Wintertag1 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Wer wählt denn bitte die Aufgaben aus?
Grabe 2 Antiquitäten aus
und grabt 1 violette oder goldene Antiquität aus
an einem Tag?
Wie einfallslos....
könnte es vielleicht sein, dass es menschen mit wenig zeit gibt? ich bin so jemand und freue mich, dass ich so an ein paar coins komme.schulligung, dass dich sowas nervt
KalevaLaine schrieb: »Waren es nicht neulich 20 Bosse in der Wöchentlichen? Das wären ja rechnerisch dann nur 75 Siegel gewesen, waren aber 180, oder?
Waren doch sogar 400 Siegel, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Stand stundenlang bei der Alten Todwarze in Dunkelforst rum, die werde ich als Daily nicht so bald wieder aufsuchen...
KalevaLaine schrieb: »Heute sind des gerade mal 15 Siegel für 4 Weltenbosse...
Waren es nicht neulich 20 Bosse in der Wöchentlichen? Das wären ja rechnerisch dann nur 75 Siegel gewesen, waren aber 180, oder? Komische Aufstellung...
Das heute sind keine Weltbosse, sondern Anführer - bei der weekly waren es wirklich Weltbosse.
Frag mich nicht was sie genau dazu zählen (konnte es heute nicht testen, da schon 3 andere fertig waren und der Hilfetext ist da auch eher .... ) aber ich stand beim letzten mal am Dolmen und hatte die Ratzfatz fertig...
Protector1981 schrieb: »Die Welwas in Kargstein zählen auch.
Dunkelelfe schrieb: »Wie schnell lassen sich eigentlich 75.000 Schaden an Bauten in Cyrodiil reparieren?
Ich überleg noch, welche der 3 Weeklys wohl am schnellsten geht. Die 2 Arenens sind zumindest raus.
Dunkelelfe schrieb: »Wie schnell lassen sich eigentlich 75.000 Schaden an Bauten in Cyrodiil reparieren?
Ich überleg noch, welche der 3 Weeklys wohl am schnellsten geht. Die 2 Arenens sind zumindest raus.
Actionratte schrieb: »also 2 Arenen sind doch recht fix gemacht. Zweimal Mahlstrom-Arena auf normal. Ich schaffe eine mit meinem Templer in 45 Minuten, mit meinen 20k DPS. Der Rest der Spielwelt von ESO dürfte die auf normal in 15 Minuten schaffen
Und wenn man sich für die Dungeons entscheidet, jeden Tag ein Gelöbnis machen und nach 7 Tagen hat man alles geschafft (Oder man macht mehr Gelöbnisse in der Woche )