Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

PvP schon wieder kaputt gepatcht

  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke es liegt daran. Auf der xbox ist mir das noch nicht so aufgefallen aber muss ich mal drauf achten
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Das einzig interessante an diesem Thread ist, dass es nach all den Jahren immer noch Spieler gibt, die glauben, PVP hätte einen existenten Stellenwert bei ZOS.
    Das Open World PVP wurde seit Summerset zunehmend schlechter, obwohl es kurz vorher nachweislich recht gut lief.
    PVP ist keine Einnahmequelle, insofern ist es ZOS völlig egal, was da wie läuft. Bis heute bin ich der Meinung, dass es hinsichtlich des PVP nie irgendwelche echte Bemühungen gab, es technisch wie qualitativ zu verbessern, außer im Marketing versteht sich.

    Und ja, es stimmt, das PVP dürfte der Bestandteil des Spiels sein, den ZOS am meisten bereut....vielleicht noch abgesehen vom Gruppentool ;).
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...und mit dem ZOS damals die meisten Spieler von leider "sterbenden" anderen Titeln wie DAoC und Warhammer Online, das ja tatsächlich leider zunächst "starb" vor dem private-Server - Revival, gelockt hat - und es war ja anfangs nicht nur vielversprechend sondern verdammt gut - sowohl von der Performance unter gewissen Grund-Vorraussetzungen der Hardware, die damals aber noch überschaubar waren, als auch vom Konzept her...dachte in den ersten Schlachten wirklich, es könne nicht mehr besser werden - was auch stimmte, leider...
    Edited by Tuborgian1818 on 16. Januar 2022 01:09
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Das einzig interessante an diesem Thread ist, dass es nach all den Jahren immer noch Spieler gibt, die glauben, sie, als Kunden, hätten einen existenten Stellenwert bei ZOS.

    Ich habe mir erlaubt die ursprüngliche Aussage leicht abzuändern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.