Flugmounts kann ich mir aus Map-Gründen nicht vorstellen, aber aus Money-Making Sicht könnte das kommen. Man bekommt ein eher mittelsmäßiges Standard Flugmount mit dem Kapitel und 10 Ferrari Flugmounts im Shop... würde schon sehr zu Zos passen.
Flugmounts kann ich mir aus Map-Gründen nicht vorstellen, aber aus Money-Making Sicht könnte das kommen. Man bekommt ein eher mittelsmäßiges Standard Flugmount mit dem Kapitel und 10 Ferrari Flugmounts im Shop... würde schon sehr zu Zos passen.
Ich habe WoW direkt zum Releas gespielt und nach ein Jahr an akta gelegt (was mir halt bei ESO noch nie passiert ist )
Da gab es zuerst auch keine Flugmounts. Es gab ein neues Gebiet. In diesem Gebiet durfte man dann fliegen. Und später wurde die Flugmöglichkeit zu den anderen Gebieten nach und nach erweitert.
Also machbar ist es natürlich.
Das würde ich mir zwar auch wünschen und es wäre schön, wenn es tatsächlich eingeführt würde, aber erstens würde das Feature nicht ganz zu dem Tamtam, welches Matt Frior gemacht hat passen und zweitens wünschen es sich mit Sicherheit viele, aber bestimmt nicht die Mehrheit (ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 08/15-Solo-Quester allzu oft Trials spielt - no offense meant - ) und es soll ja angeblich das "am häufigsten gewünschte Feature" sein. Schätze also mit Blick auf die Foren und den Spielchat mal, dass es am ehesten wohl auf eine neue Waffenart herausläuft, evtl. eine neue Klasse oder Rasse, eher weniger wohl Unterwasserwelten, und wenn Flugmounts, dann höchstens in dem Stil der fliegenden Begleiter.Trial und Arenen Grpsuche wurde auch noch einigermaßen oft angesprochen.
Die ultimativen Handwerkstische, wo man jedes Handwerk machen kann, damit man nur noch einen einzigen Tisch pro Set braucht. Die Handwerkstische fressen ja inzwischen schon ziemlich viel Platz, wenn man sie alle haben will.
Ich bilde mir ein, Matt Firor, hat irgendwann mal bei einem Interview mit der Idee geliebäugelt. Ist schon länger her.
KalevaLaine schrieb: »Ich denke auch eher an Spellcrafting - aber irgendwie sinnfrei durch Hybridisierung.
Vielleicht Crossplay? Wäre toll, dann kann ich mir meine Millionen an Gold endlich von der PS auf den PC schieben. xD