Warum, weil es keinen Spielwitz mehr gibt und die Chance ausgespielt zu werden gering ist.
Warum, weil es keinen Spielwitz mehr gibt und die Chance ausgespielt zu werden gering ist.
Und dir kommt nicht die Frage, warum 20 Leute unten, die das Keep raiden wollen, jeder einzelne davon ganz viel Spielwitz und Absprache braucht, wer wo steht, wer wann wo reinigt und heilt usw. während einer oben von der Mauer in Sicherheit diese 20 mal eben legen kann, wenn die 20 einen Fehler machen? Der eine oben auf der Mauer braucht nichts, kein Spielwitz, keine Absprache, nur das richtige Set und den einen Fehler der anderen.
... dann braucht es nur einen mit einer guten Idee.
Das würde ich nicht überbewerten, auch jemand mit einem IQ von 80 kriegt das Set angezogen und paar AE's in die Menge gespamt.
Was ich auf jeden Fall reflektiert habe, ....warst du denn nicht auch einer von denjenigen welche hier DC bei Bottom-Up OP sahen und es generft sehen wollten?
Nein, ich habe nicht gegen eine spezielle Möglichkeit von DC geschimpft, sondern ich argumentiere allgemein gegen Dmg Procs, insbesondere große AE Procs und bei DC ist es noch nervig, dass man alle paar Sekunden ewig über die Map gezogen wir, sodass man ohne eigenes Zutun nach 10 Sekunden auf der anderen Seite des Battlegrounds steht.
Was ich auf jeden Fall reflektiert habe, ....warst du denn nicht auch einer von denjenigen welche hier DC bei Bottom-Up OP sahen und es generft sehen wollten? Also was hat ZOS gemacht? Jetzt wird argumentiert das ZOS alle Top-Down bufft.
IcksBockser schrieb: »Jein ... ohne sich ständig ändernde Meta-Proccs-Funny-Bunny-Burst-Gnihi-Bomb-Badaboom-Sets würde ein Großteil nicht mehr in Cyrodiil auftauchen, weil viele es gähnend langweilig finden immer das gleiche Setup zu spielen.
Ich hatte eine Diskussion mit Icksbockser über die Rolle des Heilers.
IcksBockser schrieb: »Jein ... ohne sich ständig ändernde Meta-Proccs-Funny-Bunny-Burst-Gnihi-Bomb-Badaboom-Sets würde ein Großteil nicht mehr in Cyrodiil auftauchen, weil viele es gähnend langweilig finden immer das gleiche Setup zu spielen.
"Was ich auf jeden Fall reflektiert habe, ....dass es ein paar Meinungen gab welche hier DC bei Bottom-Up OP sahen und es generft sehen wollten? Also was hat ZOS gemacht? Jetzt wird argumentiert das ZOS alle Top-Down bufft."
Ich hatte eine Diskussion mit Icksbockser über die Rolle des Heilers.
Den ganzen Beitrag könntest du wie im übrigen wie alle deine Beiträge abkürzen mit...
"Ich diskutiere!"
Dem würde ich dann pausenlos Zustimmen und den Rest einfach ignorieren, da er sich von Blödsinn bis Bashing und "war nicht so" "du interpretierst falsch" immer alles im Kreis dreht! Es kostet jeden einen klick dann kann jeder sehen, dass DU nicht mit Icks übers heilen diskutiert hast und auch keine Frage gestellt hast, sondern du jetzt etwas interpretierst wie es sich für dich gut erklärt.
Die anderen Sets wurden auch nicht überall gespielt. Der andere Morph vom Cloak ist seit release ein sehr guter Skill im pvp wenn man die NB nicht als stealther spielt. Du bist doch eine fairer NoProccNB, warum spielst du ihn denn dann nicht?
Keiner kann mit dem nötigen Wahrheitsgehalt und der nötigen Evidenz sagen, warum sich die Spielerzahl im PvP so entwickelt, wie sie sich entwickelt. Für die BG's haben wir nicht mal Andeutungen davon, in welche Richtungen sich die Spielerzahl tatsächlich entwickelt. Das weiß nur Zos.
Keiner kann mit dem nötigen Wahrheitsgehalt und der nötigen Evidenz sagen, warum sich die Spielerzahl im PvP so entwickelt, wie sie sich entwickelt. Für die BG's haben wir nicht mal Andeutungen davon, in welche Richtungen sich die Spielerzahl tatsächlich entwickelt. Das weiß nur Zos.
Wann kam der letzte Content nochmal für PVP Spieler? Gibt sicherlich welche, die keinen brauchen, aber garantiert auch einige, wie mich, die zumindest hin und wieder mal was neues möchten. Und damit meine ich keine neuen Sets...