Protector1981 schrieb: »Neuester nVidia-Treiber
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »seit dem letzten patch habe ich einige sehr nervige probleme.
beim einloggen bekomme ich fehler 334, bei nochmaligem einloggen bekomme ich dann gesagt, dass ich nicht einloggen kann, weil ich bereits eingeloggt wäre!
wenn ich mich dann endlich mal einloggen darf, habe ich extrem lange ladezeiten, die meist darin enden, dass ich wieder ausgeloggt werde...
seit heute jedoch, funktioniert der launcher gar nicht mehr. ich habe endlosen ladescreen und es passiert gar nichts mehr.
einzig mit der eso64.exe komme ich noch ins spiel, werden dann aber ständig ausgeloggt...
wäre nett, mal wieder problemlos spielen zu können ^^
Welche Quest denn genau? Ich habe die Hauptgeschichte eigentlich erst letztens gespielt und mir wäre nichts besonderes aufgefallen.
Protector1981 schrieb: »
philbertDesanex schrieb: »Update (immernoch NA/PC):
4er Gruppe für Blutquellschmiede in vet, alle porten aber keiner kommt an. Ladebildschirm bis zum logout bei allen 4. Danach cooldown weil wir das Verlies ja verlassen haben. Neustart, Charwechsel, alles ohne Erfolg. Ladebildschirm des Todes. :-(
Lotus_Elise schrieb: »Wir haben eine Ursache für die Standbilder auf PS gefunden:
Sobald ein Pop up Fenster aufgeht, dass ein Spieler jetzt online ist , entstehen Standbilder von bis zu 5 Sekunden.
Schaltet man die Pop up Benachrichtigungen aus, sind auch die Standbilder weg.
gern geschehen @ZOS
Nachtrag zur PS5 :
die PS4 Version von TESO wird tatsächlich nur bei der PS5 mit LW geladen. Die digit-PS5`ler haben das Problem nicht.
Auch wenn der DL unterbrochen und gelöscht wird......die Konsole lädt die PS4-Version immer wieder im Hintergrund runter
Keine Ahnung ob es mit der SONY Software oder mit TESO zusammenhängt.....aber ne Lösung wäre supi
Bitte keine Lösungsvorschläge wie: "mach halt die FP voll, dann kann nichts mehr runterladen"
KalevaLaine schrieb: »
Gibt es das noch wen wer aus einer Gilde austritt? Das war früher echt fies, das hat auch gelagt ohne Ende, vor allem wenn die Handelsgilde aussortiert hat. ^^
KalevaLaine schrieb: »Gibt es das noch wen wer aus einer Gilde austritt? Das war früher echt fies, das hat auch gelagt ohne Ende, vor allem wenn die Handelsgilde aussortiert hat. ^^
hmmmm vor einigen Minuten wurde im Chat gefragt ob auch anderen lags hätten.... jetzt klappt es nicht mehr mich mit einem Char einzuloggen und der verbindungsaufbau dauert und dauer und dauert.....