Die Erhöhung des Gearcaps macht nur Sinn, wenn auch die Gegner schwerer werden, so daß man diese höhere Gear Stufe braucht. Wenn zb eine Art Mythic Plus aus WoW kommt, könnte das mit einer Erhöhung verknüpft werden. Das wird aber wohl kaum in großer Mehrheit so gewünscht.
Was das Auktionshaus betrifft: Das heißt noch lange nicht, daß die Preise fallen. Wenn das Gold im Spiel bleibt und nicht durch die Gildenhändlerversteigerung verschwindet, zahlen reiche Spieler auch mehr für die einfachsten Dinge. Eigentlich ist das jetzige System auch gut für Käufer, weil man auch Schnäppchen finden kann unter dem Marktwert.
tobias_baumann schrieb: »Ich könnte mir vorstellen das eine 2. Skill Bar pro Waffe kommen könnte .
Man kann auch gleich ein zweites WoW draus machen
Die Erhöhung des Gearcaps macht nur Sinn, wenn auch die Gegner schwerer werden, so daß man diese höhere Gear Stufe braucht. Wenn zb eine Art Mythic Plus aus WoW kommt, könnte das mit einer Erhöhung verknüpft werden. Das wird aber wohl kaum in großer Mehrheit so gewünscht.
Was das Auktionshaus betrifft: Das heißt noch lange nicht, daß die Preise fallen. Wenn das Gold im Spiel bleibt und nicht durch die Gildenhändlerversteigerung verschwindet, zahlen reiche Spieler auch mehr für die einfachsten Dinge. Eigentlich ist das jetzige System auch gut für Käufer, weil man auch Schnäppchen finden kann unter dem Marktwert.
Das jetzige Händler-System hat Vor- und Nachteile. Spezielle Sachen werden so gut wie gar nicht verkauft (z.B. gewisse Crafting Sets). Bei den viel frequentierten Händler wird hauptsächlich überteuert reingestellt oder Sachen, die eh immer schnell weggehen. Aber wer nimmt sich die 5 Stunden Zeit, um die ganzen Händler in Hintertupfingen zu durchsuchen? Also, stellt da auch ziemlich selten jemand etwas rein.
Was mich am jetzigen System total nervt, es wird zum größten Teil nur Zeug reingestellt, was schnellen Umsatz generiert. Spezialitäten-Händler haben keine Chance, da entweder zu wenig Umsatz oder kein Zugang zu den Kunden.
Mittlerweile werden Items, die es früher öfters bei den zweitbesten Händlern gab, so gut wie gar nicht mehr angeboten. Das System verschlechtert sich damit sogar.
KalevaLaine schrieb: »Also mir wäre neu, wenn sie jemals auf die Com gehört hatten.
KalevaLaine schrieb: »
Elsterchen schrieb: »...denn der Spielerschaft kann ja sowieso nur die Aufmerksamkeitsspanne eines bekifften Eichhörnchen zugetraut werden.
Sprichst du da eigentlich auch von dir selber?
KalevaLaine schrieb: »ESO ignoriert m.M.n. Jahrelang gekonnt die Com, da waren doch kaum Sachen bei die gewünscht waren, im Gegenteil.
Fierybeetle schrieb: »woher weiss man eigentlich, was das meistgewünschte feature is...der grossteil der spieler äussert sich, schätz ich mal, überhaupt nie auf einer plattform ...
Auktionshaus!!
Fierybeetle schrieb: »woher weiss man eigentlich, was das meistgewünschte feature is...der grossteil der spieler äussert sich, schätz ich mal, überhaupt nie auf einer plattform ...
Auktionshaus!!
Auktionshaus!!
Nirgendwo steht, dass das meistgewünschte Feature ins Spiel kommt
Auktionshaus!!
Nirgendwo steht, dass das meistgewünschte Feature ins Spiel kommt
Die TE hat diese These in ihrem Beitrag angedeutet, wobei es im Original Thread hieß "eines der am häufigsten gewünschten Featurtes".
PaffPicher schrieb: »Ich wünsche mir noch das ich Mal die Map öffnen kann während ich sammle. Finde es doof das es immer abbricht nur weil ich schauen will wo ich hin muss während des Sammelns.
KalevaLaine schrieb: »Ist nur die Frage wer sich was wünscht. Endgamer oder Casuals?