philbertDesanex schrieb: »Danke, schon mal ein Lichtblick. Alleine such ich aber völlig vergeblich. Gibts da ein Statement von offizieller Seite?
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »ich habe seit dem patch einige probleme (suehe unten die liste) und hoffe heute auf den patch. auch wenn das teilweise in richtung unspielbarkeit für mich geht, werde ich einfach warten.
die änderung an der datenbank war sicher nicht ohne und die vielen addons die wir benutzen tragen sicher auch einen teil zu instabilität bei, die auch erst angepasst werden müssen - auch das braucht zeit.
also: abwarten, tee trinken, und vor allem probleme melden. was ZOS nicht weiß, können die auch nicht abstellen ^^
liste meiner probleme:
(ich möchte vorsorglich darauf hinweisen, dass ich diese probleme trotz 99 fps und min. 50-85ms latenz habe!)
- 3 minuten spawnzeit, bis npc's und umgebung geladen werden
- in bosskämpfen dermaßen starke laggs, dass ich von unsichtbaren kräften durch die gegend geschleudert werde und irgendwann meine nsc's den boss gekillt haben...
- in der freien welt werde ich von unsichtbaren attackiert und leider öfter getötet, weil die einfach nicht nachgeladen werden
- texturen laden einfach nicht nach
- npc's (vor allem der gildenhändler) reagieren oft erst nach minuten auf meine interaktion
- skills werden nicht ausgeführt
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »inzwischen habe ich so lange ladezeiten, dass ich beim umloggen regelmäßig ausgeloggt werde, weil ich die verbindung zum lobbyserver verliere...
hoffe darauf, dass der patch nun ein bisserl fixer kommt, als üblich ^^
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »inzwischen habe ich so lange ladezeiten, dass ich beim umloggen regelmäßig ausgeloggt werde, weil ich die verbindung zum lobbyserver verliere...
Elkmoonmurder schrieb: »hansmeixnerb16_ESO schrieb: »inzwischen habe ich so lange ladezeiten, dass ich beim umloggen regelmäßig ausgeloggt werde, weil ich die verbindung zum lobbyserver verliere...
Hast du es schon mal ohne AddOns probiert? Ich habe das Problem auch, allerding nur mit eingeschalteten AddOns. Ohne dauert das umloggen nur Sekunden.
und eine neue verwirrende Anzeige... war gestren in Dels Grube in Auridon... die wurde mir gestern auf der Karte bei auffinden sofort weiß markiert. Heute morgen war sie auf der Karte wieder schwarz. nochmal hinreiten... immer noch schwarz.hansmeixnerb16_ESO schrieb: »inzwischen habe ich so lange ladezeiten, dass ich beim umloggen regelmäßig ausgeloggt werde, weil ich die verbindung zum lobbyserver verliere...
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir geht das umloggen fix und Rauswürfe hatte ich die letzte Zeit keine, wenn ich mich nicht irre..
lese das aber auch in anderen Foren, das es Spieler gibt, denen es ähnlich mit den Problemen geht.
Ich nutze normal meine Addons, starte über die ESO64.exe und nicht den Launcher und spiele auch nicht über Steam.
Thx für den Link, soweit ja endlich mal etwas aufschlussreicheres.