Bitsqueezer schrieb: »Oh, das ging ja schnell...:)
Also das sieht für mich nach Schnittermark aus, die kaputte Brücke zu Arenthia im Norden?
Bitsqueezer schrieb: »Also in Vivec war es nicht...
Und bis das nächste Suchbild von dayafter kommt, hier noch eins aus der Reihe "Skelettschicksale" für zwischendurch (kein Suchbild):
Aber wer es weiß, darf es natürlich gerne schreiben.
Entweder die Kerze brennt extrem lange, oder jemand stellt da dauernd eine neue auf...;)
Falls nicht, er meint damit, dass unter dem Khajiit-Haus ein Zugang der Diebesgilde ist. Und weiter rechts ist ein beliebter Angelspot. ...und noch weiter rechts ist ein Abgabeort für Handwerksdailies (*hust* Knurr Kha *hust* - außer, ich täusche mich dermaßen). Falls doch, kann Qagh gern ein neues Bild postenBitsqueezer schrieb: »@Qagh: Das kann ich beides nicht beantworten, ich gehe so gut wie nie angeln (finde ich gäääähnend langweilig) und ansonsten weiß ich im Moment nur den Namen des Ortes, weiß nicht, wie der mit Verbrechern zusammenhängt..
Aber wenn Du's weißt, kannst Du gerne lösen!
@Paschgon
Das mit der meist schlafenden Dame namens Erind Sansone habe ich jetzt auch nicht so ganz in Bezug auf diesen Thread hier verstanden.
Wenn es allerdings eine versteckte Suchaufforderung war, dann bitte hier gucken:
en.uesp.net/wiki/Online:Erind_Sansone