Jo, läuft ...
P.S.: FPS 55 bei diesem Absturz. Lief flüssig bis zu diesem 'Erinnerungsfoto'.
ESO lief gerade im Fenstermodus, daher funktionierte wohl noch der Rest des Systems, ich konnte Screenshot machen und per TaskManager ESO dann killen.
Im Vollbildmodus wäre wohl der Resetknopf oder Hauptschalter am PC in der engeren Wahl, kennt ja der ein oder andere hier....
Tante Edith atmet auf:
Nur noch 5 Ereignisscheine bis zum Füllstand von 12/12, dann sieht mich vorerst kein Drache der Welt mehr ... Event kann von mir aus Event bleiben .... und das Wöchentlich-Elend wohl auch, Lust hab' ich jedenfalls nicht.
Vamp_Langinus schrieb: »ESO Killen im Vollbildmodus:
Windows-Taste + dann kannst du von der Taskleiste den Taskmanager benutzen.
Protector1981 schrieb: »Achso, was mir noch einfällt, warum man auch unbedingt Drachen während des Events abfarmen sollte: Massenweise SchmuckaufwerterGibt ja quasi bei jedem Drachen mindestens 1 Ring oder 1 Halskette. Klar, der Großteil ist blau, aber lohnt sich auf jedenfall immer meiner Meinung nach
Wartet doch alle bis die Corona Verordnungen vorbei sind und die Hardware wieder regulär Verfügbar ist.
Dann i7 5280K+GTX 970 16GB Ram Win 10 + ccleaner SSD Festplatte nur für TESO
Wenn der Rechner dann immer noch abschmiert wäre es eine beanstandung. Alternativ falls ein Reparaturdienst oder ihr selbst nicht den Hardwareersatz beschaffen könnt:Streaming Dienst Google Stadia als überbrückung.
Laut Intel dauert es noch zwei Jahre bis die Hardware wieder regulär verfügbar ist.
Dunkelelfe schrieb: »Jetzt ist nur meine Rüstung im A... und mein Inventar fühlt sich zugemüllt an
Widersacher töten: Ich habe in einer Ayleidenruine Banditen en masse getötet und nur 1 wurde gezählt. Die Banditen waren aber keine lieben netten Kerle, sondern wollten mir - logischer Weise - an den Kragen. Was sind denn nun Widersacher in den Augen von ESO?
Tötet 5 Gliederfüßler
Tötet Schlammkrabben, Yaghra, Dünenbrecher und andere Krustentiere, um diese Bestrebung abzuschließen. Diese abstoßenden Bestien streifen häufig an den Küsten und in Lagunen Tamriels umher.
Tötet 10 Daedra
Tötet Ogrims, Clannbanne, Skampen und andere tierartige Daedra, um diese Bestrebung abzuschließen. Diese grausamen Monstrositäten bevölkern die Ebenen des Reichs des Vergessens in großer Zahl.
Baut 5 Edelmetallvorkommen ab
Baut Rohstoffe für das Schmuckhandwerk von Flözen ab, aus denen Erze hergestellt werden können, um diese Bestrebung abzuschließen. Die Kunst des Schmuckhandwerks erlernt Ihr im Kapitel „Summerset“.
Tötet 5 Gliederfüßler
Tötet Schlammkrabben, Yaghra, Dünenbrecher und andere Krustentiere, um diese Bestrebung abzuschließen. Diese abstoßenden Bestien streifen häufig an den Küsten und in Lagunen Tamriels umher.
Tötet 10 Daedra
Tötet Ogrims, Clannbanne, Skampen und andere tierartige Daedra, um diese Bestrebung abzuschließen. ....
not_without_coffee schrieb: »Tötet 5 Gliederfüßler
Bei mir zählten die schwebenden Eisgeister auch - obwohl die zwar Glieder, aber keine Füße haben ... vielleicht weil es "Geister" von toten Gliederfüßlern sind? So viele Fragen ...Tötet 10 Daedra
Tötet Ogrims, Clannbanne, Skampen und andere tierartige Daedra, um diese Bestrebung abzuschließen. ....
Und Kalthafen ward wüst und leer ... zumindest für einen Abend.
