ich rufe eine freirunde aus
Wenn ich aber mal fragen darf, was ist das für eine Montur oder ein Kostüm, welches du da trägst?
Das ist abseits des ganzen Blinkybingblingdingglitzergewitter echt mal was anders!
Bitsqueezer schrieb: »Gibt nix, was nicht gefunden wird...;)
Das ist in Schnittermark, der entscheidende Hinweis war rechts unten bei Dir im Bild zu sehen - das ist der Blick auf "Jodes Licht" (Gewölbe), im Osten in der Mitte etwa, südlich des Mundussteins "Der Lehrling" und westlich von "Der Pfad der zwei Monde" an einem Tal mit einem fetten Riesenskorpion (und einigen kleineren).
Sieht so einsam aus, aber wenn man aufsteht, ist gleich hinter dem Stein ein Haus zu sehen, vor dem "Mondbischof Hunal" eine der Hauptquests anbietet.
Im Tal dazwischen steht ein dicker Troll und wacht über ein Magicka-Buch und eine Diebesgilden-Truhe.
Bitsqueezer schrieb: »@dayafter: Kann es sein, daß Du Konsolero bist?...
Bei mir im Postfach wird Dein Account nicht angezeigt, bin PCler.
Solltest Du Konsoli sein, dann gib's einfach an Lotus_Elise.. die erste, die mir einfällt, die Konsolero ist...
Bitsqueezer schrieb: »
@dayafter : Habe Dich in der Mailbox gesucht, aber wurdest nicht angezeigt. Kann natürlich sein, daß da nicht jeder Name angezeigt wird, wenn man mit dem Account noch nicht zu tun hatte, weiß ich nicht. Meistens schreibe ich da ja nur Leute an, denen ich schon begegnet bin.
Mein Accountname ist der gleiche wie mein Nickname hier.
...darf ich? Ich hätte eins, das ich hier an anderer Stelle schonmal gepostet habe, dürfte mMn auch nicht schwer sein:Falls wer anders ein neue Bild Posten möchte immerzu
Genau. Das Denkmal von "Semaj", nahe dem AhnenmottentempelIst das nicht in Cyrodiil, oben im Nordosten?
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Ich würde mal vorschlagen, dass @Lotus_Elise jetzt dran ist, weil sie auch die Geschichte des Denkmals kannte (finde ich auch immer noch eine sehr schöne Geste von Zeni)
Dann geh da besser auch nicht hin - das ganze ist so schön und würdevoll von Zeni gemacht, auf einem Hügel, leicht von hohen Bäumen beschattet, mit der runtergebrannten Kerze davor und dem Namen auf dem Schild... Man muss schon trocken schluckenLotus_Elise schrieb: »ich war ehrlich gesagt noch nie dort, weil ich zu dicht am Wasser gebaut bin
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann geh da besser auch nicht hin - das ganze ist so schön und würdevoll von Zeni gemacht, auf einem Hügel, leicht von hohen Bäumen beschattet, mit der runtergebrannten Kerze davor und dem Namen auf dem Schild... Man muss schon trocken schluckenLotus_Elise schrieb: »ich war ehrlich gesagt noch nie dort, weil ich zu dicht am Wasser gebaut bin
(jetzt im Nachhinen bereue ich, dass ich das Bild gepostet habe - mach mal jmd. schnell was anderes!)