Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
Ja, hab mich da letztes Jahr schon eingedeckt. @golden_Chaos Aber früher oder später hat man eh schon alles gesehen. Zumindest ist die neue Korallenformation nicht so teuer.
Dir und allen anderen auch ein schönes Pfingst-Wochenende!
Der Luxusausstatter in Kalthafen
KW23 – 11.06.-12.06.2022
"Beeindruckt Eure Gäste! Lasst Euch von Freund und Feind für Euer Zuhause beneiden! Stellt Euch nur vor, wie das in Euren vier Wänden aussehen würde.“
~ Zanil Theran
Wann giebt es mal wieder etwas anderes als Blumen?
Es ist im Normalfall immer zwei Wochen in folge das selbe Thema dran. Jetzt kamen 2x Pflanzen/Blumen/Pilze. Nächstes Wochenende kommt dann das nächste Thema.
KW25 – 25.06.-26.06.2022
"Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und Euer großes Glück, dass wir beide am selben Ort sind.“
~ Zanil Theran
KW26 – 02.07.-03.07.2022
"Untätiges Gold bringt doch niemandem etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Und meine Möbel stellen eine wunderbare Investition dar, wie Ihr zweifelsohne sehen könnt.“
~ Zanil Theran
KW29 – 23.07.-24.07.2022
"Untätiges Gold bringt doch niemandem etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Und meine Möbel stellen eine wunderbare Investition dar, wie Ihr zweifelsohne sehen könnt.“
~ Zanil Theran
KW31 – 06.08.-07.08.2022
"Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es Euer Zuhause verlangt.“
~ Zanil Theran
MIr gehts nicht gut, ich werde mich nicht in ESO einloggenkönnen für die Screenshots. Bitte seid so lieb und postet dieses Wochenende ein Screenshot vom Angebot.
KW36 – 10.09.-11.09.2022
" Exquisite Haushaltsgüter, die selbst Almalexias Augen garantiert ein Funkeln entlocken können. Oder Vivec, falls euch das lieber ist.“
~ Zanil Theran
Vielen lieben Dank für die tolle Vertretung @tim77
KW37 – 17.09.-18.09.2022
"Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und Euer großes Glück, dass wir beide am selben Ort sind.“
~ Zanil Theran
KW38 – 24.09.-25.09.2022
~ Zanil Theran
KW40 – 08.10.-09.10.2022
~ Zanil Theran
KW41 – 15.10.-16.10.2022
~ Zanil Theran
KW42 – 22.10.-23.10.2022
"Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es Euer Zuhause verlangt.“
~ Zanil Theran