Heavensblue schrieb: »Und wozu noch eine Stunde warten mit dem "runter fahren"? Funktioniert doch eh so und so nicht. Da kann man auch gleich runter fahren.
Protector1981 schrieb: »Heavensblue schrieb: »Und wozu noch eine Stunde warten mit dem "runter fahren"? Funktioniert doch eh so und so nicht. Da kann man auch gleich runter fahren.
Doch, denn die Spieler, die bereits auf dem Server sind, sind davon ja nicht betroffen. Und denen musst du die Chance geben ihre Aktivitäten abzuschließen bevor sie den Server schließen.
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »inzwischen habe ich so lange ladezeiten, dass ich beim umloggen regelmäßig ausgeloggt werde, weil ich die verbindung zum lobbyserver verliere...
hoffe darauf, dass der patch nun ein bisserl fixer kommt, als üblich ^^
Sei froh, dass die NA Spieler hier nicht mitlesen, sonst hättest Du wahrscheinlich DEN Sturm der Entrüstung des ESO Forums an der Backe, was NA Server und reibungslos in der letzten Woche betrifft…
Fadril_Saryon schrieb: »Also ich muss hier auch einmal meinen Frust loswerden. Was ich seit der Beta in ESO bereits erlebt habe, sah ich noch in keinem anderen Spiel. Die ständigen Technikprobleme werden wohl nur gelöst werden, wenn man grundsätzlich das Spiel erneut aufbaut.
Ich komme nach Hause und wollte gemütlich spielen, tja leider wurde daraus nicht, es fehlen mir nicht nur Scheine, sondern auch die tägliche Belohnung. Eigentlich wollte ich heute den restlichen Scheinen eine Stilseite kaufen, vielleicht hätte ich das Glück gehabt, dass in der heutigen goldenen Kiste eine neue Seite droppt, aber nein. Es ist ja schon ziemlich enttäuschend, dass man die Seiten nur aus der goldenen Kiste bekommt und das Event relativ kurz ist, wenn der Drop nicht garantiert ist. Morgen gehe ich arbeiten, daher fehlen mir 2 Tage, ich werde wohl nächstes Mal alles gleich kaufen. Auch doof, dass die neuen Stilseiten relativ teuer sind. Tut mir Leid, aber welcher ITler hat denn zugestimmt, dass Wartungsarbeiten während der Eventzeit stattfinden soll
Fadril_Saryon schrieb: »Die ständigen Technikprobleme werden wohl nur gelöst werden, wenn man grundsätzlich das Spiel erneut aufbaut.