@Luede die Angriffe die mich innerhalb einer Sekunde träfen waren verwirrender Schwung Schläger und Henker. Alles einzelskills aus zweihänder. Da ist nix was durch irgendwas ausgelöst wird sonder es sind 3 skills auf 3 Tasten. Außer man legt die alle auf eine und dann sind Makkros imnspiel
styroporiane schrieb: »Ich bin mir bei meiner Stamblade etwas unschlüssig. Ich habe zwar mehr Waffenkraft und Durchdringung als vorher, aber der Schaden ist definitiv weniger geworden. So ein wenig komme ich mir verschaukelt vor. Seit diesem CP-System 2.0 habe ich das Gefühl, das diese ganzen Berechnungen nicht mehr stimmen.
Das hört sich doch schon einmal gut an. Wollte die Tage eh mal überlegen, was ich so für Sets auf dem Templer zusammenstelle.
Das hört sich doch schon einmal gut an. Wollte die Tage eh mal überlegen, was ich so für Sets auf dem Templer zusammenstelle.
Meiner wird als erstes mal mit Entfesselter Schrecken + Tödlicher Stoss ausgerüstet Entfesselter Schrecken habe ich noch aus dem Mala-Proc-Meta rumliegen, aber für Tödlicher Stoss werde ich ein paar AP in die Hand nehmen müssen...
Sithis Blick möchte ich auch unbedingt ausprobieren. Blocken ist ohnehin nicht so meins, lieber Ausweichrolle und den restlichen Schaden mit dem Gesicht abfangen
@Luede Wow, das war echt die erste konkrete Antwort und die auch nachvollziehbar ist. Du scheinst ein Ausnahme PvPler zu sein. Die anderen Typen hier haben nur Lags Lags Lags etc als Erklärung. Oder behaupten daß nur sie super gut sind und alle anderen ohne Maus spielen. Werde aber wegen einer Ausnahme meine generelle Meinung über PvPler nicht ändern
Meiner wird als erstes mal mit Entfesselter Schrecken + Tödlicher Stoss ausgerüstet Entfesselter Schrecken habe ich noch aus dem Mala-Proc-Meta rumliegen, aber für Tödlicher Stoss werde ich ein paar AP in die Hand nehmen müssen...
Sithis Blick möchte ich auch unbedingt ausprobieren. Blocken ist ohnehin nicht so meins, lieber Ausweichrolle und den restlichen Schaden mit dem Gesicht abfangen
Tödlicher Stoß wäre echt eine Option, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Danke. Wollte eh zu Anfang mal Mittlere Rüstung zusammen mit dem "Heiler-Ring" testen.
Sithis bleibt bei mir für den Moment wohl erst einmal unerreichbar.
Unerreichbar, weil du die das Kapitel (noch) nicht geholt hast oder weil du dir das Farmen der Leads nicht geben willst?
Der Heilring ist generell nur dann im PvP ok, wenn du verlässliche Dots hat. Darunter fallen aber keine Dots von Procc-Sets, denn die bringen dir keine Heil-Ticks vom Ring.
Ich konnte natürlich nicht alle Procc-Sets testen, aber doch so viele, dass sich hier ein Muster abzeichnet.
Kann auch sein, dass das irgendwo mal in den Patchnotes so drin stand, dann hab ich das übersehen.
!!!OFFTOPIC!!!
Ich denke, wenn das hier so weiter geht, wird der Threat (wie so viele vor diesem ), in kürze, geschlossen werden.
Es geht hier um Balance. Meine Meinung ist daß das nicht notwendig ist. Im PvP wird gecheatet und somit ist eine Ausgewogenheit zwischen den spielbaren Klassen unnötig. Ihr solltet eure cheats anpassen und dann habt ihr auch wieder Freude, aber noch lange keine Freunde ^^