Um so schneller sollte ZOS (meiner Meinung nach) sagen, "Sorry Leute, war ein Fehler, wir rollen komplett auf den Stand von Montag vor dem Patch zurück, gehen das ganze Thema neu an und hören diesmal auf die Community."
Man wird ja noch träumen dürfen, aber das wäre aus meiner Sicht ein Zeichen von Charterstärke. Je länger sie sich mit diesem Schritt Zeit lassen, umso geringer sind natürlich die Chancen dazu, weil natürlich jeden Tag mehr dazu kommt, was unter den Tisch fiele.
...sind zusätzliche Chars überflüssig geworden.
Wenn das so wäre, wäre es schlimm.Ist das alles bedacht worden?
Um so schneller sollte ZOS (meiner Meinung nach) sagen, "Sorry Leute, war ein Fehler, wir rollen komplett auf den Stand von Montag vor dem Patch zurück, gehen das ganze Thema neu an und hören diesmal auf die Community."
Man wird ja noch träumen dürfen, aber das wäre aus meiner Sicht ein Zeichen von Charterstärke. Je länger sie sich mit diesem Schritt Zeit lassen, umso geringer sind natürlich die Chancen dazu, weil jeden Tag mehr dazu kommt, was unter den Tisch fiele.
Das ist nach meinem Kenntnisstand doppelt falsch (korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege):Und so etwas soll die Mehrheit der Spieler sich gewünscht haben?
1. AwA ist laut ZOS ein Feature "which has been requested for years". Ich habe nie etwas davon gelesen, dass es sich eine Mehrheit gewünscht hätte - ZOS veröffentlicht keine Zahlen dazu, und eine entsprechende Umfrage wäre mir nicht aufgefallen.
EDIT: Kein Grund mehr zum ESO-spielen, daher mehr Zeit für Tippfehlerkorrekturen.
Man wird ja noch träumen dürfen, aber das wäre aus meiner Sicht ein Zeichen von Charterstärke. Je länger sie sich mit diesem Schritt Zeit lassen, umso geringer sind natürlich die Chancen dazu, weil natürlich jeden Tag mehr dazu kommt, was unter den Tisch fiele.
Da wird hier aber auch ganz schnell viel Gegenwind kommen, wegen dem Rollback. Die einzige Lösung, die noch ginge, wäre die alten Awas zusätzlich zu dem neuen System einzuspielen. Wie du sagst, jeder Tag mehr und umso schwieriger und unwahrscheinlicher wird es. Ich glaube eher, dass sich das Team mega abfeiert, weil sie doch sowas tolles gemacht haben. Der englische Thread zeigt ja ein gewisses Maß an Arroganz. Zu dem Satz "wir lesen eure Kommentare" hätten sie ruhig ergänzen dürfen "aber ignorieren sie einfach, weil wir doch sowas geiles machen".
Das ist nach meinem Kenntnisstand doppelt falsch (korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege):Und so etwas soll die Mehrheit der Spieler sich gewünscht haben?
1. AwA ist laut ZOS ein Feature "which has been requested for years". Ich habe nie etwas davon gelesen, dass es sich eine Mehrheit gewünscht hätte - ZOS veröffentlicht keine Zahlen dazu, und eine entsprechende Umfrage wäre mir nicht aufgefallen.
EDIT: Kein Grund mehr zum ESO-spielen, daher mehr Zeit für Tippfehlerkorrekturen.
Danke Herr Oberlehrer, ob nun gefordert oder gewünscht. Gefordert ist ja noch dringlicher als nur gewünscht. Mein Gott noch mal. Daran sich aufzuhängen ...
Auch einer der Punkte, die mir schon länger aufgefallen sind... Die Kommunikation wird immer weniger. Ich denke mal das Kai da nichts für kann und auch sicherlich gebremst wird, weil früher hätte er sicherlich auch hier mal was gesagt. Und schon die Hinweise in dem Feedbackthread man möge Fehler in dem englischen Bereich schreiben, lässt mich für die Zukunft, was Kommunikation hier im deutschen Bereich angeht, nicht gutes vermuten.Allein die Tatsache, dass diese ganzen Kommentare, sowohl hier als auch im PTS-Thread, von den CM nicht korrigiert oder wenigstens kommentiert werden, muss ich leider als Bestätigung deuten.
Danke Herr Oberlehrer, ob nun gefordert oder gewünscht. Gefordert ist ja noch dringlicher als nur gewünscht. Mein Gott noch mal. Daran sich aufzuhängen ...
KalevaLaine schrieb: »Das größte Übel in diesem ganzen Zirkus, ob man das mit den Achievemts nun gut oder schlecht findet, ist generell Gina Bruno.
