Ich fand das damals auch, aber ZOS hat da aus ihrer Sicht zu wenig Verbesserung gemessen.Ich weiß ich habe es schon öfter angesprochen aber ich persönlich fande die performance(wenn man es so nennen kann) besser als der cross heal deaktiviert wurde.
Hi Everyone,
We have an update regarding the blue screen issues console players are having in Cryodiil, IC and BG. We last noted that we have identified the issue and working on a fix. We can now confirm that a fix is complete, has passed certification, and will be included in Wednesday's incremental patch.
Thank you all for the continued patience.
Ganz persönlich hätte ich mich auch gefreut, wenn in dem ganzen Zusammenhang die Heilskills alle nochmal neu überarbeitet worden wären, und dabei auch die Heilstab-Heals einen solo Modus oder Morph erhalten hätten.
Denn in der Zeit war es als ungruppierter Mag-Spieler auch wirklich mal schön, dass man sich zu 100% auf seine Heilstab-Heals verlassen konnte - so wie die Stam-Spieler sich auch immer auf Vigor verlassen können.
Ich denke auch das Richtung cross heal raus richtig gewesen wären, denn so entzerrt man die Gruppen Größe. So wie rauslese haben wir alle die gleichen Problem was megazergs angeht und die damit verbundenen Probleme.
Btw hatte jetzt auch im pve in der schwarzdrachen villa das Problem, skills nicht raus gingen, zappelt da wie nen zitteraal rum. Ich bin mal auf morgen gespannt.
Ich würde daher die Unsichtbarkeit im Stealth komplett entfernen, um den Fokus wieder auf's Kampfgeschehen und weg vom Ganking zu legen.
Beispiel Seuchenbruch:
Du hast es nicht drauf, aber neben dir kippt ein Allianzmitglied oder einfach bloß ein Add um, das es drauf hatte. Umkippen bedeutet, dass der Effekt aufgehoben wurde, also procct es und du kannst es volles Brett abkriegen.
Völlig bescheuert, sorry!
Du wirst gegankt mit Caluurion + Flammeblüte, wobei die beiden Proccs dir allein schon 20k reindrücken.
Hätte ich den Gegner aber kommen sehen, hätte ich reagieren können.
Das hat einfach nichts mehr mit kämpfen zu tun, also erkläre mir hier bitte das L2P Problem.
Dauerblocken?
Jäger oder Licht permanent spammen?
Defensiv skillen, damit man die Ganker überlebt, aber selber nichts mehr umhauen kann?
@Sun7dance Kannst du mir den Todesrückblick erklären? War das nur der Dmg Over Time? Waren das 3 Speiler die in deiner Umgeebung als Seuchenträger umgefallen sind?
[...]
Ich hab das Gefühl, dass die breite Masse momentan nur noch aus zwei Arten Spielern besteht. Auf der einen Seite die Ganker und auf der anderen diejenigen, die mit 40k+ Health die Ganker aushalten wollen und dabei aber selber nichts mehr umhauen können.
Meiner Meinung nach ist das der falsche Ansatz und würde nicht nur MauiWaui entfernen, sondern viel zu viele PvPler.Also mittlerweile bin ich der Meinung, dass ZOS dringend über die Stealth Unsichtbarkeit im PvP nachdenken sollte.
Wir haben aktuell eine Procc Meta, die sich nicht länger auf Nightblades beschränkt und damit schlimmer als die damalige Viper/Selene Phase ist.
Ich bin für eine Konsolidierung. 70% der Sets entfernen und dann nur behutsam neu addieren.
die Probleme sind im NoCP wegen NoProc quasi nicht existent - auch wenn es trotzdem noch ordentlich bis gute Ganker gibt.Geh mal No Cp und befasst dich da mal mit dem Ganken, dann siehst du was ich meine.
in der NoCp eben auch nicht da ist.Aber aktuell kann jeder so gut wie gratis schleichen. Lug und Trug und die grünen Cp machen's möglich!
in der NoCp eben auch nicht und ich laufe mit meinen im Schnitt 25K Leben und 13K Resi deutlich entspannter durch Cyro, als zu der Zeit, wo ein einziger Pfeil mich damit in einen Kampf um Leben und Tod gebracht hätte.Jeder aber auch jeder der nicht gerade nen DD in einer Ballgruppe spielt, hat sein Build Tanky gebaut.
Von daher ist es mir immer wieder ein Rätsel, warum alle in der CP spielen wollen und die NoCp deutlich unbeliebter ist.
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich inzwischen bin, dass wir den ganzen Rotz nicht mehr haben.
1) - Ganking ist als Spielweise nicht so unbeliebt, wie man meinen könnte.
2) - Die 1vsX Helden haben es mit Cp's deutlich einfacher mehrere Spieler auszuhalten.
3) - Viele fragen sich, wozu sie sich sonst ihre Cp's "erarbeitet" haben. Du weißt doch, viele "arbeiten" Eso und spielen es nicht.
4) - Die Ballgrps können sich mit dem ganzen Set Gedöns besser optimieren.