Tötet 5 Gliederfüßler
Tötet Schlammkrabben, Yaghra, Dünenbrecher und andere Krustentiere, um diese Bestrebung abzuschließen. Diese abstoßenden Bestien streifen häufig an den Küsten und in Lagunen Tamriels umher.[
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Zeni bei der Auslegung ziemlich flexibel ist... Bestes Beispiel war mal "X Schaden mit Belagerungsgeräten in Cyrodiil" verursachen. Hat man ja theoretisch schon mit 1,2 Treffern mit einer Balliste erledigt. Als ich eingeloggt habe, wurde grade Farra belagert. Ich also hin und bin grade noch rechtzeitig gekommen um die letzten Angreifer aus dem Tor zu treiben. Dann gleich Tor repariert - und *bing* Bestrebung erfülltnot_without_coffee schrieb: »Tötet 5 Gliederfüßler
Bei mir zählten die schwebenden Eisgeister auch - obwohl die zwar Glieder, aber keine Füße haben ... vielleicht weil es "Geister" von toten Gliederfüßlern sind? So viele Fragen ...
Sanguine Domäne? Es gibt mehr MöglichkeitenProtector1981 schrieb: »not_without_coffee schrieb: »Tötet 5 Gliederfüßler
Bei mir zählten die schwebenden Eisgeister auch - obwohl die zwar Glieder, aber keine Füße haben ... vielleicht weil es "Geister" von toten Gliederfüßlern sind? So viele Fragen ...Tötet 10 Daedra
Und Kalthafen ward wüst und leer ... zumindest für einen Abend.
Kalthafen? Es gibt mehr MöglichkeitenSanguine Domäne bspw
Tötet 5 Gliederfüßler
Tötet Schlammkrabben, Yaghra, Dünenbrecher und andere Krustentiere, um diese Bestrebung abzuschließen. Diese abstoßenden Bestien streifen häufig an den Küsten und in Lagunen Tamriels umher.[
... wo steht denn dieser Erklärtext? Ich finde den (PS4) nirgendwo.
Ich hatte auch Spinnen etc im Sinn und habs dann irgendwann aufgegeben...
[/quote]Protector1981 schrieb: »Widersacher ist so eine Sache. Eigentlich muss man Widersacher auf eine bestimmte Art und Weise töten. Wie heute bspw:
Besiegt 15 Widersacher mit Waffenfähigkeiten. Hier ist es wichtig, dass du eben deine Waffenfähigkeit benutzt und durch diese müssen sie auch sterben! Nur dann zählt es.
Gliederfüßer ist auch so eine Sache. In der Regel steht exakt dabei welche Gegner es sein MÜSSEN.
.
Muss man sich, nicht nur in diesem Punkt, wohl oder übel mit abfinden. Habe mich damit arrangiert, nutze und lese vieles gar nicht mehr. Passt in jedem Fall auch ins Gesamtbild dessen was ZOS derzeit so abliefert....aber ich finde die Aufgabe zu oberflächlich ausgeschrieben. Zumindest im Kästchen sollten ein paar Worte mehr dastehen. Schließlich kann ich keine Gedanken von ZOS lesen.
Wahrscheinlich das gleiche, was ich oben schon geschrieben habe, dass als "Schaden mit Belagerungsgeräten" auch 'negativer Schaden' mit Reparaturmaterial zähltProtector1981 schrieb: »Allerdings muss ich speziell auf den Part eingehen, wo es eine Bestrebung gab, wo es hieß, man muss einen Gewölbeanführer in Cyro töten. Nun, dass hat tatsächlich nicht ganz so funktioniert, wie es sein sollte. Denn bspw konnte man auch einfach die härteren Gegner auf den Mauern töten, dass hatte wohl auch gezählt. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Nein geht nicht - Wette verlorenValarMorghulis1896 schrieb: »Btw. hat bei der Gelegenheit schon jmd. ausprobiert, ob auch der Schaden mit den Übungs-Sieges aus dem Cyro-Tutorial zählt? Ich würde drauf wetten!
Protector1981 schrieb: »
Du gehst in die Aktivitätensuche, dort auf Bestrebungen, wählst die täglichen aus, drückst "X" und wenn du dann eine der Bestrebungen auswählst, steht ganz rechts im Bild was du tun musst.