Ihre Ignoranz und das generelle Auftreten - für mich persönlich echt schlimm. Sehe ich sie im Stream bin ich weg.
KalevaLaine schrieb: »Das größte Übel in diesem ganzen Zirkus, ob man das mit den Achievemts nun gut oder schlecht findet, ist generell Gina Bruno.
Ihre Ignoranz und das generelle Auftreten - für mich persönlich echt schlimm. Sehe ich sie im Stream bin ich weg.
Das musste ich auch mal loswerden, und damit BTT. ^^
Naja, es wird wahrscheinlich wie so häufig kommen.
ZOS wird solange schweigen, bis sich die Spieler damit abgefunden haben.
Natürlich wird dieses Feature aber weiterhin nach außen so abgefeiert werden, dass sich das die Com ja schon seit Jahren gewünscht hätte.
Ihr wisst aber schon, dass der vorherige Zustand nicht ohne ein komplettes Rollback möglich ist? Dabei gehen Dinge, die in der Zwischenzeit gemacht wurden, verloren. Und das ZOS einzelne Dinge aus den Logs sucht und den jeweiligen Chars zuordnet bezweifle ich. Ergo der Zug ist längst abgefahren ...
Keine Ahnung ob ich auf Ignore bin - aber ich schrieb dir schonmal, dass das unbegründet ist.Lotus_Elise schrieb: »Ich lege zur Zeit Nachtschichten ein, um die noch fehlenden HS auf den Nebenchars einzusammeln, weil ich angst habe, dass das nach dem update nicht mehr möglich sein wird und mir dann die FP flöten gehen
Keine Ahnung ob ich auf Ignore bin - aber ich schrieb dir schonmal, dass das unbegründet ist.Lotus_Elise schrieb: »Ich lege zur Zeit Nachtschichten ein, um die noch fehlenden HS auf den Nebenchars einzusammeln, weil ich angst habe, dass das nach dem update nicht mehr möglich sein wird und mir dann die FP flöten gehen
Du kannst idR die Scherben sammeln - wenn du sie denn findest anhand der Hilfetexte - aber das musstet ihr auf der Konsole ja wohl schon immer so machen. Für PCler ist das teilweise befremdlich
Warum der eine oder andere Scherben nicht sammeln konnte? Ich hoffe das ZOS das dann noch für 2/3 der Spieler rechtzeitig fixt - aber standard ist es nicht.
Lotus_Elise schrieb: »
Ihr denkt bitte auch `mal daran, dass die PC`ler nach ZOS-Angaben nur knapp 30% der Spielerschaft ausmachen?
Das muss sich nicht widersprechen. Ich hab schon häufiger gelesen, dass Gaming am PC eher etwas Deutsches oder Europäisches ist, während in den Staaten eher an Konsolen gezockt wird. Folglich könnte es sein, dass diese "nur 30%" sich zum Großteil auf dem EU-Server tummeln, während die EU-Konsolenserver entsprechend weniger bevölkert sind.KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
Ihr denkt bitte auch `mal daran, dass die PC`ler nach ZOS-Angaben nur knapp 30% der Spielerschaft ausmachen?
Woher kommt diese Zahl eigentlich?
Ich persönlich habe mal vor Jahren zwar auch was gelesen das es sich auf alle 3 Systeme dritteln soll, aber irgendwie glaube ich das nie so recht. PC kommt mir im vergleich zu meiner PS Zeit immer voller vor, ich finde fixer Gruppen... Gibt es noch eine Quelle dieser Zahl?
Mir geht es nicht um gefordert oder gewünscht, sondern darum, dass du von einer Mehrheit geschrieben hast. Diese Mehrheit sehe ich schlicht und ergreifend nicht.
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
Woher kommt diese Zahl eigentlich?
Ich persönlich habe mal vor Jahren zwar auch was gelesen das es sich auf alle 3 Systeme dritteln soll, aber irgendwie glaube ich das nie so recht. PC kommt mir im vergleich zu meiner PS Zeit immer voller vor, ich finde fixer Gruppen... Gibt es noch eine Quelle dieser Zahl?
Das muss sich nicht widersprechen. Ich hab schon häufiger gelesen, dass Gaming am PC eher etwas Deutsches oder Europäisches ist, während in den Staaten eher an Konsolen gezockt wird. Folglich könnte es sein, dass diese "nur 30%" sich zum Großteil auf dem EU-Server tummeln, während die EU-Konsolenserver entsprechend weniger bevölkert sind.
Reine Mutmaßung von mir, würde den scheinbaren Widerspruch aber erklären.
EDIT: Vielleicht hat der PC-Anteil in letzter Zeit durch Stadia aber auch zugelegt.