kommen wir mal wieder zum eigentlichen Tema des Threads
Geht es nur mir so das ich zur zeit alle Nase lag aus dem Spiel ohne Fehlermeldung geworfen werde?
Bin jetzt in der letzten dreivierteilstunde dreimal mit verschiedenen Accounts und Charakteren ohne erkennbaren Grund auf dem Desktop gelandet.
und man muß ihn aufgedeckt haben, bzw. relativ nah dran sein, wenn man ihn noch nicht aufgedeckt hat, damit es angezeigt wird
Geht es nur mir so das ich zur zeit alle Nase lag aus dem Spiel ohne Fehlermeldung geworfen werde?
Bin jetzt in der letzten dreivierteilstunde dreimal mit verschiedenen Accounts und Charakteren ohne erkennbaren Grund auf dem Desktop gelandet.
ich vermute zwischenzeitlich das es mit zu vielen Spielern zu tun hat, die aktuell unterwegs sindkommen wir mal wieder zum eigentlichen Tema des Threads
Das geht mir in letzter Zeit verdächtig oft genauso.
Kann das wohl an dem aktivierten "zusätzlichen Thread für Grafikrenderiug" ("„Multithreaded Rendering“) liegen?
Das mit den Entfernungen ist schwer einzuschätzen. Ich hatte es in Malalbal Tor getestet. Solange ich eine gewisse Entfernung zum noch nie besuchten Dolmen hatte wurde der mir auf der karte nicht angezeigt. Sobald sich das Kartensymbol von Grau auf Schwarz geändert hatte wurde der mir als umkämpft angezeigt.Lotus_Elise schrieb: »und man muß ihn aufgedeckt haben, bzw. relativ nah dran sein, wenn man ihn noch nicht aufgedeckt hat, damit es angezeigt wird
was ist "relativ nah"?
ich bin am wegschrein in eldenwurz rausgekommen, weil ich noch gar keinen anderen ws dort aufgedeckt habe. der dolmen rechts oben auf 2 uhr blinkte mit gekreuzten schwertern. also ich fand das nicht "nah"ich musste mit nem lahmen gaul erstmal dahin kommen
ich schicke auch gerne ein foto als beweis
Mir geht es nicht so. Bin zur Zeit hoch zu frieden, wie das Spiel, PvE läuft. Am 24. habe ich aber nicht gespielt, am 25./26. sehr lange und heute wieder. Alles okay, alles läuft sehr flüssig bei mir.
Viele Grüße Pea
Momentan habe ich ein bis zwei Rauswürfe am Tag, das hält sich so in Grenzen und ist denke ich auch akzeptabel. So wie an dem Tag, wo ich hier nachgefragt habe, wo ich wirklich mehrfach in kurzer Zeit rausgeflogen bin habe ich auch noch nicht wieder gehabt. War vielleicht dann ja auch eine Problem hier zu hause, da ansonsten sicherlich noch ein paar Mehr sich beschwert hätten.
Wilhelm_TELL schrieb: »Also ... Rauswürfe habe ich keine im PvP ... aber es kann schonmal 5 Sekunden dauern, bis ich auf mein Reittier aufgestiegen bin ... da kann man doch kaum spielen ... :-( ... WO BLEIBEN DIE NEUEN SERVER ?
Diese Performance in Cyrodiil ist schlimmer denn je. Ein Offenbarungseid. Ich schaue mir das noch paar Tage lang an und verschwinde dann wieder. Da habe ich keinen Bock darauf.
Protector1981 schrieb: »Diese Performance in Cyrodiil ist schlimmer denn je. Ein Offenbarungseid. Ich schaue mir das noch paar Tage lang an und verschwinde dann wieder. Da habe ich keinen Bock darauf.
Schlimm? War okay. Schlimm war Cyro wo ich über die Feiertage über Stadia spielen "musste" weil ich keinen PC hatte
In der No-CP ist es bezogen auf "laggy", nach wie vor sehr erträglich - aber leider wollen da auch nach wie vor zu wenige hinKurze Meldung der letzten Tage: Cyrodiil teilweise wieder extrem laggy. Einige Spieler beschwerten sich über CTD. Ich bin auch 2x unsanft rausgeflogen. Das Thema Stäbe-Bug ist immer noch nervig. Die Stäbe sollten, meiner Ansicht nach, wirklich einmal überarbeitet und verbessert werden.
goldnaehren schrieb: »9x charakter umloggen nach handwerks daylies
9x rauswurf mit code 334 verbindung zur Lobby verloren
wenn ich jedesmal wenn das passiert 1 cent von ZOS bekäme, könnte ich bis ende 2030 premium mir mitlerweile kaufen
langsam wird es lächerlich was da passiert
in 25 jahren online spiele habe ich noch NIE so ein ****** erlebt und gesehn wie sowas
und immer diese standartantworten aka, kontrolle dies, kontrolle das; obwohl dies in all den jahren bei KEINEM spiel so oft passiert wie bei ESO
ich frage mich echt langsam, ob die technik bzw deren systemadmins dort ihren job verstehen
Wäre nett wenn die Leute mal schreiben würden auf welchem System Sie den spielen.
PC: mit 15 Chars Handwerk und keien Probleme.
Protector1981 schrieb: »Och, naja. Heute auch nur 3x Char gewechselt wegen Handwerk, danach ging die Systemleistung massiv nach untenAber keine Abstürze, aber Ruckler ohne Ende.
Keine Ahnung wieso. Aber ich nenne mein System nichtNach einem Neustart vom Spiel war alles wieder okay
Ich vermute auch schon länger, dass es gewisse Kombinationen gibt, die (seit U31 - davor hatte ich null Probleme) anfälliger sind als andere.Schmetterfrosch schrieb: »Zufall?
seit zwei Tagen trage ich den Ring von Markyn , und ich hatte an beiden Abenden einen Crash to Desktop.
davor schon lange nicht mehr.
Plattform PC.