Crossplay zwischen den Konsolen?
Irgendwie hätte das was, aber ist doch schwer vorstellbar. Aber so würde ZOS immerhin zwei (neue) Server sparen.
Aber wurde das gewünscht und dann auch so vehement? Hab ich so nicht in Erinnerung
fände crossplay zwischen pc und konsole unfair zwecks 1000 addons auf pc oben wurde halt gesagt das er dann gold von konsole auf pc schieben könnte deswegen ob das oft erwünscht wurde weiss ich nich
styroporiane schrieb: »Ranglisten für Verliese bringen genau was und für wen? Ne...... das scheint mir nicht so populär.
MajorProblem schrieb: »Worauf basiert denn diese angebliche Mehrheit? Den Lautesten (Forenschreibern)? Den kanalisierten Rückmeldungen aus den Stream-Team Gesprächen? Den paar Antworten aus der Umfrage? Alles deutet ja darauf hin, dass ZOS selber noch überhaupt keinen Plan hat, was sie in Q4 machen wollen und händeringend nach einer Eingebung sucht, bevor sie im Januar etwas verkünden müssen.
Elsterchen schrieb: »...denn der Spielerschaft kann ja sowieso nur die Aufmerksamkeitsspanne eines bekifften Eichhörnchen zugetraut werden.
horvandillusb16_ESO schrieb: »Also wenn es um ein Feature geht, würde ich sagen, ich wünsche mir, damit ESO noch 30 Jahre für alle gut funktioniert einen NPC, der Einzelspielern das Raiden beibringt und erklärt, was Gilden so toll macht.
Sylvia211264 schrieb: »Wie wärs mit Erhöhung des Gearcap?
Sylvia211264 schrieb: »Wie wärs mit Erhöhung des Gearcap?
meinst gear auf stufe 180 das wäre wiederlich alles gear neu farmen etc ne menge leute würden droppen denk ich abet evtll gäbs halt ne alternative dann dad aktuelle gear aufzuwerten ansonsten wäre das net gut denk ich
Protector1981 schrieb: »Sylvia211264 schrieb: »Wie wärs mit Erhöhung des Gearcap?
meinst gear auf stufe 180 das wäre wiederlich alles gear neu farmen etc ne menge leute würden droppen denk ich abet evtll gäbs halt ne alternative dann dad aktuelle gear aufzuwerten ansonsten wäre das net gut denk ich
Wieso willst du da Gear neu farmen? Wozu gibts denn den ganzen Rekonstruktionskram?
Der wird nicht kommen, das hat Kai schon mehrfach bestätigt.Ich hätte gedacht, das am meisten geforderte Feature wäre der Klassenwechsel
Nur für die Händler.Ein Auktionshaus wäre eine totale Katastrophe.
Du hast Dich da vertippt, das wird gierigen Händler geschrieben.Das wäre für jeden fleißigen Händler schlimm.