Bitte schön, das mache ich sehr gerne. Ich finde Plfanzen immer wieder schön, weil man sie als Deko im Haus bzw. außerhalb gut gebrauchen kann. Und die letzten oder auch die von diesem Wochenende, finde ich persönlich sehr schön.golden_Chaos schrieb: »Oh man, wieder nix dabei. Aber danke an @Bonehilda fürs informieren
bin ich voll bei dir. Leerenblume, Fliegenfalle, Fledermausblüte oder die Pilze sind ja wohl echte Kracher.[...] Ich finde Plfanzen immer wieder schön, weil man sie als Deko im Haus bzw. außerhalb gut gebrauchen kann. Und die letzten oder auch die von diesem Wochenende, finde ich persönlich sehr schön.
[...]
Goldhaufen wären was feines, ja. Ich trauere da einem nach, den es wohl mal bei einem Event zu erspielen gab, bei dem ich noch nicht anwesend war. So etwas nachträglich verfügbar zu machen, ist nicht ganz unkontrovers machbar und vermutlich eine fast philosophische Frage, aber ähnlichen Ersatzartikeln wäre ich auch nicht abgeneigt.[...] Ich vermisse Goldhaufen, halb geöffnete Goldtruhen, sonstige Schätze und auch besondere Möbel, mehr Kleinkram zu Dekorieren.
[...]
Fachhändler - an und für sich eine super Idee. Andererseits hat die regionale Verfügbarkeit einiger Gegenstände ja auch was für sich, trotz lästiger Recherche (mache ich auch öfters so). Knifflig. Vielleicht könnte man Zanil motivieren, wöchentlich zum "Standartangebot" jeweils einen Sonderposten vom Komplettangebot einer Map anzubieten? Hm.[...]
Ich schätze es, dass man viele Dinge bei den Einrichtungshändlern in den verschiedenen Gebieten bekommen kann. Aber man muss sich das Zeug doch ziemlich zusammen suchen. Und dann gibt es da teilweise auch "gewöhnliche" Dinge wie Pflanzen und so. Kann sich doch kein Mensch merken, wo man was bekommt (ich schau da immer im Internet). Ich würde mir da in den größeren Städten Händler... quasi "Fachhändler" wünschen, wie z.B. einen Gärtner, bei dem man alle erhältlichen Pflanzen kaufen kann und einen Möbelausstatter, bei dem man dann alle Möbel bekommt.
[...]
golden_Chaos schrieb: »guten morgen. wow du bist früh, danke für die infos. und die tür ist cool!