Dunkelelfe schrieb: »Der Drache brachte gerade das Spiel zum Absturz.
Und das soll toll sein während des Events? Das ich nicht lache.
Wenn kein Event wäre, würden trotzdem Leute Drachen für die Weekly jagen. Aber dann halt nicht so viele Massen auf einmal.
Für mich nicht spielbar.
KalevaLaine schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Der Drache brachte gerade das Spiel zum Absturz.
Wenn kein Event wäre, würden trotzdem Leute Drachen für die Weekly jagen. Aber dann halt nicht so viele Massen auf einmal.
Für mich nicht spielbar.
Klingt nach Konsole?
Dunkelelfe schrieb: »Der Drache brachte gerade das Spiel zum Absturz.
Für mich nicht spielbar.
Hab' 'nen guten Weekly-Vorschlag: Meisterangler!not_without_coffee schrieb: »Bestrebungen war heute ... meh.
Gruppensachen gabs schon genug am WE.
...
Gibt's auch mal Bestrebungspunkte fürs Angeln?
Exakt auch mein Gedankengang. Scheine noch auffüllen und dann Good Bye Stress ... was anderes ist ja dieses 'Event' nicht mehr.Dunkelelfe schrieb: »Entweder ich mach 2 Arenen oder ich lass die Woche bleiben. Keine Lust auf den Stress. Bin froh, wenn ich meine Scheine wieder auf 12 voll hab und nicht mehr hin muss.
30 Drachen in 40 Minuten... 10 Drachen in 40 Minuten war schon schwierig, bei einer Überlebensdauer von 10 Sekunden...
Ich sehe immer nur per Zufall, dass ich bei den Bestrebungen was geschafft hab, ansonsten kümmerts mich nicht.
Elkmoonmurder schrieb: »Tagesaugabe: Schliesst ein schwarzes Sakrament ab.
Ich habe die Dunkle Bruderschaft seit langem abgeschlossen. Was war das nochmal?
Ich habe die Dunkle Bruderschaft seit langem abgeschlossen. Was war das nochmal?
Lange Version
Kurze Version: Geh in die Freistatt und mach dort den Daily (nicht in der Kammer direkt links, sondern etwas länger geradeaus - Namen sind mir nicht erinnerlich) Du kommst dann in eine eingene Instanz wie auch bei DG-Daily-Beutezügen.
Ich sehe immer nur per Zufall, dass ich bei den Bestrebungen was geschafft hab, ansonsten kümmerts mich nicht.
Dazu kommt, gerade im südlichen Elsweyr ist das gelagge bei den Drachen teils so heftig, das selbst mein neuer PC in die Knie geht und das will ich dem echt nicht antun.
Irgendwas läuft in dem Gebiet eh schief, nirgends hab ich so Probleme, wie dort. Eigentlich super schade, weil es für mich eins der schönsten Gebiete ist.
Protector1981 schrieb: »Ich sehe immer nur per Zufall, dass ich bei den Bestrebungen was geschafft hab, ansonsten kümmerts mich nicht.
Dazu kommt, gerade im südlichen Elsweyr ist das gelagge bei den Drachen teils so heftig, das selbst mein neuer PC in die Knie geht und das will ich dem echt nicht antun.
Irgendwas läuft in dem Gebiet eh schief, nirgends hab ich so Probleme, wie dort. Eigentlich super schade, weil es für mich eins der schönsten Gebiete ist.
Übertreib halt. Ich hab schon einen Kartoffel-PC mit meinem alten Ryzen 5 2600, 16GB RAM und ner GTX 1060 und die Minimalsten FPS die ich NUR! beim Drachen-Kampf hatte waren 10.
Ansonsten, sobald das vorbei geht, bin ich wieder bei 40, während der Mob rumreitet. Und da willst du mir erzählen, dass du mit deinem neuen PC genauso schlecht dastehst? Dann kann er nicht besser sein xD
Protector1981 schrieb: »Nun, man könnt ja auch einfach WARTEN dort wo man gerade steht. Wenn die Drachen eh so schnell liegen und man weiß man hat ein langsames Reittier, dann einfach nicht losreiten?
MANCHMAL kommt es mir so vor, als MÜSSE MAN ZWANGSWEISE eine Wochenaufgabe SOFORT erledigt haben.
Könnt ihr euch noch an die erste Wochenaufgabe erinnern? Wo man 30 Weltbosse legen musste. DAS! war anstrengend. Natürlich gabs auch bessere Alternativen, keine Frage. Aber man darf sich nicht bei einer Wochenaufgabe stressen lassen.
Allein durch das Event, nur wenn man die jeweiligen Drachen-Dailies macht, schafft man das LOCKER! in einer Woche. Dazu braucht man nicht mal viel Zeit.
Also selbst Leute, die im Arbeitsleben hängen, schaffen sowas locker. Dann müssen eben mal die Handwerkdailies kurz ausgesetzt werden, raus aus der Routine. Tut bestimmt gut
Ich hab deutlich mehr Probleme, aber gerade das mit dem 2ten Bildschirm mache ich auch ständig.mareikeb16_ESO schrieb: »Das ist der erste Crash seit ewigen Zeiten, eigentlich macht mein PC bei ESO alles mit, solange ich nicht irgendwas anderes auf dem zweiten Bildschirm mache. Das mag ESO glaub ich gar nicht.
Protector1981 schrieb: »Ich sehe immer nur per Zufall, dass ich bei den Bestrebungen was geschafft hab, ansonsten kümmerts mich nicht.
Übertreib halt. Ich hab schon einen Kartoffel-PC mit meinem alten Ryzen 5 2600, 16GB RAM und ner GTX 1060 und die Minimalsten FPS die ich NUR! beim Drachen-Kampf hatte waren 10.
Ansonsten, sobald das vorbei geht, bin ich wieder bei 40, während der Mob rumreitet. Und da willst du mir erzählen, dass du mit deinem neuen PC genauso schlecht dastehst? Dann kann er nicht besser sein xD
Pauschalisier halt! Nur weil es bei dir besser läuft, muss das bei allen so sein? Unter welchem Stein lebst du eigentlich?
Wie ich bereits geschrieben habe, ist das südliche Elsweyr das einzige Gebiet bei dem es konstant schlecht läuft. Alle andern Gebiete sind, außer bei Bugs, super zu spielen und das bei konstanten 100fps.
Die Drachenjagd kann man mit der Jagd auf die Spur vom Mondphasen-Buntglas verbinden. Es ist jetzt die Chance, möglichst viele Drachen in kurzer Zeit zu killen und so die Spur zu bekommen.
Meine Abstürze haben null mit der Action zu tun. Oft bin ich einen Kaffee holen oder sonst was und der char steht nur rum.Protector1981 schrieb: »Wobei mich das gerade wundert, denn heute war WESENTLICH weniger los als bspw gestern.