Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wo bin ich oder wen und was sehe ich?

• dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Na dann wollen wir mal. Viel spass bei der suche.

screenshot_20220404_21jkfk.png

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Also in Vivec war es nicht... :D

Und bis das nächste Suchbild von dayafter kommt, hier noch eins aus der Reihe "Skelettschicksale" für zwischendurch (kein Suchbild):

Screenshot_20220330.JPG

Aber wer es weiß, darf es natürlich gerne schreiben.

Entweder die Kerze brennt extrem lange, oder jemand stellt da dauernd eine neue auf...;)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Oh, das ging ja schnell...:)

Also das sieht für mich nach Schnittermark aus, die kaputte Brücke zu Arenthia im Norden?
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Oh, das ging ja schnell...:)

Also das sieht für mich nach Schnittermark aus, die kaputte Brücke zu Arenthia im Norden?

Also, du spielst definitiv zuviel ESO. so schnel herausgefunden.

ja das ist richtig. du bist drann.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe...was Ihr braucht:...:)

Screenshot_20220202.JPG

Davon kann man nie genug haben...:)

Wie kam ich noch gleich auf diese Sätze...ach ja, ich spiele zuviel ESO... :D

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte nicht auflösen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Ort bei Anglern und Verbrechern beliebt ist. 😆
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Wir sollten uns alle zusammentun und meine sehr gute und bildhübsche Freundin Erind Sansone beschützen. Wer kennt sie auch und weiss, wo sie zu finden ist? Ich sehe sie jeden Tag, und mein Herz lacht vor lauter Glück, wenn ich sie sehe. ;)
    Pakt aus Überzeugung...
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Also in Vivec war es nicht... :D

Und bis das nächste Suchbild von dayafter kommt, hier noch eins aus der Reihe "Skelettschicksale" für zwischendurch (kein Suchbild):

Screenshot_20220330.JPG

Aber wer es weiß, darf es natürlich gerne schreiben.

Entweder die Kerze brennt extrem lange, oder jemand stellt da dauernd eine neue auf...;)

Das ist in den Tunneln in Bahrahas Düsternis, Hews Fluch :D

Es war lange mein Hintergrundbild auf der Xbox1 :p
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh: Das kann ich beides nicht beantworten, ich gehe so gut wie nie angeln (finde ich gäääähnend langweilig) und ansonsten weiß ich im Moment nur den Namen des Ortes, weiß nicht, wie der mit Verbrechern zusammenhängt.. :)
    Aber wenn Du's weißt, kannst Du gerne lösen!

@Lotus_Elise: Sehr gut!... hätte nicht gedacht, daß dem jemand soviel Beachtung geschenkt hat, das zu wissen, meistens läuft man an sowas ja eher vorbei...:)
    Ganz genau ist es in den Tunneln des Gefängnisses "No Shira"..:)

@Paschgon: Ähm...den habe ich jetzt nicht verstanden... :)

• Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Paschgon
    Das mit der meist schlafenden Dame namens Erind Sansone habe ich jetzt auch nicht so ganz in Bezug auf diesen Thread hier verstanden.
    Wenn es allerdings eine versteckte Suchaufforderung war, dann bitte hier gucken:
    en.uesp.net/wiki/Online:Erind_Sansone
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Qagh: Das kann ich beides nicht beantworten, ich gehe so gut wie nie angeln (finde ich gäääähnend langweilig) und ansonsten weiß ich im Moment nur den Namen des Ortes, weiß nicht, wie der mit Verbrechern zusammenhängt.. :)
    Aber wenn Du's weißt, kannst Du gerne lösen!
    Falls nicht, er meint damit, dass unter dem Khajiit-Haus ein Zugang der Diebesgilde ist. Und weiter rechts ist ein beliebter Angelspot. ...und noch weiter rechts ist ein Abgabeort für Handwerksdailies (*hust* Knurr Kha *hust* - außer, ich täusche mich dermaßen). Falls doch, kann Qagh gern ein neues Bild posten :smile:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich war der Ansicht ... ach was! der festen Überzeugung!!! ... dass es Hadrans Karawane ist. 😆
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @ValarMorghulis1896: Ja, daß da ein Angelspot sein müßte, hätte ich jetzt wohl noch gedacht...:)
    Wäre möglich und nicht unwahrscheinlich, ich weiß es aber nicht mehr, ich war da zuletzt Anfang Februar (siehe Bilddatum).
    Und nein, in Knurrkha ist es nicht, also wenn der Diebesgildeneingang gemeint war, dann ist es das nicht... dann könnt Ihr ja weitersuchen... ;)

Aber die Region ist schon mal richtig.

