf die Äxte und Brust (ausverkauft) habe ich alles gefunden. Bei den Äxten war ich richtig verzweifelt, bis ich mir den kompletten Stil habe anzeigen lassen. Bei den Äxten hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen Es muss "Y´ffres" und nicht "Y´ffre´s" heißen. (s. Bild). Ist nur eine belanglose Kleinigkeit, treibt aber zur Verzweiflung, wenn man danach sucht.
Protector1981 schrieb: »