Protector1981 schrieb: »Dafür braucht man doch kein AddOn
Warum nicht "stil 115 " als suchbegriff eingeben?
Der Schreckenskeller
Heute konnte wieder jemand die Quest am Ende des Dungeons nicht abschließen, weil er den Questgeber nicht sehen konnte.
Entweder wurde es nicht (richtig) gefixt oder der Fehler ist wieder da.
Man kann natürlich tricksen, indem man aus- und einloggt, aber nicht alle sind so geduldig und warten.
Heut ist es schwierig beim Start reinzukommen oder beim wechseln des Chars wieder eine Verbindung aufzubauen.
Kann es sein, dass das mit der gekappten Glasfaserleitung in Frankfurt zusammenhängt, die ja gestern (15.2.)
auch den Frankfurter Flughafen lahmgelegt hatte?
Also Rauswürfe sind (für mich) ja ziemlich häufig (gewesen) und wenn ich dafür jedes mal was gesagt hätteeso heute wieder ganz tolles spielerlebnis:
sitze im tribock bei aleswell, rauswurf aus dem spiel,
warteschlange 42 in deshan, 45 minuten wartezeit
ihr schafft es nicht spieler im spiel zu halten unter aller sau was zos da leistet
nach außen hui nach inne pfui
Ah DankeKalevaLaine schrieb: »Naja, inzwischen bekommt man ja bei jedem normalen Einloggen die Warteschlangenmeldung, auch wenn sie nur 1 Sekunde dauert.
Frage mich dennoch, was das schon wieder soll...
Ich würde mal auf die Städte tippen und würde daher fragen: Hast du denn schonmal Bruma etc. eingenommen? Und im Zweifel als Mission?Ist die neue PvP-Errungenschaft für die Kriegsbemalung verbuggt?
Bei 30 Eroberungsmissionen passiert überhaupt nichts. Egal, ob Burgen oder Ressourcen oder Beweise gemacht werden, nichts zählt.
Bitte sagt mir, dass ich mich irre und nicht schon wieder Bugs implantiert wurden.
Ich würde mal auf die Städte tippen und würde daher fragen: Hast du denn schonmal Bruma etc. eingenommen? Und im Zweifel als Mission?Ist die neue PvP-Errungenschaft für die Kriegsbemalung verbuggt?
Bei 30 Eroberungsmissionen passiert überhaupt nichts. Egal, ob Burgen oder Ressourcen oder Beweise gemacht werden, nichts zählt.
Bitte sagt mir, dass ich mich irre und nicht schon wieder Bugs implantiert wurden.
@sty: google mal in Bilder nach "eso kriegsmale des".
Protector1981 schrieb: »In Cyro? Mir werden da nicht mal die Anker angezeigt, wenn man die schon mal abgeschlossen hat. Warum auch immer. Selbst mit Addon nicht.