lol es gibt cassandra
https://doctorwho.fandom.com/de/wiki/Cassandra_O%27Brien
Ich würde dieses Wochenende viel Gold loswerden, wenn ich nicht schon alles letztes Wochenende ausgegeben hätte. *seufz*not_without_coffee schrieb: »... wieder eine Menge Gold losgeworden ... einfach mal Danke für's wöchentliche Posten!
Also ich verstehe es einfach nicht.
Da bekommen wir letzte Woche endlich mal wieder einen Schönen Einrichtungsgegenstand, den Sarkophag Deckel und dann kommt der dazugehörige Sarkophag einfach nicht.... Kapier ich nicht was die sich dabei denken. Dachte mir letzte Woche, ok kommt der Sarkophag dann nächste Woche. Aber wahrscheinlich, wie schon oben erwähnt, erst nächstes Jahr.
Wir haben ja bisher einige Sarkophage bekommen aber immer Sarkophag + Deckel oder direkt komplett. Stattdessen bekommen wir so ein uraltes Stoffding aus den Anfangszeiten von ESO, was bei einem LUXUSaustatter absolut nichts verloren hat. Wie so viele andere Sachen in den letzten Monaten.
Tut mir leid für dieses Gemecker aber der Luxusaustatter war immer das worauf ich mich als Housingfan immer am meisten gefreut habe. Aber vor allem seit ca. einem Jahr überwiegend nur noch enttäuschend ist.
Man hat den Eindruck das Zenimax sich einfach keine Mühe mehr gibt und überhaupt keine Gedanken mehr zum Thema Einrichtung macht. Es wirkt als ob man kurz vor knapp noch schnell einen Gegenstand finden muss der im groben dazu passen muss.
Stattdessen fahren sie weiter ihre Schiene mit den für 700 Slots viel zu großen Häusern. Es kommt ein Riesenhaus nach dem anderen... Und das sind nicht die einzigen Kritikpunkte die einem den Spaß am Housing nehmen. Schade, schade...
Unabhängig davon... vielen Dank fürs wöchentliche Posten der neuen Sachen! 😊