Der Luxusausstatter in Kalthafen
KW9 – 04.03.-05.03.2023
"Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es Euer Zuhause verlangt.“
~ Zanil Theran
KW10 – 11.03.-12.03.2023
"Opulenz. Ich habe sie. Ihr könnt sie auch haben. Zum richtigen Preis."
~ Zanil Theran
**Zur Info: Mein Laptop ist derzeit defekt, daher ist die Qualität der Bilder nicht wie gewohnt. Das Ersatzgerät läuft noch auf Windows 8.1 und es ist kein brauchbares Bildbearbeitungstool installiert.
KW11 – 18.03.-19.03.2023
"Beeindruckt eure Gäste! Lasst euch von Freund und Feind für euer Zuhause beneiden! Stellt euch nur vor, wie das in euren vier Wänden aussehen würde."
~ Zanil Theran
Das Gasthausschild, hängend, also Nummer 6 ist neu. Zumindest laut eso-hub, denn diese speichern ja alle Luxusitems und wann sie mal da waren und dieses Schild ist erst seit 2023 da
Ja, ESO-Hub und lovelynorth führen das auch so auf. Gefühlt kommt es mir nicht neu vor, aber ich konnte es auch nirgendwo finden, wo es schonmal als Item vom Luxushändler gelistet gewesen wäre. Wenn ihr aber mal schaut auf post #1320 und #1321, letztes Jahr im Februar, da gab es zweimal hintereinander ein Bank-Schild. Allerdings in unterschiedlichen Größen.
KW13 – 01.04.-02.04.2023
"Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es euer Zuhause verlangt."
~ Zanil Theran
KW14 – 08.04.-09.04.2023
"Untätiges Gold bringt doch niemandem etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Und meine Möbel stellen eine wunderbare Investition dar, wie ihr zweifelsohne sehen könnt."
~ Zanil Theran
KW15 – 15.04.-16.04.2023
"Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und euer großes Glück, dass wir beide am selben Ort sind."
~ Zanil Theran
KW16 – 22.04.-23.04.2023
"Beeindruckt eure Gäste! Lasst euch von Freund und Feind für euer Zuhause beneiden! Stellt euch nur vor, wie das in euren vier Wänden aussehen würde."
~ Zanil Theran
Ich frage mich immer wieder warum sie nicht endlich mal auch items aus den DLC´s anbieten, die nach summersend rausgekommen sind. so langsam wird es ziemlich langweilig.
Hm, finde ich auch. Aber ich glaube die haben einfach zuviel davon eingekauft und da der verkauf einfach nur schleppend ist, wird der arme Zanil Theran bald Konkurs anmelden müssen ^^
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Der Luxushändler ist schon seit langem in den meisten Fällen langweilig geworden... leider!
Mich stört auch diese künstliche Content-Steckung - über Jahren hinweg - der einzelnen Gegenstände die eigentlich zusammen gehören. Bestes Beispiel sind die Ayleiidischen Sternenbildtafeln. Demnächst dürfte ja die 13. und letzte kommen. Nach nur 6 Jahren!
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Wenn man sich zu Beginn des Housings entschlossen hatte ein Haus mit diesen Tafeln zu dekorieren, musste man ganze SECHS Jahre warten bis man alle kaufen kann. Warum wird das soo extrem in die Länge gezogen? Warum bringt man nicht zwei oder drei Gegenstände des gleichen Typs auf einmal? Es ist ja nicht so als ob es einen Mangel an Gegenständen im Spiel gäbe, die man für den Luxushändler verwenden könnte. Vor allem in dem neuen Gebieten gibt es unzählige tolle Gegenstände die sich jeder Housingliebhaber sehnlichst wünscht.
Und es ist ja auch nicht so das sich diese Gegenstände aufgespart werden, bspw. für Einrichtungspakete. Was ich ja noch verstehen könnte. Nein, sie kommen einfach gar nicht. Weder für Gold oder Kronen(kisten), noch für Errungenschaften oder als Questbelohung. Man setzt stattdessen auf überflüssige Andenken, die kaum einer benutzt.
Anderes Beispiel. Der Yokudanische Sarkophag-Deckel den es letztes Jahr gab. Hab mich mega darüber gefreut und natürlich gehofft, das zumindest die Woche darauf der dazugehörige Sarkophag kommt. Leider nicht... So kann ich nur auf dieses Jahr hoffen.
Ich könnte das hier noch lange weiter ausführen. Lasse es aber erst mal, da ich ja schon lange vor habe dazu mal einen Thread zu eröffnen.
Hm, finde ich auch. Aber ich glaube die haben einfach zuviel davon eingekauft und da der verkauf einfach nur schleppend ist, wird der arme Zanil Theran bald Konkurs anmelden müssen ^^
Nicht nur das, dieser darf sich auch bald mal Schrotthändler nennen, denn von Luxus kann nun wahrlich nicht mehr die Rede sein.
KW18 – 06.05.-07.05.2023
" Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es euer Zuhause verlangt."
~ Zanil Theran
KW19 – 13.05.-14.05.2023
"Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und euer großes Glück, dass wir beide am selben Ort sind."
~ Zanil Theran
KW22 – 03.06.-04.06.2023
~ Zanil Theran
KW24 – 17.06.-18.06.2023
"Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es euer Zuhause verlangt."
~ Zanil Theran