stiflersdad schrieb: »Weiterhin kein Login möglich. Bitte liebe Techniker schaut doch mal drauf.
0lbertikus schrieb: »Seit 10 Minuten kann ich mich gar nicht mehr anmelden...
golden_Chaos schrieb: »Hat das noch jemand: Wenn ich ausgeloggt bin, absolut OFFLINE, kann niemand mir mehr Nachrichten schicken und keiner kann in meine Häuser porten, da immer diese Meldung kommt: "Dieser Spieler exestiert nicht" und "Unbekannter Spieler".
Das ist doch nicht normal oder?
Es wäre schön, wenn man sich allmählich einmal den immer wieder verschwindenen Bankiers in Glenumbra annehmen würde. Danke sehr...
Also wenn auch bei euch der Ring häufiger als andere Items zum Crash führt, dann ist das wirklich interessantDer Speedring sorgt definitiv für Abstürze.
Wir haben es am Wochenende nochmal in den Diebes Heists ausgiebig getestet und wenn wir geflogen sind, dann mit dem Ring.
Ob es jetzt wirklich direkt am Ring liegt oder generell am erhöhten Speed, können wir nicht sagen. Ich habe aber letzteres im Verdacht.
Auffällig war halt, dass die Abstürze immer nach einer schnellen Aktion kamen.
Also wenn du dich für mehrere Sekunden schnell bewegst und dann stehen bleibst, erhöht sich das Risiko auf einen Crash.
Ich hatte anfangs auf die Interaktion getippt, aber nachdem @Zabagad den Ring erwähnte, klingelten die Öhrchen.
@ZOS_KaiSchober
Vielleicht könntest du das ja mal weiterleiten.
Danke!
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Joupp..schaffe ich....z.b. funktioniert der Skill "Gegen die Zeit" auch im sneak.Oder es passiert natürlich unabhängig von Speedring und Vampir, wenn man es anderweitig schafft, richtig schnell zu schleichen.
styroporiane schrieb: »Joupp..schaffe ich....z.b. funktioniert der Skill "Gegen die Zeit" auch im sneak.Oder es passiert natürlich unabhängig von Speedring und Vampir, wenn man es anderweitig schafft, richtig schnell zu schleichen.