Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Bin in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr regelmäßig im Forum gewesen und habe daher erst spät mitbekommen, dass das wohl nicht mehr regelmäßig aktualisiert wird.
Es kann natürlich jeder direkt auf anderen Seiten nachsehen, was der Luxushändler in Kalthafen anbietet. Aber ich fand es immer sehr schön, dass es hierzu auch einen Post im Forum gibt.
Ich habe versucht es so zu posten, wie wir es so lange Zeit gewohnt waren.
Vielen Dank für deine wöchentlichen Auflistungen, des Luxushändlers in Kalthafen.
Mir war es leider nicht möglich, dies in den letzten Wochen zu veröffentlichen, da die Arbeit, mich sehr in Beschlag nimmt.
Wirklich eine Superarbeit, die Du Dir jede Woche machst.
Also was das teilweise noch mit "Luxus" zu tun hat, Frage ich mich schon seit mehreren Jahren. Wie in diesem Fall. Das dritte Jahr in Folge wo wir ein fast identischen Gegenstand bekommen, der dazu auch noch völlig unspektakulär ist.
Ich verstehe das nicht. Das Game ist voll mit wundervollen Sachen, die sich jeder Housingfan schon lange wünscht. Stattdessen bekommem wir sowas wie diese Banner.
Der Luxushändler ist immer meine große Hoffnung, dass doch noch mal die Sachen kommen die wir uns wünschen. Und ist das wo ich mich am WE immer am meisten drauf freue. Aber inzwischen ist es sehr oft eine Enttäuschung, vor allem gegen Ende des Jahres.
Zusätzlich bekommen wir noch neue Orte im Spiel präsentiert die uns einfach verhöhnen sollen, wie z.B. die Rotblütenbastion oder Ferngrab. Wo all die tollen Sachen stehen die viele von uns sich schon lange wünschen, wir aber wahrscheinlich nie bekommen werden. Und vor allem in so immenser Stückzahl (Ferngrab). Ich weiß nicht wer von den Entwicklern die Housingfans so hasst.
Ich bin eigentlich jemand der das Spiel und die Entwickler sehr oft verteidigt wenn anderen Kritik äußern. Aber gerade beim Luxushändler muss ich jetzt selber mal kritisieren.