@ZOS_KaiSchober
Die anhaltenden Probleme auf dem NA Server haben aber sicher nix mit dem Datenbank Update zu tun? Nicht nur das Dienstag noch Event ist, mit Geburtstag müsste ja eigentlich noch ein anderes laufen und wird vermutlich schon sehr bald starten.
Tut mir leid für euch, dass nun ziemlich zielsicher wieder vorausgesagt werden konnte, worin das Datenbank Update enden würde. Ich hatte da ehrlicherweise mehr Hoffnung in die Erklärung von @ZOS_MattFiror gesetzt und aus der Erfahrung heraus, dass das Sharding meines Wissens recht problemlos auf den Konsolen Megaservern aktiviert wurde. Hoffe, ihr könnt trotzdem noch ohne größere Schwierigkeiten in das Geburtstagsevent starten.
Dabei sah es den Tag über ganz gut aus. Ich war am Abend aber nicht mehr auf dem Liveserver eingeloggt und bin stattdessen in High Isle rumgesprungen und war dann überrascht als ich hier die Meldungen gesehen hatte.
Mal schauen wie es morgen aussieht und hoffentlich geht dann alles glatt mit Eventende und Eventstart
mit der Nacht wirds sicherlich auch nichts werden... da wird der Server zum Warten runtergefahren
Also ich bin sonst ein ruhiger Fahrer, aber sowas geht ja langsam gar nicht mehr. Anstatt einer verbesserung wird es immer schlimmer. Ich komm von Arbeit, wollte mich und den Account von meiner Frau einloggen um das Event zu machen und nichts geht. So kann es nicht weitergehen. Wenn ich so arbeiten würde, könnte ich schon längst stempeln gehen! Den ganzen tag Stress und dann will man am Abend zocken und was mit der Gilde machen, bissl Spass haben und man startet ESO und ist gefrustet.
Liebes ESO- Team, bitte tauscht Eu're IT-Crew aus. Sie bekommen es ne geregelt.
Wohin soll das noch führen?
Und nein Kai, dir mach ich keinen Vorwurf. Du hast halt das Pech, welches ich auch oft habe auf Arbeit: Du bist der Prellbock.
Warum kommt von seiten Zenimax keinerlei Reaktion auf die Forumbeiträge, also ich meine konstruktive Reaktionen.
Wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für ESO. Dann wird es sterben! Wäre schade!
Soviel von mir dazu erstmal.
ICH WILL MEINEN KUCHEN!!!
Schade, schon Tag 2 wo man sich nicht einloggen kann. Weg sind die Tagesbelohnungen, weg sind die Erfolge.
Die Login Queue zeigt mal 28 Minuten, mal 1 Sekunde, dann wieder 35 Minuten, aber einsteigen kann man nicht.
Ich hoffe, es sind wenigstens alle davon betroffen, weil ansonsten hauen die mach bald aus meinen Gilden raus, wegen Inaktivität. Na schaun wir mal.
Ich hoffe halt, ZOS überlegt sich schon jetzt ein Zuckerl für die betroffenen Spieler und zahlenden Kunden (ESO+), wie ich es einer bin.