Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Uthjane
    Uthjane
    ✭✭
    MaikS schrieb: »
    Hab das gleiche Problem, angeblich stimmt PW nicht. Was ist da schon wieder los?
    Katbu schrieb: »
    Ja, bei mir auch - dabei war ich vorher on^^ - also bin wohl sehr vergesslich :-)))

Und ich dachte ich habe schlechte Augen bekommen, das ich mich immer vertippe .

• Sigurda
    Sigurda
    ✭✭
    Jedes Mal, wenn angeblich mein Passwort nicht stimmt, befürchte ich, dass mein Account gehackt wurde. Und bin dann beruhigt, wenn ich hier ins Forum schaue...

Was ist schon wieder los?
    Sigurda@Tahitiperle
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
  • Krolok
    Krolok
    ✭✭
    Die historisch wertvollen Museumsreifen Server Zicken mal wieder rum! :#
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Pyrdracon schrieb: »
    Gibt es schon wieder Probleme beim Einloggen oder vertippe ich mich tatsächlich beim Passwort?? Angeblich stimmt das Passwort wieder mal nicht,

Ich habe das selbe Problem. Beim Einloggen im Spiel erscheint die Meldung, dass mein User oder Passwort nicht stimmt. Habe dann auf der Homepage im Konto nachgeschaut (da war ich noch eingeloggt) und probehalber mein Passwort geändert. Jetzt kann ich mich dort auch nicht mehr ins Konto einloggen und erhalte einen HTTP-Errorcode 500 von Nginx.

Im Ticketsystem ist dieser Fall (meines Wissens nach) nicht abgedeckt, denn ich werde nur danach gefragt, ob ich mein Konto wiederherstellen möchte oder ob ich eh noch mein Passwort kenne.

Du bist nicht alleine... Anscheinend haben alle das selbe Problem. Login wegen falschem Passwort nicht möglich. Beim Login ins Konto der Website kommt dann Fehler 500.

Und wieder einmal glänzt Zenimax mit nicht vorhandener Infomationspolitik! Das ist die eigentliche Sauerei!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    na, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis bei den PC´lern ne meldung kommt

:#

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Zerberus66
    Zerberus66
    ✭✭
    Jo bei mir und meinen Mann das gleiche Problem angeblich beim PW vertippt und einloggen auf der HP geht auch nicht Error 500.
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    na, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis bei den PC´lern ne meldung kommt

Die ist doch schon da! Siehe meinen Beitrag.
  • Erzengel
    Erzengel
    ✭✭
    Bei mir auch kein Einloggen möglich
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober ne Idee was da passiert ist?
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    da verlässt man kurz nichtsahnend das Haus und das Spiel und dann sowas :s
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    la di da da nun na di träller
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Krolok
    Krolok
    ✭✭
    Mein Chef würde mir eine Standpauke vom feinsten halten, würde ich bei Problemen nicht sofort eine Antwort geben.
    Bei uns Klingelt bei wenigen Sekunden Produktionsausfall sofort das Telefon.
    "Was ist los?"
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Ich bin nach 4 sekunden warteschlange wieder drin....

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »

Die ist doch schon da! Siehe meinen Beitrag.

nein , ....ich meine von seiten ZOS ;)
    .....weil, wenn die Konsoleros so etwas melden, wird es einfach ignoriert......selbst wenn spieler tagelang nicht einloggen können

• Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Kurz Warteschlange ... wieder on!
    Aber habt recht, ne kurze Info wäre wirklich nett!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Schau an, wie schnell das problem behoben wird, wenn die pc ler das melden

Sorry, aber das ist nicht ok
  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Ich würde eher sagen, dass hängt von der Komplexität des Problems ab. Ich glaube nicht, wenn ein Problem auf Konsolen in 20 min behoben werden kann, dass zos das erstmal liegen lässt weil es sich um ein Konsolen Problem handelt. Manches kann halt nur mit externer Hilfe z.B Sony behoben werden. Der Letzte mir bekannte längere Ausfall auf PS4 war die Wartungsarbeiten während des eu Feiertages. Wer hätte ahnen können dass Sony EU da auch schwer zu erreichen war 🙈
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    ESO ändert ab und zu Sachen die man erst beim spielen bemerkt.

2 runde, Dunkelelfische Teppiche gibt es nicht mehr. Mosig und Pilzig. Habe ich vor Jahren viel hergestellt. Sind aber weder bei der Handwerksbank noch bei Craftstore zu finden. Wurden die aus dem Spiel genommen weil es Ähnliche beim Errungenschaftshändler gibt?

• Kartini
    Kartini
    ✭✭
    ESO ändert ab und zu Sachen die man erst beim spielen bemerkt.

2 runde, Dunkelelfische Teppiche gibt es nicht mehr. Mosig und Pilzig. Habe ich vor Jahren viel hergestellt. Sind aber weder bei der Handwerksbank noch bei Craftstore zu finden. Wurden die aus dem Spiel genommen weil es Ähnliche beim Errungenschaftshändler gibt?

Die gibt es noch beim Schneidertisch - zumindest könnte ich sie noch herstellen. Da ich auf Englisch spiele, kann ich nur die dortige Einordnung nennen: Parlor - Dark Elf Rug.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, also bei mir sind sie, zumindest in der eso-database gelistet. Es gibt allerdings 2 verschiedene Rezepte.

Einmal die beiden blauen, als Teppich pilzig und moosig und dann als Vorleger in lila pilzig und moosig.

Beide sind noch im Spiel.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Damit die Leute sich nicht wundern: Am 21.12.2021 ist Wartung :p Das ist ein DIENSTAG! :)
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    immer wieder für eine überraschung gut :)
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    endlich Urlaub
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Ich dachte Thread-Spam wäre im Forum verboten :trollface::wink:
    TherealHämähäkki
  • ZOS_KaiSchober
    Hämähäkki schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Was halt so liegenbleibt, wenn man krank ist. :(
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Dann hoffe ich mal es geht dir besser🙂
    TherealHämähäkki
  • ZOS_KaiSchober
    @ZOS_KaiSchober

Es ging um meine Kinder, aber die sind wieder fit, danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Es ging um meine Kinder, aber die sind wieder fit, danke.

Das ist schön zu hören. Dann eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit dir, deiner Familie und natürlich auch allen anderen hier🎅
    TherealHämähäkki
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    FÜR ALLE:

FROHE WEIHNACHTEN und BESINNLICHE FEIERTAGE FÜR ALLE HIER IM FORUM!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man heute mit Dolgubons Lazy Writ Creator beim Handwerkeln unterwegs ist, merkt man sofort, dass wieder ein besonderer Tag aktiv ist ... :joy:

bv4vzxp2stsa.jpg

Ich hab' also genug Mats. Wünsche Euch 'nen guten Rutsch ... und gaaaaanz vorsichtig bei den Handwerksdailies heute. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.