Für mich ist nur wichtig, daß ich meine Charaktere weiterentwickeln kann.
styroporiane schrieb: »Mal Spass beiseite...ZOS muss langsam in die Hufe kommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Langzeitspieler immer weniger werden. Der Content was Housing, PvE und PvP betrifft ist allmählich aufgeraucht. Das lässt sich meiner Meinung nach nicht durch die Casuals kompensieren. Vielleicht lehne ich mich da auch etwas weit aus dem Fenster ..das sind aber meine täglichen Beobachtungen.... zumindest auf dem PS Server.
styroporiane schrieb: »Mal Spass beiseite...ZOS muss langsam in die Hufe kommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Langzeitspieler immer weniger werden. Der Content was Housing, PvE und PvP betrifft ist allmählich aufgeraucht. Das lässt sich meiner Meinung nach nicht durch die Casuals kompensieren. Vielleicht lehne ich mich da auch etwas weit aus dem Fenster ..das sind aber meine täglichen Beobachtungen.... zumindest auf dem PS Server.
KalevaLaine schrieb: »Ich denke auch eher an Spellcrafting - aber irgendwie sinnfrei durch Hybridisierung.
Vielleicht Crossplay? Wäre toll, dann kann ich mir meine Millionen an Gold endlich von der PS auf den PC schieben. xD
Ein Auktionshaus wäre eine totale Katastrophe.
Jetzt unterbietet man sich vielleicht gildenintern. Mit dem Auktionshaus würde man sich global unterbieten. Das wäre für jeden fleißigen Händler schlimm. So hat man momentan gute Chancen, an einem Ort seine Sachen auch teurer zu verkaufen, weil ich nicht jeder die Preise vergleicht und schon mal blind Teures kauft. Das wäre mit dem Auktionshaus vorbei. Das würde faule Leute begünstigen, die nicht farmen wollen.
Und wer das Auktionshaus aus NW kennt, weiß, dass es zu Betrug verleitet.
Die ultimativen Handwerkstische, wo man jedes Handwerk machen kann, damit man nur noch einen einzigen Tisch pro Set braucht. Die Handwerkstische fressen ja inzwischen schon ziemlich viel Platz, wenn man sie alle haben will.
Ich bilde mir ein, Matt Firor, hat irgendwann mal bei einem Interview mit der Idee geliebäugelt. Ist schon länger her.
und was bekommen diejenigen die sich sämtliche Tische beschafft haben als Ausgleich? Finde ich eine ziemlich blöde Idee
Da wäre eine Erhöhung der Plätze in den Häusern besser.
Gearcaperhöhung wäre nun aber nicht schlimm, da man die Sets mit Transmutationssteinen rekronstruieren kann.
Gearcaperhöhung wäre nun aber nicht schlimm, da man die Sets mit Transmutationssteinen rekronstruieren kann.
Es wird vermutlich der optional anpassbare Schwierigkeitsgrad für die Open World.
Soll heißen: wenn optional schwierigerer Content - dann bitte mit "Zwang" per Bestrebung oder Battle Pass. Nur der Schwierigkeit wegen werden vielleicht 5% der Spieler in die härteren Instanzen einreiten.
Ich würde echt darauf wetten, dass sich an der Open World nichts ändert.
Instanzierte Quests auf vet hätten aber schon was. Allerdings bitte nicht einfach mehr Leben und mehr ausgeteilter Schaden.
ok woher vermutet man das es der 26 is? hab auch gehört das vllt der 31 es sein könnte glaube skinny cheeks hatte was gefunden aber 26.1 wäre früher und besser
ok woher vermutet man das es der 26 is? hab auch gehört das vllt der 31 es sein könnte glaube skinny cheeks hatte was gefunden aber 26.1 wäre früher und besser
Skinny hat den streamplan von bethesda_de "gefunden" und dort ist für den 31ten "Ein Blick zurück" angekündigt.
Ankündigungsstreams sind in der Regel Donnerstags (ausser irgendwelche Präsidenten werden ins Amt gehoben^^). Daher wäre es gut möglich das der 26te (oder 19te) der globale Stream ist und am 31ten Kai fürs deutsche Publikum Zusammenfasst und Fragen beantwortet.
Und ja die Ankündigung zur Ankündigung wird nicht mehr lange dauern, daher ist Spekulation schön aber man sollte sich nicht so auf den 26ten hängen^^
Skinny hat den streamplan von bethesda_de "gefunden" und dort ist für den 31ten "Ein Blick zurück" angekündigt.
Kleine Korrektur: „Ein Blick zurück“ würde laut diverser Quellen am 10.01. kommen, „Ein Blick voraus“ dann am 31.01. - Quelle
Dass es sich Bethesda nicht nehmen lassen wird, vor dem deutschen Termin das Enthüllungsevent zu streamen, bleibt davon natürlich unberührt.