CobaltPeak schrieb: »Ich unterschätze den Aufwand nicht, habe auch nirgends gesagt, dass es jemand aus dem Ärmel schütteln soll.
Es ist doch nur eine Idee. Wenn sie dir nicht gefällt, ist doch okay.
Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern sehe ich das mit den Belohnungen etwas kritischer, weil es sich eben ausdrücklich nicht um ein „Geschenk“ handelt, wie das so viele immer behaupten, aber ehrlich gesagt finde ich es dennoch ein wenig vermessen, ZOS vorzuschlagen, sie sollten sich mal überlegen, extra Inhalte für die Verwendung als Einlogbelohnung zu kreieren.
CobaltPeak schrieb: »
P.S.: In diesem Forum werden ZOS von euch allen ständig Dinge vorgeschlagen.
CobaltPeak schrieb: »"Vermessenheit wird oft gleichbedeutend (synonym) verwendet für:
Selbstüberschätzung, eine Fehleinschätzung eigenen Könnens
Hochmut, eine Haltung, die Wert oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt
Übermut, eine Form der Leichtfertigkeit
Hybris, extreme Form der Selbstüberschätzung oder auch des Hochmuts"
Quelle: Wikipedia
Nicht sehr nett von dir. Bitte nicht so sehr dramatisieren, ja? Danke.
philbertDesanex schrieb: »Sollte es Einlogbelohnungen für dieses Forum geben?
- Farbige Sterne unter dem Namen,
- Drei Posts zum Preis von zweien,
- eine Beleidigung frei,
- 10min mit dem Admin im Privatchat,
- Extrasmilies,
- usw.
Es geht dem Betreiber vielmehr darum Einloggzahlen zu generieren. Der Aufwand ist minimal, aber der Effekt wird sich sehen lassen können.Morgenmuffel schrieb: »Wenn man zum Einloggen eines SPIELS eine Belohnung braucht
sollte man das Einloggen überdenken?
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
hier mitzulesen. Ganz easy 🙂Niemand zwingt euch...
Tannenhirsch schrieb: »Es geht dem Betreiber vielmehr darum Einloggzahlen zu generieren. Der Aufwand ist minimal, aber der Effekt wird sich sehen lassen können.Morgenmuffel schrieb: »Wenn man zum Einloggen eines SPIELS eine Belohnung braucht
sollte man das Einloggen überdenken?
Sieht dann auf dem Papier viel besser aus, wenn die Quartalszahlen präsentiert werden.
**akte-x-musik
Tannenhirsch schrieb: »Es geht dem Betreiber vielmehr darum Einloggzahlen zu generieren. Der Aufwand ist minimal, aber der Effekt wird sich sehen lassen können.
Sieht dann auf dem Papier viel besser aus, wenn die Quartalszahlen präsentiert werden.
**akte-x-musik
CobaltPeak schrieb: »"Vermessenheit wird oft gleichbedeutend (synonym) verwendet für:
Selbstüberschätzung, eine Fehleinschätzung eigenen Könnens
Hochmut, eine Haltung, die Wert oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt
Übermut, eine Form der Leichtfertigkeit
Hybris, extreme Form der Selbstüberschätzung oder auch des Hochmuts"
Quelle: Wikipedia
Nicht sehr nett von dir. Bitte nicht so sehr dramatisieren, ja? Danke.
Die naheliegende Definition in diesem Kontext wäre, Vermessenheit als Synonym für eine Anmaßung, also eine unberechtigte Beanspruchung von etwas zu betrachten. Quelle: Duden.
Also bitte nicht so sehr dramatisieren, ja?
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Ich finde den Dialog darum zwar interessant, aber auch nutzlos... Menschen sind Individualisten, also möchte Jeder etwas anderes!
Eine mögliche Lösung dafür wäre das jeder man da alles aus dem Kronenshop kommt oder zumindest daran angelehnt ist es wieder in Edelsteine verwandeln könnte wenn man es nicht braucht oder will!
Damit wäre allen geholfen.
"ucctriphaneb17_ESO schrieb:
Ob ich das Zeug das keiner will nun mit ZERSTÖREN aus meinem Inventar entferne oder es Umwandeln kann in Edelsteine... Eine Belohnung sollte eine Belohnung bleiben, keine Strafe!
Das hab ich auch nicht gesagt, das war ein Beispiel, das es absolut unrealistisch ist, Edelsteine als Einlogbelohnung zu fordern. Immerhin handelt es sich um eine Echtgeld Währung im weiteren Sinne. Genauso gut könnte ich dann in anderen Spielbereichen Edelsteine für Gold zu fordern.