tobias_baumann schrieb: »Glaubt ihr das , das neue Feature möglicherweise Zauberweben ist ? Ich kann mir das nur schwer vorstellen obwohl das sicher das coolste Feature wäre . Ich glaube eher das wirklich die skillbar erweitert wird und man in Zukunft mit zwei skillbar pro Waffe rum Läuft. Was denkt ihr ?
Zauberweben wäre natürlich möglich, aber ich glaube nicht das diese Baustelle dieses Jahr aufgemacht wird.
Auch wenn Q3 ein bisschen Zeit geben würde, aber mit Server, Code etc...
tobias_baumann schrieb: »Ich vermute das ihr recht habt und das neue Feature eine oft gewünschte "Kleinigkeit" ist die nicht viel Einfluss auf das gameplay hat . Weiß denn schon jemand wann die bekannt machung ist und man gesagt bekommt was neu kommt. Bin schon neugierig.
KalevaLaine schrieb: »Am Ende wird es noch Gearcrafting für die Gefährten...
KalevaLaine schrieb: »Am Ende wird es noch Gearcrafting für die Gefährten...
Wenn die offene Welt so schwer wird, daß es nötig ist, würde ich es sogar begrüßen 😉
Protector1981 schrieb: »Ihr habt aber schon zugehört,oder?
Es kommen einige wichtige Änderungen. PreMade Dungeon-Finder, all in one attunable crafting station. Co-Op Endless Dungeon. Nur um ein paar Dinge zu nennen.
Aber DAS große Feature, das sich viele Spieler so sehr gewünscht haben, war scheinbar eine neue Klasse.
Nachdem wir schon ein Unterwasser-Verlies bekommen haben, und der Blockbuster mit den blauen Aliens sicher einen großen Hype starten wird auf den viele Spiele alle aufspringen wollen (und wegen neuer Technik jetzt vielleicht auch besser können), gehe ich davon aus dass es nur eine Frage der Zeit ist bis wir mehr Unterwasser-Inhalte sehen. Ein Haus haben wir ja auch schon lange im Spiel.
Der Film mit den blauen Viechers läuft doch jetzt schon. Um das nächste Kapitel marketingtechnisch daran zu knüpfen, kommt das Kapitel viel zu spät. In 5 Monaten wird schon die nächste Sau durchs Mediendorf getrieben.
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, nächstes Jahr kommt entweder eine neue Klasse oder eine neue Waffenskilllinie und da Zos mal was "richtig" neues und verrücktes machen möchte, tendiere ich zur neuen Waffenskilllinie. Da Zos bisher gerne Neues mit Alten verbunden hat, könnte das irgendwie an Skyrim anknüpfen mit 1Handmagie + 1Handwaffe.
Das soweit für das Kapitel.
Genauso wenig wurden Details über Quality of Life Verbesserungen und/oder das Ausmerzen von Bugs verraten, was ZOS ja im Herbst durchziehen möchte.
Sorry, aber das sagt mir einfach, dass sie bis jetzt noch gar nicht wissen, was sie da eigentlich fixen wollen.
Protector1981 schrieb: »Ihr habt aber schon zugehört,oder?
Es kommen einige wichtige Änderungen. PreMade Dungeon-Finder, all in one attunable crafting station. Co-Op Endless Dungeon. Nur um ein paar Dinge zu nennen.
Mehr wurde aber nicht verkündet, was nach der Vorankündigung doch echt mau ist.
Schlussendlich scheint dieses Konzept des Endless Dungeon auch noch nicht ganz durchgecheckt, denn sonst hätten sie mehr verraten.
Genauso wenig wurden Details über Quality of Life Verbesserungen und/oder das Ausmerzen von Bugs verraten, was ZOS ja im Herbst durchziehen möchte.
Sorry, aber das sagt mir einfach, dass sie bis jetzt noch gar nicht wissen, was sie da eigentlich fixen wollen.
Und wenn sie es jetzt noch nicht wissen, dann verkürzt sich die Zeit für sowas ja nochmals erheblich.
Also entweder erhalten wir das nur in einem echt kleinen Ausmaß oder Bugs ausmerzen nimmt gar nicht so viel Zeit Anspruch, wie man uns immer glauben lassen möchte.
Gibt's denn schon irgendwo eine genaue Auflistung dessen, was dieses Jahr so ansteht bzw. was es neues geben wird in Eso?
Ich hab das jetzt nur quer gelesen und bin etwas enttäuscht davon. Hängen geblieben ist Morrowind und neue Klasse, beides finde ich eher langweilig, deswegen die Frage ob da noch was anderes kommt, für das es sich lohnt das Spiel wieder in die Hand zu nehmen?
Gibt's denn schon irgendwo eine genaue Auflistung dessen, was dieses Jahr so ansteht bzw. was es neues geben wird in Eso?
Ich hab das jetzt nur quer gelesen und bin etwas enttäuscht davon. Hängen geblieben ist Morrowind und neue Klasse, beides finde ich eher langweilig, deswegen die Frage ob da noch was anderes kommt, für das es sich lohnt das Spiel wieder in die Hand zu nehmen?
Leider wurde aber nichts darüber gesagt. Der neue endlose Dungeon basiert ja nicht auf den alten Gebieten.
Also, kommt da noch was?
Außerdem hatte Matt hier ganz klar weitere Einzelheiten beim Enthüllungsevent versprochen.
Das einzige, was wir jedoch als Info bekommen haben, ist halt der endlose Dungeon.
4. Quartal: Anstatt des gewohnten Gebiets-DLCs werden wir ein neues System vorstellen. Wir arbeiten am Konzept und Design dafür und können euch weitere Einzelheiten dazu bei unserem weltweiten Enthüllungsevent Anfang nächsten Jahres verraten.
Also sorry, wenn ich die Enttäuschung nicht nur teile, sondern als gerechtfertigt ansehe.
Mal wieder hat ZOS alles und jenes versprochen, mal wieder wurde fast nichts eingehalten und mal wieder kommen jetzt die Ausreden.