@Cruggs: Es gibt nix, was über ESO nicht irgendwo dokumentiert ist... :D
    Aber dann hast Du die Dame ja schon mal gefunden...:)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    92EFBUu.gif?noredirect
    Mist, war mir fast sicher! Das kommt davon, wenn man eine Vermutung aus dem Bauch raus hat (konnte leider nicht selbst nachsehen) :D
    Edited by ValarMorghulis1896 on 5. April 2022 14:47
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh: Ich lasse das mal gelten, der Ort heißt bei mir, soweit ich mich erinnere, "Hadrans Sturz", ist aber wohl direkt nebenan von "Hadrans Karawane". Wenn ich das richtig gegoogelt habe, meintest Du mit "Verbrechen" dann wohl, daß das ein beliebter Spot für Killer ist/war, um schnell Gold zu farmen...:)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Genau den Ort meinte ich. Am See ist ein Wasserfall. Und in Blickrichtung liefen immer die Goldfarmer herum, bis ZOS dagegen etwas unternommen hat.

Ich passe. Freirunde für den Ersten, der etwas postet. 😊

@ValarMorghulis1896
    Mit diesen Kenntnissen der Heimat endet jener als Wandteppich im Haus eines Dunkelelfen, hr hr hr. 😉😁
    Edited by Qagh on 5. April 2022 15:23
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Freie Rund? Na dann, wenn ich schon hier im Forum unterwegs bin wunsche euch viel spass bei der suche.

001qaj8z.png
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Auridon, *grübel* das müsste das Grab eines der Kinder der Dame aus Himmelswacht sein, das beim Seelenfeuerplateau, wenn ich mich nicht irre.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Auridon, *grübel* das müsste das Grab eines der Kinder der Dame aus Himmelswacht sein, das beim Seelenfeuerplateau, wenn ich mich nicht irre.

Ach die Waldfee, das geht hier schnell wie der Wind. Jaaaaaaaaa, das ist vollkommend richtig.
    Nächste bitte.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Paschgon
    Das mit der meist schlafenden Dame namens Erind Sansone habe ich jetzt auch nicht so ganz in Bezug auf diesen Thread hier verstanden.
    Wenn es allerdings eine versteckte Suchaufforderung war, dann bitte hier gucken:
    en.uesp.net/wiki/Online:Erind_Sansone

:( Entschuldigung.
    Pakt aus Überzeugung...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich komme frühstens heute Abend dazu ein neues Bild zu posten. Falls jemand anderes möchte kann das gerne gemacht werden :)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Paschgon
    Da gibt es doch nichts zu entschuldigen ;-)
    Alles gut.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Nun gut, da ich hier mal wieder unterwegs bin, hier ist das nächste Bild.

024okv0.png
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Khenatis Rast, Blick auf Bolgars Jagtlager

Ich habe den dortigen Runenstein auch gleich mal mitgenommen ;)

• dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Khenatis Rast, Blick auf Bolgars Jagtlager

Ich habe den dortigen Runenstein auch gleich mal mitgenommen ;)

Richtig. du bist drann.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    dann mal schauen ob das hier aufgespürt wird... wahrscheinlich mal wieder etwas zu einfaches ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=1316&h=77b2d1917431ec8d74f75676cbc0ddfd99e595f3

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ganz im Osten von Deshaan mit Blick auf den Eingang zur Fackelhöhle "Klingenohrgrotte".
    PS5|EU
  • AndreanDW
    AndreanDW
    ✭✭
    Beim nächsten, der ein Bild postet, ist die Antwort: Der Ladebildschirm.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

Das ist richtig... du bist dran :)

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The-Elder-Scrolls-Online-Tamriel-Unlimited-20220407173820.jpg
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.