@Zabagad
Wie gerne würde ich Cyrodiil no Cp spielen, aber das ist bei uns leider nichts möglich. Es sei denn, dir macht es nix aus, als einsamer Wolf durch die Prärie zu reiten.
Unsere no Cp Kampagne ist einfach konstant leer!
ZOS könnte hier wirklich mal mehr Anreize in Form von Belohnungen bieten, vielleicht würde das einige dann mal anschubsen.
Das Schleichen kostet no Cp nur unwesentlich mehr. Ich war grad mal mit meinem Magicka testen, der "nur" Lug und Trug gelevelt und ein Teil mittel hat.
Ich kann trotzdem so gut wie ewig schleichen und das durch leichte Rüstung auch noch schneller.
Hier sollte also echt was passieren, sodass das Schleichen eben wieder unter Kampfkunst fällt.
Die Klassenbalance scheint mir definitiv besser geworden zu sein.
[...]
IcksBockser schrieb: »...Das Geschrei, dass Zergs immer alles überrennen war groß ...
IcksBockser schrieb: »Das Beispielvideo ist unglücklich, Sundance. Denn es zeigt auf warum ZOS dieses Set eingeführt hat. Das Geschrei, dass Zergs immer alles überrennen war groß und ZOS kam mit diesem Mittel um die Ecke.
Das ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Wer soll denn sonst alles überrennen? Der Solo Held der angeblich sooo viel Skill hat?
Man geht nicht mehr alleine zu einer Ressource sondern meist nur noch in Gruppen.
Der "Solo" Spieler und die "Smallscale" Gruppe werden dadurch immer öfters von Zergs überrant.
...das Geschrei kommt von der Community^^
Im geposteten Video geht es erstmal allein darum zu zeigen, dass solche Aktionen keinerlei Aufwand oder irgendwas anspruchvolles benötigen.
Man steht oben und drückt 1 bis 2 Knöpfe und den Rest erledigen die Proccs.
Wo muss ich denn sneaken?
IWo muss ich denn sneaken?
Naja um mehr Schaden zu machen, wirst du vor deinem Angriff auf jeden fall 1 mal sneaken : P
Und nur so nebenbei, einfache Spielweisen gab es doch schon immer : Sniper, Ganker, Fern- Nahkampfbomber, Werwolf. Ist doch nichts neues. Ich glaub ich verstehe die Situation zu schlecht : P
Eigentlich sollte ja das knuddeln aufhören, ZOS erhofft sich ja auch eine bessere Performance, wenn nicht alle zusammen stehen.
Es gibt auch ein Video, in dem eine Spielerin auf der Mauer steht und nur Silbersplitter spamt und damit serienweise Kills holt durch den Procc.
Die Frage ist doch ob die Masse damit einverstanden ist?
Eigentlich sollte ja das knuddeln aufhören, ZOS erhofft sich ja auch eine bessere Performance, wenn nicht alle zusammen stehen.
Die ganzen Spielmechaniken basieren auf dem Knuddeln, egal ob Healstacking, Buffs, Synergien, Rammen, Reppen, Flaggen drehen, Pushen, Nahkampf, usw. Nichts geht ohne ein gewisses Knuddeln. Diese Mechaniken verschwinden doch nicht, wenn man jetzt ständig alle im Knuddel killt. Dadurch macht man eher das PvP kaputt, als es zu entwirren.
Außerdem neigen Zergs sowieso eher zu knuddeln. Und wenn alle Spielmechaniken dazu raten, führt man nicht ein oder zwei Sets ein und löst damit das "Problem".