Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
Nein, der ist völlig einzigartig in Tamriel, gibt es nur dort - in Khenartis Rast im Süden am Adlerstrand!
Wer's noch nicht gesehen hatte, sollte es unbedingt mal besuchen, neben dem gibt es hier auch den Turm mit der Gewitterwolke, wenn ich mich nicht irre (auch einzigartig).
Womit bewiesen ist, daß eine Hand zwischen den Beinen nicht immer anrüchig ist...
Die Statue (oder was von ihr übrig ist..) findet sich in der selben Form auch noch an anderen Stellen in Tamriel, neulich in einem Turm auf halber Höhe entdeckt.
Der rosa Käfer im Bild ist übrigens der aus dem TESO Contest...:)
Schön zu sehen, dass die "Pinkies" in gute Hände gekommen sind.
Und ja: Es gibt mich noch.
Ich habe lediglich im RL seit Anfang Januar einen neuen Job, der mich doch sehr einspannt.
Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
der Vorteil eines rosa Facklkäfers ist bisher ja, das man da nicht versucht dem den panzer zu klauen is also ncoh eien gute Tarnfarbe...
ähm ja zum Bild... da ich momantan etwas damit beschäftigt bin alle handwerkstationen abzuklappern zwecks einlesen für mein aktuelles handwerksplateau, komme ich nciht so richtig zum Rumsuchen.
Aber ich kann ja schon mal anfangen die Richtung zu raten Auf den ersten Blick würde ich die Gegend für Grünschatten halten.
@Cruggs: Yasaya (so heißt die Lady im Bild) mag das Käferchen, sie sagt, es paßt gut zu ihrem Teint...:)
@CKomet: Einlesen für Handwerksplateau? Keine Ahnung, was Du da machst...:)
Hey, Grünschatten, ja, damit hat es zwar am Rande zu tun, aber es ist nicht dort. Die Gegend ist aber auch nicht weit entfernt... insofern: Gut geraten!
gut das sollte theoretisch machbar sein... mal schauen morgen(auf die Uhr schaue .... heute) nach der Wartung mache ich mich mal auf die suche.
Das Rußverderbnisplateau zu meiner neuen Handwerksbehausung machen, da ich den anderen Account nicht mehr voll nutzen will, was da heißt kein Eso+ mehr und damit demnächst nicht mehr genug Platz im bisherigen Linchal-Großanwesen um es weiter auszubauen
(zwischenlagerung der neuen stationen, eine fehlt noch da ich erst noch ein paar Aufgaben machen muß, um die blöde Kammer im Südlichen Elswyer öffnen zu können )
Ach mist, das heißt einstimmen nicht einlesen. Und noch ginge es so gerade eben mit 350 Teilen, aber wird doch langsam knapp. Daher wechsel ich ja auch auf den anderen Account, der 700 Plätze zur Verfügung hat, durch ESO +