öhm da wurde glaub nicht gelöscht oder nicht viel meine postings glaub nicht ...
ich hoffe einfach mal das ESO auf dauer die Grafik verbessert ein guter Anfang ist das im nächsten Patch DLSS und DLAA unterstützt wird ... aber Thema Grafik kann sich ESO noch ein paar Dinge verbessern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zum Thema: Die Spieler laufen nicht davon. ...Instanzen lassen Gebiete evtl. leer wirken, wenn andere Spieler durch eine andere Version des Gebiets laufen...
öhm da wurde glaub nicht gelöscht oder nicht viel meine postings glaub nicht ...
ich hoffe einfach mal das ESO auf dauer die Grafik verbessert ein guter Anfang ist das im nächsten Patch DLSS und DLAA unterstützt wird ... aber Thema Grafik kann sich ESO noch ein paar Dinge verbessern.
Was meinst du mit Grafik?
Bin eher generft von ESO das es mich/einen immer wieder dazu bewegen will PVP zu spielen obwohl ich das gar nicht will (Tank ohne Horn spiel ich grad). Wäre ja auch Aufgrund der supper Serverperformance abzuraten. Aber sie versuchen es immer wieder und wieder als wenn sie enttäuscht sind einen Kunden nicht in den Wahnsinn getrieben zu haben.Hellbend64 schrieb: »öhm da wurde glaub nicht gelöscht oder nicht viel meine postings glaub nicht ...
Oh doch, wurde.
Ich hatte mich, bezogen auf meinen eigentlichen Vorredner, gemeldet, das im Vergleich zu ESO, das doch massiv Fehlerbelastet und unrund das Licht der Welt erblickte, NW doch weit von diesem Bild entfernt erschienen ist und das sich NW definitiv lohnt, weil man auf Grund des Preises kaum was verkehrt machen kann.
Sofern NW nicht den selben Fehler macht wie ZOS und alle bekannten Ungereimtheiten fixt, dann wird da ne Menge Kundschaft dauerhaft verloren werden, denn deren Community baut sich gerade erst auf. Das ist ein Bonus der nicht zu unterschätzen ist.
Wobei wir auch gleich bei den einschneidenden Problemen von ESO sind.
Wer will sich denn die Beteuerungen, neuer Server im kommenden Jahr, noch und immer wieder verkaufen lassen und wenn die dann da sind, was ist mit dem PvP - wirds endlich mal tatsächlich problemlos spielbar?
Viele ESO-Spieler sind enttäuscht und das über einen ganz langen Zeitraum. 7 Jahre sind nicht zu unterschätzen.
Wäre ja auch Aufgrund der supper Serverperformance abzuraten.
Wäre ja auch Aufgrund der supper Serverperformance abzuraten.
Nö, die NoCp NoProc Kampagne ist durchaus spielbar und wenn man Open World meiden möchte, macht man halt die paar BG's bis man das Horn hat. Statt Ausflüchte zu suchen, kann man ja auch mal das nötige machen. Im Fall vom Horn ist das ja nun echt nicht viel verlangt.
Gestern z.B. hatte ich den Eindruck, dass in Dolchsturz auffällig sehr wenig los war. Kann es sein, dass man mehr NPCs laufen lässt, wenn wenig los ist? Da liefen gestern irgendwie mehr NPCs rum, als sonst. Ich habe mir diese dann weggedacht und festgestellt, dass dann nur wneige echte Spieler dort waren. War vielleicht auch nur ein schlechter Tag. Aber auch in der Kaiserstadt ist aktuell irgendwie sehr wenig los.
styroporiane schrieb: »Also ich denke NW ist keine Konkurrenz für ESO. Daher werden Spieler, wenn sie abgewandert sein sollten zurückkehren.
Habe das Gefühl, es wurde viel bei ESO abgeschaut. Ok, es ist eine andere Welt, aber es hat längst nicht die Tiefe der Lore, das Kampfsystem oder die Vielfalt. Nene...das ist nicht mein Fall.😏
Bitsqueezer schrieb: »
Gleiches auf der Softwareseite. Um es mal wieder anzubringen, wenn eine Frau 9 Monate schwanger ist, um ein Kind zur Welt zu bringen, kann man nicht die Anzahl Frauen erhöhen, um nur noch 1 Monat zu brauchen.
Lotus_Elise schrieb: »Bitsqueezer schrieb: »
Gleiches auf der Softwareseite. Um es mal wieder anzubringen, wenn eine Frau 9 Monate schwanger ist, um ein Kind zur Welt zu bringen, kann man nicht die Anzahl Frauen erhöhen, um nur noch 1 Monat zu brauchen.
Im vereinfachten Rechenmodell dauert die Schwangerschaft rund 280 Tage: Das entspricht 40 Schwangerschaftswochen. Der Einfachheit halber nehmen Mediziner Monate zu jeweils vier Wochen an. Die Schwangerschaft dauert demnach 10 Monate (die sogenannten Mond-Monate). Der gleiche Zeitraum entspricht grob 9 Kalendermonaten.
tut mir leid
das konnte ich mir nicht verkneifen
wieder zur sache:
ich bin immer noch der meinung, dass teso nicht die spieler davonlaufen---sie machen ´mal kurze ausflüge oder gehen auf wanderschaft, kommen aber idr wieder zurück
in dieser woche habe ich bereits 3 bestätigte rückkehrer . und es ist erst mittwoch
und es macht immer wieder spass, dass neue cp-system zu erklären
ein gruppenmitglied war gestern abend gg 22 uhr kurz in alinor und war völlig verunsichert
ausser ihr war sonst kein (!) anderer spieler anwesend, sie hat plötzlich geflüstert, weil die situation so gruselig warund ich durfte die party nicht verlassen
Du bist also der Meinung das es nicht weniger Spieler werden und stützt diese These dadurch das Hauptstädte verwaist sind?
Klingt komisch für mich.
Woher soll ich das wissen, ich bin "nur" ein Mann und nicht mal ein Vater...Lotus_Elise schrieb: »Im vereinfachten Rechenmodell dauert die Schwangerschaft rund 280 Tage: Das entspricht 40 Schwangerschaftswochen. Der Einfachheit halber nehmen Mediziner Monate zu jeweils vier Wochen an. Die Schwangerschaft dauert demnach 10 Monate (die sogenannten Mond-Monate). Der gleiche Zeitraum entspricht grob 9 Kalendermonaten.
tut mir leid
das konnte ich mir nicht verkneifen
Lotus_Elise schrieb: »ein gruppenmitglied war gestern abend gg 22 uhr kurz in alinor und war völlig verunsichert
ausser ihr war sonst kein (!) anderer spieler anwesend, sie hat plötzlich geflüstert, weil die situation so gruselig warund ich durfte die party nicht verlassen